• Dein Gedächtnis läßt auch nach ... Klick

Das bestreite ich auch gar nicht. Aber ich habe mir wenigstens selbst nicht widersprochen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das war mir schon klar , aber mit Anwalt drohen in der Handballecke ?😄

Die anderen beiden Sachen sind zwar auch zum lachen , aber zu verkraften 😉

Eben, und darum sollte man immer bedenken, dass es mit manchen unsäglichen Menschen schnell mal hinter den Kulissen noch in eine 3. Hz gehen kann und damit dann wiederum auch Leute genervt werden, die nun überhaupt nichts dafür können, außer das die versuchen den Laden hier am laufen zu halten.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• ...Simic finde ich auch gut. Übrigens der einzige von Melsungen, den ich gut finde. Aber der ist auch nicht zu haben.

Der könnte tatsächlich gut passen. Vielleicht ist das ja der Grund...Parondo will Hernandez und für den Ringtausch sind eben noch nicht alle Vertragsfeinheiten geklärt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh Mann, so wie Du hier mit Namen/Spielern jonglierst, daß hat schon was von Swingerclub im Handball.

Dafür halt ich den Meister beim jonglieren raus :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh Mann, so wie Du hier mit Namen/Spielern jonglierst, daß hat schon was von Swingerclub im Handball.

......und dabei hat er links noch ein Pint Atlantic Ale und rechts das Bügeleisen in der Hand. Der Obo ist schon ein Teufelskerl.

Das kannste aber mal laut wissen.

• Ist das eine Anspielung auf meinen gestrigen Post bei den Wechselgerüchten?

Jo, ist aber nicht bös gemeint.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachher kommt Perez noch....

Na wenn immer nur 8 Feldspieler benötigt werden, können ruhig 4 Torhüter auf der Bank sitzen. Da wird´s ne Halbzeit ohne Paraden nicht mehr geben. Einer wird schon was halten. Und Platz für 4 talentierte Nachwuchsspieler wär auch noch vorhanden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht hat der SCM ja noch die Möglichkeit Abstand von Hernandez zu nehmen, vielleicht existiert ja eine Klausel, o. ä.. Glaube ich zwar selbst nicht dran aber man weiß ja nie. Muss ja einen Grund haben, warum man sich nicht zum Neuen bekennt.

Ich fände es Klasse wenn wir einfach nochmal 300.000€ bei den Sponsoren zusammen kratzen und die den Melsungern für Simic in den Rachen schieben.

• Beides ist unrealistisch. Vertragsauflösung und die Mobilisierung einer weiteren Ablöse. Bei Bergendahl war es eine sportliche Notlage.

Edit: Dass die MT Simic abgibt, ebenso.

• Vielleicht hat der SCM ja noch die Möglichkeit Abstand von Hernandez zu nehmen, vielleicht existiert ja eine Klausel, o. ä.. Glaube ich zwar selbst nicht dran aber man weiß ja nie. Muss ja einen Grund haben, warum man sich nicht zum Neuen bekennt.

Ich fände es Klasse wenn wir einfach nochmal 300.000€ bei den Sponsoren zusammen kratzen und die den Melsungern für Simic in den Rachen schieben.

Der Club wird sich schon bekennen. Das sowas hier nun mal immer etwas länger dauert, daran dürfte man sich doch schon gewöhnt haben. Es wird schon so sein, dass es Hernandez wird, auch wenn ich diesbezüglich gerne mal flunkere. Es sei denn, der Simic will von sich aus weg, weil er auch endlich mal Erfolg haben will und ihm Ahle Worscht aus der Fleischerei Köhler auf Dauer nicht reicht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beides ist unrealistisch. Vertragsauflösung und die Mobilisierung einer weiteren Ablöse. Bei Bergendahl war es eine sportliche Notlage.

Edit: Dass die MT Simic abgibt, ebenso.

Richtig, das können wir sicher auch nicht zweimal kurz hintereinander stemmen. Zumal die Torwartsuche sicher langfristiger angelegt war und das Arbeitspapier ja bereits unterschrieben sein soll. An das große Ü-Ei glaube ich auch nicht. Handball Leaks und wohl auch Meeting Point Jerichower Land haben es fix gemeldet. ich kenne daneben nur eine Quelle, die noch einen Tick zuverlässiger ist :/:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Dann lieber doch den Perez.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Handball Leaks und wohl auch Meeting Point Jerichower Land haben es fix gemeldet.

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein gutes Spiel, 2 schlechte, so geht das schon ewig.

Ich hatte den Eindruck, nach der WM-Pause sei es besser geworden, aber Hannover war schon ein arger Rückschlag. Die Quoten gegen Hamm will ich mal lieber nicht auf die Goldwaage legen.