• Wird Zeit, dass mal wieder etwas berichtenswertes grün-rotes passiert, bevor wir uns vor lauter Off-Topic jetzt noch in den Ernährungsgewohnheiten verlieren. Als wären Schwarzbier und Whiskey nicht schon genug.

P.S. Ich erwarte zukünftig kulinarische Aufklärung. Mein letztes Sandwich war ein Tapioka mit Trockenfleisch.

Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber warst Du da bei ner Reservisten-Übung?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber warst Du da bei ner Reservisten-Übung?

Nee, in der Markthalle in Bremen am brasilianischen Stand während meiner Mittagspause.

Die Markthalle ist quasi ein großer Streetfoodcourt. Esse dort auch gerne mal ukrainisch oder afrikanisch.

P.S. Meine 10 Monate Grundwehrdienst waren für mich ausreichend.

• Nee, in der Markthalle in Bremen am brasilianischen Stand während meiner Mittagspause.

Die Markthalle ist quasi ein großer Streetfoodcourt. Esse dort auch gerne mal ukrainisch oder afrikanisch.

P.S. Meine 10 Monate Grundwehrdienst waren für mich ausreichend.

Dachte wegen Trockenfleisch, da fällt mir gleich Büchsenbrot ein :unschuldig:

Habe letztens in Dubai beim Jemeniten Kamel gegessen, war auch mal was anderes.

• Dachte wegen Trockenfleisch, da fällt mir gleich Büchsenbrot ein :unschuldig:

Habe letztens in Dubai beim Jemeniten Kamel gegessen, war auch mal was anderes.

Ich empfehle Straus. Sehr lecker.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn das alles der Özdemir hört 😇

Dem müsste man besagtes Brot (gab´s da nicht auch noch irgend so`n Keks) in den Mund stecken. Dann hat er die nächsten Jahre genung mit dem Kauen zu tun :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich esse generell kein Geflügel. Abseits dessen, seitdem ich in Südafrika auf einer Straußenfarm ein Straußenbaby in den Händen hatte, könnte ich das auch nicht mehr. :)

Dann würde ich an deiner stelle versuchen mal ein Schwein auf den Arm zu nehmen, dann fehlt nicht mehr viel zum Vegetarier :)

• Ich empfehle Straus. Sehr lecker.

Zum Straus passt eine köstliche Elefantencreme.

Hierfür je nach Personenanzahl einen bis zwei Elefanten mit 3 Litern Vollmilch und 150g Zucker kurz aufquellen lassen, unter ständigem Rühren 1 Eigelb beigeben, in eine gespülte Puddingform gießen, nach dem Erkalten stürzen und mit Mandeln servieren. Statt der Elefanten können auch Schokolade, Vanille oder Himbeeren verwendet werden.

• Dann würde ich an deiner stelle versuchen mal ein Schwein auf den Arm zu nehmen, dann fehlt nicht mehr viel zum Vegetarier :)

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dem müsste man besagtes Brot (gab´s da nicht auch noch irgend so`n Keks) in den Mund stecken. Dann hat er die nächsten Jahre genung mit dem Kauen zu tun :hi:

Das war die letzte Rettung, ih gitt.