Ständig, du schläfst zu viel. Heute Abend 20:45 Uhr. Ich werde dich kurz vorher dran erinnern
Ja bitte... Wer verkündet das denn? Ich wollte eigentlich Paris - Veszprem laufen lassen.
Ständig, du schläfst zu viel. Heute Abend 20:45 Uhr. Ich werde dich kurz vorher dran erinnern
Ja bitte... Wer verkündet das denn? Ich wollte eigentlich Paris - Veszprem laufen lassen.
Dachte er spielt in Magdeburg.
Eben. Deutscher Meister... ![]()
Zum Thema Damgaard: Sicher war er mal ein besserer Werfer als Weber, aber eben "war". Heute würde ich das so nicht mehr unterschreiben. Ich persönlich habe schon (etwas) mehr Angst vor technischen Fehlern bzw. sinnfreien Würfen bei Mika als bei Pflipsi,
Also mit dem Mika wird’s nicht mehr, kann ich mir nicht vorstellen. Der sollte seinen Vertrag auslaufen lassen und sich in seiner Heimat, einen, wie heißt es „hyggeligen“ Verein suchen, bei dem er noch zwei, drei Jahre entspannt spielen kann und auch so kanonenarm reinhauen darf , wie er es verdient hat. Bei uns durfte er das ja phasenweise. Ich glaub der SCM hat ihm den Zahn gezogen. Das die erste Sieben fast ausschließlich spielt, sieht jeder und wird ausführlich erläutert vom Swizzer. Völlig zu Recht! Nur wird das leider nichts ändern, da der Trainer eine andere Sichtweise als der gemeine Besucher hat.
Da er ja hier mit liest und ab und an, auch mal schreibt, könnte er, so denn es nicht irgendwelche Verabredungen untersagen, so denn er will, dazu äußern.
Das Heimatblatt sollte auch mal Gras über die Sache wachsen lassen oder haben wir schon das journalistische Sommerloch, mitten im Winter?
lies bitte erst mal was geschrieben steht.
Das Thema kochte hoch, da es gestern einen Livestream vom MDR mit offenen Hörerfragen gab, über die letztendlich die MZ berichtet (VS kopiert da sicherlich nur von ihrer Schwester) und einen Hörer hat die Frage beschäftigt und über die Antwort vom Ex-Chef von Michme wurde berichtet. Nichts wirklich neues, da der Ex-Chef sicherlich nicht an der ominösen AR-Sitzung teilgenommen hat über die Stillschweigen verabredet wurde.
Heute im Heimatblatt "Neues" zum Thema Michme. Dembach ist er selbst gegangen. Ansonsten alles irgendwie schon einmal gelesen.
Online hinter der deutschen Bezahlschranke.
Kalter Kaffee neu aufgewärmt. Wer und/oder warum hat man bei der Volksstimme und MZ eigentlich ein Interesse diese Geschichte immer wieder in den Umlauf zu bringen? In der jeweils kostenlosen Vorschau der E-Paperausgaben, kann man auf Seite 2 die Artikel lesen. Vorschau E-Paper Vst. / Vorschau E-Paper MZ
Ab der Laufzeit "30. Minute" kann man im Video des MDR die Antwort vom "Wellenchef" von Radio Sachsen-Anhalt, bezüglich der Personalie, sehen und hören.
Veszprem nimmt gerade Paris auseinander. Green musste schon raus.
PSG hat’s Veszprem auch sehr leicht gemacht. Lange Zeit ohne Abwehr gespielt, da kann auch der Hexer mal schlecht aussehen.
Veszprem nimmt gerade Paris auseinander. Green musste schon raus.
Zur Halbzeit 24 Gegentore. Ich wollte gerade fragen, ob Green im Tor steht.
PSG hat’s Veszprem auch sehr leicht gemacht. Lange Zeit ohne Abwehr gespielt, da kann auch der Hexer mal schlecht aussehen.
Er sah aus wie bei uns in Normalform. Quote 6 Prozent.
Ausgleich ![]()
Der war gut! ![]()
Für den ein oder anderen der mögliche Einstieg in die taktikberatung
Er sah aus wie bei uns in Normalform. Quote 6 Prozent.
Hat man mit ihm nicht die DM und die EL geholt und als Zugabe den Super Globe ? Bissel mehr Respekt 😉
Der Grüne wurde vom Kommentator gerade als "Mann der 2.Hälfte" bezeichnet. ![]()
Green ist "player of the match". ![]()
Man of the Match. Jannik Green
Paris 2 Tore vor.
PSG gewinnt, Green noch 28 Prozent. Lacht gerade in die Kamera
Wir haben unser Wunschergebnis bekommen. Morgen volle Rotation! Lipovina, Damgaard und Meister 60 Minuten Spielzeit.
Bezo darf auch länger im Angriff dirigieren.