• Ja, es muss Perez de Vargas sein. Der hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, dass er umsonst zu dem Verein wechseln darf gegen den er 2x hintereinander ein Finale verliert.

Welche Ausstiegsklausel hast du eigentlich aus dem SCM-Thread? Eine Kiste Schwarzbier von obotrit ? :P

Spanische TW in der HBL sind doch eher selten. Hombrados war auf seine alten Tage mal in Wetzlar. An den Justin glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der THW kann ja gerne noch daran glauben, dass sie ihn 2024 verpflichten können. ;)

• Wenn der Torwart schon feststeht, aber nicht genannt werden darf, dann muss es einer der beiden aus Barcelona sein. Denn Barca ist ja bekannt dafür, sowas es zu Saisonende bekannt zu geben 😉

Perez, sag ich doch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gab es sowas in etwa Ähnliches denn schon einmal?

Bei drei Worten gehe ich mit: Wird Gründe geben...

Kuzmanovski sage ich nur dazu. Der Vertrag war doch schon viele Monate damals fix und wurde auch erst kurz vor Toreschluss verkündet.

Gründe kann es viele geben (Aussstiegsklausel, die gezogen wurde; Vertrag läuft aus, aber der alte Verein versucht immer noch den Spieler zu halten; keine Unruhe in der alten Mannschaft wegen des feststehenden Wechsels; etc.)

Ich bleibe so wie Benno tiefenentspannt. Bin viel eher gespannt, was man auf RL macht, nachdem Pytlick am SCM vorbei gegangen ist. Aber wie würde Steve Jobs sagen: the next big thing ... Abwarten und Tee trinken sagt der gemeine Ostfriese.

• Kuzmanovski sage ich nur dazu. Der Vertrag war doch schon viele Monate damals fix und wurde auch erst kurz vor Toreschluss verkündet.

Gründe kann es viele geben (Aussstiegsklausel, die gezogen wurde; Vertrag läuft aus, aber der alte Verein versucht immer noch den Spieler zu halten; keine Unruhe in der alten Mannschaft wegen des feststehenden Wechsels; etc.)

Ich bleibe so wie Benno tiefenentspannt. Bin viel eher gespannt, was man auf RL macht, nachdem Pytlick am SCM vorbei gegangen ist. Aber wie würde Steve Jobs sagen: the next big thing ... Abwarten und Tee trinken sagt der gemeine Ostfriese.

Na gut, da wird die Spannung noch hochgehalten. Ich verstehe es trotzdem nicht, es ist März....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ab der neue Saison haben wir einen neuen Torhüter, ob nun Spieler A oder B ist doch egal, ändern können wir wieso nicht, diskutiert wird sowieso seitenweise , Mike Jensen neuer Verein wurde ja auch noch nicht bestätigt

• Ab der neue Saison haben wir einen neuen Torhüter, ob nun Spieler A oder B ist doch egal, ändern können wir wieso nicht, diskutiert wird sowieso seitenweise , Mike Jensen neuer Verein wurde ja auch noch nicht bestätigt

Würde zu einem Ringtausch passen bei dem der Emil am Schluß hier landet (ist aber nur reine Spekulation auf die ich nichtmal eine Flasche Wasser setzen würde). ;)

Ist irgendwie auch der Sinn eines Forums, oder was erwartest Du hier?

Klingt jetzt vielleicht <3-los, aber der neue Verein vom Maik ist mir egal.

• Würde zu einem Ringtausch passen bei dem der Emil am Schluß hier landet (ist aber nur reine Spekulation auf die ich nichtmal eine Flasche Wasser setzen würde). ;)

Der dicke Emil wäre ein Hammer, aber der hat bestimmt in Barca seine Erfüllung gefunden.

• Jedesmal wenn ich den Emil gesehen habe, als wir gegen Nantes oder gegen Barcelona gespielt haben, war er durchschnittlich

Ich halte viel vom Emil. Dass er es jetzt auch in das Tor von Nikolais Goldhändchen geschafft hat, ist auch kein schlechtes Zeichen. Trotz allem: ich sehe ihn nicht bei uns.

• Der dicke Emil wäre ein Hammer, aber der hat bestimmt in Barca seine Erfüllung gefunden.

Der wird ja auch dort ab Sommer die neue Nr. 1 :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na euch beide würd ich gern mal in Badehose sehen :hi: Da könnt ich bestimmt ablästern und dem 58er zu prosten :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na euch beide würd ich gern mal in Badehose sehen :hi: Da könnt ich bestimmt ablästern und dem 58er zu prosten :bier:

Da bin ich bei Dir. Auch wenn er sicher nicht dürre ist, so halbwegs athletisch wird er schon aussehen. Auch am Strand.