• Verdient Damgaard nur Almosen ?

Bei seiner letzten Unterschrift war sein Standing noch ein völlig anderes, dementsprechend auch der Vertrag.

• Bei uns haben über 2023/24 hinaus nur noch 3 Rückraumspieler Vertrag, alles hoffnungsvolle Nachwuchsleute. Da wäre noch viel Platz für einen vom Format Simon P. Dann müssten wir allerdings Jugend forscht spielen. Ob das reicht?

• [...]aber mit Pytlick hätten wir einen Rückraum bestehend aus:

Pytlick, Weber, Gisli, Claar, OIM und Lagergren; nicht von schlechten Eltern!

Pytlick wäre ein Traum, bei dem es wohl leider bleiben wird.

ich ergänze mal für die anderen 3 Top-Clubs:

[Pytlick], Müller/Mensing, Gottfried, Mensah, Smits, Kirkölöke

[Pytlick], Johansson, Ellefsen,Bylik/Dule/Wallinius, Reinkind, Weinhold,

[Pytlick], Andersson, Holm, Drux, Gidsel, Wiede

...der gute Bogetoft-Pytlick wäre gewiss das Sahnehäubchen in all diesen Rückraumreihen :]

[ps. »wahrscheinlicher« Gottfriedsen-Abschied; wüsste nicht, welcher Verein, die da in Frage kämen (PSG, Barca, Veszprem), Bedarf hätte?!]

• Verwirrend für mich ist, dass sie ihre Namen auch noch ständig austauschen (sich mal nach Vater, mal nach Mutter bzw. Taufparten nennen). Dürfen sie dies auch offiziell. In D wird das Personenstandsgesetz ja sehr strikt ausgelegt. Als bei unserer Heirat meine Frau meinen Nachnamen annahm, wurde sie von der Standesbeamtin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie den Namen nun nie wieder los wird.

Das darf man tatsächlich!

Da ich in Deutschland aufgewachsen bin, wurde mein mellemnavn pragmatisch ein zweiter Vorname, und zwar ganz patriotisch der der ketterauchenden Königin. :nein:

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Das darf man tatsächlich!

Da ich in Deutschland aufgewachsen bin, wurde mein mellemnavn pragmatisch ein zweiter Vorname, und zwar ganz patriotisch der der ketterauchenden Königin. :nein:

Darf ich schlussfolgern, dass du eine Dänin bist?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das darf man tatsächlich!

Dies bedeutet doch, dass du den Nachnamen nicht wie ein Chamälion wechseln kannst. Bei Vornamen ist das dt. Personenstandsgesetz vermutlich großzügiger.

• Als bei unserer Heirat meine Frau meinen Nachnamen annahm, wurde sie von der Standesbeamtin ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie den Namen nun nie wieder los wird.

Nach einer Scheidung

schon ;) (wenn sie es will)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dies bedeutet doch, dass du den Nachnamen nicht wie ein Chamälion wechseln kannst. Bei Vornamen ist das dt. Personenstandsgesetz vermutlich großzügiger.

Und beim Geschlecht wohl auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das der neue "Rentenvertrag" von Weber im Järhlichen Verhältnis günstiger als der vergangene ist, dürfte doch logisch sein.

Du meinst es gibt keine jährliche Anpassung, sagen wir, um die Inflationsausgleich? Dann wäre sein Vertrag, gleichbleibende Leistung vorausgesetzt, abgezinst tatsächlich ein Schnapper. :love:

• Nach einer Scheidung

schon ;) (wenn sie es will)

Nein, es hörte sich so an, das sie nicht mehr zu ihrem Geburtsnamen zurück kann. Für eine erneute Namensänderung müßte sie schon nochmal heiraten. Ob sie darauf noch mal Lust hat, weiß ich nicht. Aber soweit wollen wir es nicht kommen lassen.

• Lieber Mahowny , die Verträge von Dule und Weinhold werden im Sommer 2024 auslaufen. Ob die Verträge mit Bylik und Reinkind über den Sommer 2024 hinaus verlängert werden, setze dicke Fragezeichen (Vertragsverlängerung am ehesten noch bei Reinkind), dann siehst du, wer ab 24/25 Bedarf hat.