Eine weltbekannte Mom hat doch schon gesagt, wo Pytlick hingeht.
![]()
![]()
Wie man in den Wald hineinfragt, so flüstert es hinaus.
Eine weltbekannte Mom hat doch schon gesagt, wo Pytlick hingeht.
![]()
![]()
Der Kader ist für nächste Saison voll, der Etat für die Spieler dürfte ausgereizt sein. Falls es nicht noch einen weiteren Abgang gibt, passiert da nichts mehr.
Sehe ich auch so. Der Bergendahl Transfer hat dann auch die perspektivische Abwehrlücke bezüglich Pjotr geschlossen.
Wenn nicht noch einer selbst weg will, sind die Planstellen besetzt. Beim Torwart fehlt ja nur noch die Rückennummer. Ich bleibe dabei, die 25 wird weiter bestellt.
Ja wie nun? Alles schon in trockenen Tüchern oder darf noch gepokert werden? Vigo hat noch nicht verlauten lassen, dass wir kein Interesse haben. Also gehe ich davon aus, dass sie noch pokern.
Da ist doch grad in Ungarn ein alter Haudegen frei geworden.....
Was willst du mit Petar Nenadic beim SCM? Der zerschießt dir jegliche Teamstruktur.
Ja wie nun? Alles schon in trockenen Tüchern oder darf noch gepokert werden? Vigo hat noch nicht verlauten lassen, dass wir kein Interesse haben. Also gehe ich davon aus, dass sie noch pokern.
Ich meinte konkret da den Obo.
Vorsicht Falle: Der Betreiber der Arena Leipzig hat die Parkgebühren von 5 Euronen auf 10 Euronen verdoppelt. Als Auswärtsfan (gilt insbesondere für die vielen Magdeburger morgen) unbedingt weit weg parken und das Ticket als Straßenbahnfahrkarte nutzen oder den Rest laufen.
Habt ihr gestern gehört, was unsere Skisprungdamen nach ihrem Sieg gesungen haben?
"Die Nummer 1 der Welt sind wir!"
Durften die das? ![]()
Luc, der keine Minute auf dem Platz steht, macht nach einer Stunde den Deckel drauf. Da darf doch jetzt in Überzahl nichts mehr anbrennen. Nachher will ich mit den Handballern nochmal feiern.
Ich hoffe, dass Brand und Mallwitz nie mehr in der GETEC auftauchen. Was die heute über 60 Minuten abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung und hatte mit fairem Kommentieren nichts zu tun. Das Brand den SCM nicht leiden kann ist ja bekannt aber das sich Mallwitz auf dieses Niveau hat runterziehen lassen ist irre! Ich würde diese beiden Gestalten am liebsten himself aus unserer Halle schießen. Wie man sich so an Magdeburger Fehlwürfen und Leipziger Toren aufgeilen kann verstehe ich nicht. Gepaart mit 60-minütiger Hetze ("Schritte"). Schämt euch Malle und Heiner!!!
Ich hoffe, dass Brand und Mallwitz nie mehr in der GETEC auftauchen. Was die heute über 60 Minuten abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung und hatte mit fairem Kommentieren nichts zu tun. Das Brand den SCM nicht leiden kann ist ja bekannt aber das sich Mallwitz auf dieses Niveau hat runterziehen lassen ist irre! Ich würde diese beiden Gestalten am liebsten himself aus unserer Halle schießen. Wie man sich so an Magdeburger Fehlwürfen und Leipziger Toren aufgeilen kann verstehe ich nicht. Gepaart mit 60-minütiger Hetze ("Schritte"). Schämt euch Malle und Heiner!!!
Dagegen war wohl der MDR-Kommentator noch human?
Dagegen war wohl der MDR-Kommentator noch human?
Kann ich nicht beurteilen. MDR ist nicht so mein Ding. Ist mir zu viel Sachsen und zu wenig Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Ich habe Thomas Kunze heute das erste mal beim TV-Handball Erle. Ich fand das recht neutral und positiv emotional auf beiden Seiten.
Nur sollte er vielleicht das nächste Mal auch in der Halle sitzen, dann wird es noch authentischer.
Kurze Frage in die Runde. Das Spiel gegen Flensburg scheint schon ausverkauft zu sein. Habt ihr eine Art offiziellen Zweitmarkt, wo man Tickets erwerben kann, dir die eigentlichen Käufer nicht benötigen?
Kurze Frage in die Runde. Das Spiel gegen Flensburg scheint schon ausverkauft zu sein. Habt ihr eine Art offiziellen Zweitmarkt, wo man Tickets erwerben kann, dir die eigentlichen Käufer nicht benötigen?
Ja, dort müsste es einen Fansale geben analog zum THW. Und Flensburg nutzt dieses System doch auch, oder? Sieht für mich beim Kartenkauf alles nach Eventim aus.
Kann ich nicht beurteilen. MDR ist nicht so mein Ding. Ist mir zu viel Sachsen und zu wenig Sachsen-Anhalt und Thüringen.ME
Meins ist er auch nicht.
Ja, dort müsste es einen Fansale geben analog zum THW. Und Flensburg nutzt dieses System doch auch, oder? Sieht für mich beim Kartenkauf alles nach Eventim aus.
Wo finde ich den?
Wo finde ich den?
Den Fansale???
Den Fansale???
Ja. Hättest du einen Link?
Ja. Hättest du einen Link?
Nee. Fansale ist, wenn Karten zurück in den freien Verkauf kommen. Sie sind dann als solche gekennzeichnet und am höheren Preis erkennbar.
Also alles auf dem üblichen Portal.
Wenn ich unsere beiden Karten gegen Flensburg (Beispiel) in den Fansale gebe, tauchen sie kurz danach normal im Ticketshop auf.
Verstehe, danke. Also lohnt sich ein regelmäßiger Blick in den offiziellen Fanshop.