bekam vor Tagen einen Link, da hieß es Barcelona, Paris und Kiel waren interessiert
Barca und Paris wusste ich auch, Kiel nicht.
bekam vor Tagen einen Link, da hieß es Barcelona, Paris und Kiel waren interessiert
Barca und Paris wusste ich auch, Kiel nicht.
THW kann ich mir schlecht vorstellen. Bei aller Klasse von Gisli sind die Rechtshänder im Rückraum keine (der vielen) Großbaustellen. Aber gut, ist ja auch egal. Sollte es so gewesen sein, dann haben wir den Preis hoffentlich noch etwas in die Höhe getrieben.
THW kann ich mir schlecht vorstellen. Bei aller Klasse von Gisli sind die Rechtshänder im Rückraum keine (der vielen) Großbaustellen. Aber gut, ist ja auch egal. Sollte es so gewesen sein, dann haben wir den Preis hoffentlich noch etwas in die Höhe getrieben.
Zur nächsten Saison gehen Zarabec und Sagosen, dafür kommt mit Ellefsen nur 1 Spieler. Nach 23/24 geht vermutlich Duvnjak in Rente. Ich sehe zumindest Bedarf auf der Position. Aber heute habt ihr das gut gemacht... Und ob es Kiel war weiß man nicht, ich tippe weiter eher auf Berlin...
Es wäre keine Überraschung, wenn der SCM mit dem niedrigsten finanziellen Angebot den Zuschlag bekommen hat. Inwieweit die anderen Angebote und das Wissen um den Marktwert nochmal den ein oder anderen zusätzlichen Euro gebracht haben, wird man nicht erfahren, aber Gisli wirkt in seinen Statements auch glaubwürdig. Man hat ja Ende der letzten Saison gesehen, wie er abging auf der Platte. Der weiß absolut, was er in Magdeburg hat und spürt zudem ja auch, dass er einer der Publikumslieblinge ist. Dazu wirkt dann auch die Philosophie mit dem Familienverein. Sollte Sully in absehbarer Zukunft tatsächlich gehen, hätte man zumindest in der Außenwirkung hier den Leader und Nachfolger für die Binde.
Kiel und Berlin erscheinen beide doch irgendwie gleichwertig wahrscheinlich. Dürfte inzwischen auch darum gehen, den Konkurrenten Spieler abzuluchsen oder zumindest mit Angeboten die Preise zu treiben. Berlin passt mit der Spielidee besser. Kiel wird nur aufgrund von Ellefsen nicht direkt die Philosophie wechseln. Da wird dann schon eher eine Kante für RL kommen.
Den Kielern aber zu unterbreiten, dass Figo sich nicht mal um die besten Spieler der HBL bemüht, wäre aber auch gemein.
Und ob es Kiel war weiß man nicht, ich tippe weiter eher auf Berlin...
Rechtshänder im Rückraum haben wir mehr als genug.
Es wäre keine Überraschung, wenn der SCM mit dem niedrigsten finanziellen Angebot den Zuschlag bekommen hat. Inwieweit die anderen Angebote und das Wissen um den Marktwert nochmal den ein oder anderen zusätzlichen Euro gebracht haben, wird man nicht erfahren, aber Gisli wirkt in seinen Statements auch glaubwürdig. Man hat ja Ende der letzten Saison gesehen, wie er abging auf der Platte. Der weiß absolut, was er in Magdeburg hat und spürt zudem ja auch, dass er einer der Publikumslieblinge ist. Dazu wirkt dann auch die Philosophie mit dem Familienverein. Sollte Sully in absehbarer Zukunft tatsächlich gehen, hätte man zumindest in der Außenwirkung hier den Leader und Nachfolger für die Binde.
Kanntest bzw kennst Du das Angebot? Am niedrigsten... Ich wäre mir da nicht so sicher.
Nein, ich kenne es nicht. Ich hatte ja auch nur geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn es im Vergleich der kolportierten Interessenten finanziell noch das kleinste gewesen sein sollte (Ausnahme am ehesten Berlin) und für Gisli nicht nur das Geld zählt. Das heißt ja nicht, dass es ein Apfel und ein Ei waren.
Wenn Gisli Interesse am THW gehabt hätte, hätte der THW mit Sicherheit zugegriffen - ganz egal, wer beim THW im Rückraum spielt. Vereinsbrille hin oder her - Gisli ist Weltklasse. Er steht jedem Verein gut.
Kanntest bzw kennst Du das Angebot? Am niedrigsten... Ich wäre mir da nicht so sicher.
Zustimmung.
Glückwunsch an das Team. Schön durchgezogen und sich nicht auf +5 oder so runtergespielt. Freu mich besonders für Mika und Nico. Das man etwas für das Torverhältnis machen wollte konnte man auch sehen,da Benno beim letzten Gegentreffer eine Sekunde vor Schluss echt sauer war. Ich hab mir spät noch bei Youtube die PK angesehen. Auf Gisli angesprochen meinte Er ,dass es sehr entspannt war. Trotz aller Gerüchte um einen vorzeitigen Wechsel. Ich hatte ja Orakel das es vor dem Füchsespiel verkündet wird. Naja, knapp daneben. Interessant fand ich Benno's Aussage,sinngemäß. Er glaubt,dass es nicht viele Mannschaften gibt,die in Ihrer Kaderplanung bis 25/26 soweit sind wie der SCM. Da scheint schon einiges in trockenen Tüchern zu sein.
Freundschaft!
War doch klar. Seine Freundin ist Chipentwicklerin.
Weiß sie das? 😆😆
Gislis Freundin eine Chipendame? ![]()
Zum Nachschauen, Gisli mit Interview:
Gisli hat sich gegen die Liebe, Haute Cuisine und die Mode entschieden. Bötel schlägt Baguette.
Hast du dazu mehr als nur Gedanken?
Nein, ich kenne es nicht. Ich hatte ja auch nur geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn es im Vergleich der kolportierten Interessenten finanziell noch das kleinste gewesen sein sollte (Ausnahme am ehesten Berlin) und für Gisli nicht nur das Geld zählt. Das heißt ja nicht, dass es ein Apfel und ein Ei waren.
Sicher wird das Geld nicht allein zählen, aber letztlich wird es auch mitzählen. Ich denke mal, der Club ist da mittlerweile auch in einer guten Position.
Glückwunsch an das Team. Schön durchgezogen und sich nicht auf +5 oder so runtergespielt. Freu mich besonders für Mika und Nico. Das man etwas für das Torverhältnis machen wollte konnte man auch sehen,da Benno beim letzten Gegentreffer eine Sekunde vor Schluss echt sauer war. Ich hab mir spät noch bei Youtube die PK angesehen. Auf Gisli angesprochen meinte Er ,dass es sehr entspannt war. Trotz aller Gerüchte um einen vorzeitigen Wechsel. Ich hatte ja Orakel das es vor dem Füchsespiel verkündet wird. Naja, knapp daneben. Interessant fand ich Benno's Aussage,sinngemäß. Er glaubt,dass es nicht viele Mannschaften gibt,die in Ihrer Kaderplanung bis 25/26 soweit sind wie der SCM. Da scheint schon einiges in trockenen Tüchern zu sein.
Der Eumel und sagt dann nichts….wohingegen das vielleicht auch als Argument in der Vertragsverhandlung war?
Sicher wird das Geld nicht allein zählen, aber letztlich wird es auch mitzählen. Ich denke mal, der Club ist da mittlerweile auch in einer guten Position.
Ich glaube auch, dass man die "Arm, aber sexy-Mär" jetzt nicht mehr unbedingt weiterspinnen muss.
Zum Beispiel Weber bis 2435 ![]()
Schön wäre noch der Sauger bis 2028.
Gislis Verlängerung finde ich ein Statement. Ob er nun bis 2028 wirklich hier spielt......
Geiler Typ. Wegen so einem Spieler guckt man Handball.
Um Mertens, Claar, Gisli, OIM und dem Sauger kann/könnte schon was großes entstehen.
Leider haben wir Platzhalter wie Weber und Lagergren.
Schauen wir mal, was die nahe Zukunft uns so präsentiert.
Zum Nachschauen, Gisli mit Interview:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na Michme, wo hast du denn diesbezüglich Schwarzmaler gelesen?