• ...Jeder sieht doch , dass der SCM im Moment auf RR und am Kreis nicht ohne Qualitätsverlust wechseln kann . Meister ist ein tadelloser Sportsmann, kämpft immer etc , hat aber einfach spielerische Defizite.

In Plock hat er seine Chance bekommen und sie einfach nicht genutzt

Das ein Trainer bei Spitz auf Knopf natürlich seiner ersten 7 vertraut und in der Phase eher nicht wechselt, ist ja nicht ungewöhnlich. Es geht aber doch nicht um nur das gestrige Spiel gegen den HSV. Einsatzmöglichkeiten für alle gab es genug während der bisherigen Saison in 3 Wettbewerben.

Dass Meister seine Chance in Plock einfach nicht genutzt hat, magst du vielleicht so sehen, aber ne realistische Einschätzung ist es eben auch nicht. Nur weil er vorne ohne Tor blieb und die Sperren nicht so wie der Sauger stellen konnte, wird es hier gleich als schwacher Einsatz abgetan. Plock blieb bei 25 Toren und daran hatte unsere Abwehr mit 60 min Meister im IB gewaltigen Anteil. Vorne gab´s für beide Außen zusammen ein gutes Dutzend beste Wurfchancen. Die waren frei anspielbar und haben sich gegenseitig im verballern überboten. Wenn ich mich richtig erinnere, waren ständig 2 Gegenspieler am Meister dran. Da hat er also auch Anteil dran, dass sich Lücken halt wo anders auftaten. Klar, das Kreisspiel war offensiv nicht dolle, da gab´s wenig gute Torchancen. Aber wenn du dann schreibst, seine Chance nicht genutzt, dann gilt dies auf dieses Spiel bezogen doch eher für die LA-Identifikationsfigur und Tim auf der anderen Seite. Bei Tim kommt dies ja so oft nicht vor, bei Matze ist es aber leider fast regelmäßig so.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz besondere Gratulation an dieser Stelle an Herrn Lichtlein zum Award für das Lebenswerk :lol:

Ein 42 jähriger Jungspund wird für sein Lebenswerk geehrt...

Wer war denn die Dame, die die Laudatio für Gisli halten durfte?

Sportfreund Knorr, Award für den Handballer des Jahres? Gab es die Vorgabe, daß es ein Deutscher sein muß?

• Ich frage mich gerade wie Gisli Publikumsliebling werden konnte?

Haben da nur SCM-Fans gevotet?

Externis können doch keinen Spieler wählen, der mind. 80 von seinen 82 Toren regelwidrig erzielt hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich frage mich gerade wie Gisli Publikumsliebling werden konnte?

Haben da nur SCM-Fans gevotet?

Externis können doch keinen Spieler wählen, der mind. 80 von seinen 82 Toren regelwidrig erzielt hat.

Mich würde generell mal interessieren, wie viele Stimmen in den einzelnen Segmenten überhaupt abgegeben worden sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mich würde generell mal interessieren, wie viele Stimmen in den einzelnen Segmenten überhaupt abgegeben worden sind.

Dann musst Du anfragen. Umfragen haben immer eine gewisse Eigendynamik. Ich gestehe, dass ich mitgevotet habe.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dann musst Du anfragen. Umfragen haben immer eine gewisse Eigendynamik. Ich gestehe, dass ich mitgevotet habe.

Aber doch nicht für Gisli. Der spielt doch unfair :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Geil. Pyttlik hat schon eine Magdeburger Telefonnummer.

Warum Damgaard überhaupt verlängert wurde erschließt sich mir nicht.

Warum er verlängert hat noch viel weniger.

Wenn Pyttlik bei Damgaard nachgefragt haben sollte…

… können die Flensburger sich freuen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor