• Apropos Jurken? Gibt es denn Schaschlik vor der Halle?

Wat willste denn noch alles? Sei mal etwas bescheiden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kopflose Magdeburger dürfen Sonntag gerne über das Leipziger Parkett stolpern. :hi:

Aus deinen Beiträgen hier spricht immer öfter eine gewisse innere Unzufriedenheit. Du weißt schon, dass wir gewinnen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Aus deinen Beiträgen hier spricht immer öfter eine gewisse innere Unzufriedenheit. Du weißt schon, dass wir gewinnen.

Mit der Tabelle bin ich derzeit auch nach Außen unzufrieden. Damit gehe ich ganz offen um.

Und ja, ich befürchte dass Magdeburg Sonntag in Leipzig gewinnt. Wäre ja aber auch keine große Überraschung.

Und wenn wir ehrlich sind, dann hat doch niemand von uns etwas gegen Ausrutscher der Konkurrenz.

• Mit der Tabelle bin ich derzeit auch nach Außen unzufrieden. Damit gehe ich ganz offen um.

Und ja, ich befürchte dass Magdeburg Sonntag in Leipzig gewinnt. Wäre ja aber auch keine große Überraschung.

Und wenn wir ehrlich sind, dann hat doch niemand von uns etwas gegen Ausrutscher der Konkurrenz.

Da bin ich bei Dir. Schade, dass ich damals in der Corona Warteschlange an der Getec zu weit hinter Dir gestanden habe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Apropos Jurken? Gibt es denn Schaschlik vor der Halle?

Schaschlik wäre schön, aber ich bin schon froh wenn es neben der normalen Brawu noch Krakauer gibt und das hat letztens mal wieder geklappt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• … nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ;)

Das erinnert mich an Westfernsehen in meiner Kindheit.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das erinnert mich an Westfernsehen in meiner Kindheit.

Ja Paulchen Panther. Wobei die Farbe nicht zu Kieler Zebras passt...

Ansonsten. Michme kennt sicherlich den neuen TW. Ich kann mir denken, dass auch jemand anderes den neuen TW kennt.

RL und TW wird sicherlich noch interessant. Mal schauen, wann da Musike reinkommt. Deutschland spielt ja Ende April gegen Spanien. Kann also zum Tag der Arbeit klappen. In Sachen Dänemark bietet sich jetzt die Natipause an, was zu Papier zu bringen...

• Laut RT Handball ist Pytlick (GOG) bei Flensburg, Melsungen und Kolstad im Gespräch. Vom SCM steht da leider nichts.

Zur neuen Saison glaube ich dass sich auf RL nichts tun wird. Man wird mit dem Duo Weber/Damgaard in die neue Saison gehen.

Eine vorzeitige Trennung von Mika kann ich mir nur schwer vorstellen, es sei denn die Intitiative geht von Mika aus.

• Laut RT Handball ist Pytlick (GOG) bei Flensburg, Melsungen und Kolstad im Gespräch. Vom SCM steht da leider nichts.

Zur neuen Saison glaube ich dass sich auf RL nichts tun wird. Man wird mit dem Duo Weber/Damgaard in die neue Saison gehen.

Eine vorzeitige Trennung von Mika kann ich mir nur schwer vorstellen, es sei denn die Intitiative geht von Mika aus.

Da ist doch grad in Ungarn ein alter Haudegen frei geworden.....

Kolstad? Sander und Simon, ob das gut geht? Oder wird dann aus dem Simon ein Mykola?

• Da ist doch grad in Ungarn ein alter Haudegen frei geworden.....

Mit alten Haudegen plant Benno nicht die Zukunft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

RT hat doch nur abgefragt, wo der Spieler hingehen "soll". Gerüchte gibt es mMn tatsächlich nur aus der Flensburger Richtung. Da hat er selbst mit nem Interview zu beigetragen, wie auch Traktor Boldsen im dänischen Fernsehen und auch ehemalige Mitspieler wie Emil Jacobsen oder Lasse Møller. Kretzsche hat im Prinzip genauso geredet.

• Eine weltbekannte Mom hat doch schon gesagt, wo Pytlick hingeht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid