• Es soll ja auch schon Konstellationen gegeben haben, wo "feststehende" Wechsel korrigiert wurden. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer Leihe oder Zechel nimmt den Konkurrenzkampf bewusst an.

Der Vergleich mit Kiel hängt etwas, weil hier in der Regel, wenn fit, zwei KM den Mittelblock bilden. Dürfte sich mit Ellefsen kaum verändern. Der rotiert dann im Angriff für einen der beiden hinein.

Bei uns deckt O'Sullivan als DER Umschaltspieler im Mittelblock. Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn der Claare als Halbverteidiger diese Rolle übernimmt, wir zwei KM im Mittelblock haben, von denen einer gegen Gisli wechselt. Flexibler wären wir in der Abwehr allemal.

Klingt nach einem Plan und kann dir hier nur zustimmen. Wo wird der Captain dann spielen?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Bankhüter

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In den ersten 3 Preisklassen satter Anstieg um 70,-€ = 13%

Kategorie III 50,-€ mehr

Warum soll‘s in der GETEC anders sein, als überall im Lande. Ne Gurke 🥒 im Supermarkt aktuell bei 2 bis 3 Euronen und dann schmeckt die nicht mal. Wenn man das Eine will, muss man das Andere investieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke für Eure Antworten. Jetzt geht es bei mir auch wieder. :hi:

Noch schnell beim E-Karren getippt?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann mal einer das Spiel gegen die Füchse für mich zusammenfassen. Ich musste pfeifen und konnte das leider nicht sehen.

Bist du Simon oder Hans-Peter gewesen. Und als Schiri warst du gut :thumbup:

Zusammenfassung: Nach dem 8:9 sehr souverän die 10 Minuten bis zur Halbzeit gespielt und ein 15:11 draus gemacht. Abwehr mit einigen Steals. Gut aus der Halbzeit gekommen und ruckzuck über 21:13 auf 25:15 gestellt. Ab dem 30:20 nach 50 Minuten dann austrudeln lassen.

• Bist du Simon oder Hans-Peter gewesen. Und als Schiri warst du gut :thumbup:

Zusammenfassung: Nach dem 8:9 sehr souverän die 10 Minuten bis zur Halbzeit gespielt und ein 15:11 draus gemacht. Abwehr mit einigen Steals. Gut aus der Halbzeit gekommen und ruckzuck über 21:13 auf 25:15 gestellt. Ab dem 30:20 nach 50 Minuten dann austrudeln lassen.

Gute Zusammenfassung :thumbup:

Zur Stimmung in der Halle heute: Überragend, vor allem zweite Hälfte. Bin immer noch heiser.

• Kolstad? Es geistert ja hier im Forum die Möglichkeit eines Wechsels ab 2024 rum. Vielleicht ist ja das was dran?

Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben

Ich weiß nicht ...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben

Hat wohl Vertrag bis 2025 in Leipzig. Wäre dann aber auch schon 31 inkl. 3 Kreuzbandrissen.

Interessanter wäre eher Marian Michalczik. Hat Vertrag in Hannover bis 2025, wäre dann 28.