Der Bundes-Alfred hat einfach zu wenig überdurchschnittliche Spieler.
Na warten wir mal ab. Mit Späth, Köster, Uscins sind ein paar Talente in der Pipeline oder schon halb angekommen. Dazu Mertens, Golla, Knorr, Wolff Für die EM 2024 kommen die aktuellen U21'er vermutlich noch zu früh. Aber für 2027 sieht es da Stand jetzt deutlich besser aus. Da könnten auch mal ein paar Spieler über Durchschnitt sein. Aber ist nicht unser Problem.
Ich bleibe gespannt, was zu den genannten 11 passiert. Matze gestern mal wieder top, genau wie Mika. Bei Niko wird es sicherlich nach 2 Jahren weitergehen. Mr. X, der schon unterschrieben hat, ist ja bis 2025 mindestens fix. Bei Mika heißt es abwarten, der entscheidet ja selbst (kein Berater). Und Matze bei Matze wartet man sicherlich noch ein Weilchen. Da damals Lukas, Tim und Daniel kurz hintereinander kamen, bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass man auf LA wechselt. Aber wenn Matze da weitermacht, wo er gestern aufgehört hat, kann es auch weiter gehen. Seine Abwehr gegen Blohme war auf jeden ausbaufähig. Wichtiger ist zu schauen, wie wir die Lücke von Chrapek im IB schließen. Reichen dafür die vorhandenen Personen oder braucht man neben dem TW noch einen 17. Mann für den Kader?