Gestern eingeflogen
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Gestern eingeflogen
Noch ein Neuzugang?

-
YoungsterS soll er auch spielen
-
Übrigens. er heißt wohl Juan de la Peña.
-
Hab ich ja angesagt
-
Steht ja auf dem Trikot...
Kennt jemand die Position?
-
-
Junge, junge. Hat der Mertens DuraCell als Sponsor :-o
-
R
Sachte, sachte, ohne Aalborg und Ystad zu nahe treten zu wollen, bis jetzt hatten wir in der Vorbereitung erst einen richtigen Gegner. Und gegen diesen Gegner haben wir verloren.
Nagelprobe wird die Auswärtspartie in Kiel, da werden wir sehen, was wir leisten können.Solange wirst du gar nicht warten müssen. Morgen wissen wir schon etwas mehr.
-
Bravo Marc, Bravo SCM, was für eine Hammerverpflichtung!
-
Wenn du jetzt Mertens meinst, die Verpflichtung ist wirklich Klasse. Zum neuen Spanier kann ich noch nichts sagen.
-
Wie hat Melsungen gestern gespielt?
-
Wir haben mehr Optionen auf dem Spielerbogen, keine Frage. Dieses Mehr habe ich in Ilsenburg aber bisher nur in der Abwehr und im Tempospiel gesehen. Im Positionsangriff zirkuliert der Ball schon ganz gut, auf die Außen wird ganz gut durchgespielt, aber eigene Gefahr strahlt der Rückraum kaum aus. Auf RL ist totale Ebbe und Michi läuft 2 m neben der Mütze. Die anderen spielen offensiv bisher erwartungsgemäß keine Rolle und Molina rennt nur mit Trainingsjacke rum. Ein paar min. gegen Ystad, sonst Bank. De la Pena kann ich nicht beurteilen, muss man abwarten. Kalarash ackert in der Abwehr, vorne ist es noch nicht so pralle. Die Abwehr und die TW stehen ganz gut und daraus machen wir ein ganz gutes Umkehrspiel. Die Außen machen gefühlte 90 % der Tore incl. 7er.
Ich will jetzt nicht unken, aber bei Melsungen sah mir die ganze Spielanlage bisher deutlich variabler aus. Die spielen auch Tempo, wenn sie können, aber bei denen kommt auch mehr aus dem Rückraum und über den Kreis.Melsungen hat sich nach 8 min. gg. Ystad schnell abgesetzt und haben zur Hz. schon mit 8-9 Toren geführt. Ab der 40-45. min. haben sie dann runtergeschaltet und das Spiel verwaltet. Ausgegangen ist es wohl so 32:26 oder so. MT hat aber die Müllers, Allendorf und Reichmann komplett geschont.
-
Melsungen - Ystad 34:26
-
hlp: Laut alter Heimat wurde La Pena zur Stabilisierung der Youngsters engagiert. Er kommt aus der 2. spanischen Liga.
-
hlp: Laut alter Heimat wurde La Pena zur Stabilisierung der Youngsters engagiert. Er kommt aus der 2. spanischen Liga.
Ich weiß, aber in Ilsenburg ist er ja zumindest auch dabei. Wir können jetzt eine Mannschaft nur aus RM/RL aufstellen, aber das Mehr an Optionen ist bisher nur zahlenmäßig.
-
Eventuell sollte er mal reinschnuppern in die große Handballwelt.
-
Laut dem Interview mit Benno soll er aber auch an die 1. herangeführt werden. Erstmal als Ersatz für Wiebe und dann Stück für Stück bei den Großen.
-
So schön es sich auch anhört, das "Heimturnier" zu gewinnen, es ist nicht wichtig.
In genau 14 Tagen muss die Mannschaft topfit sein, alles vorher ist "Geplänkel".
Ergänzung an Lars und sein Team. Danke für den stream!
Gibt es eigentlich wieder die traditionelle Saisoneröffnungskonferenz von Euch übertragen?
-
Laut dem Interview mit Benno soll er aber auch an die 1. herangeführt werden. Erstmal als Ersatz für Wiebe und dann Stück für Stück bei den Großen.
Also sowas, was bei uns eigentlich noch nie wirklich geklappt hat.
-