Da freue ich mich schon drauf.
Das hoffe ich. Mittlerweile ist es amtlich, dass ich an dem Spieltag verhindert bin und meine Frau ist vorgewarnt.
Da geht es mir dann nicht so ans
, wenn der Marko verabschiedet wird.
Da freue ich mich schon drauf.
Das hoffe ich. Mittlerweile ist es amtlich, dass ich an dem Spieltag verhindert bin und meine Frau ist vorgewarnt.
Da geht es mir dann nicht so ans
, wenn der Marko verabschiedet wird.
Der Buster hat´s auch verstanden, aber beim Bremer bin ich mir nicht sicher
Was gibt's den daran nicht zu verstehen? Deine Wunschvorstellungen werden halt schnell mal zu Fakten. Jedenfalls aus der eigenen Perspektive. ![]()
![]()
Was gibt's den daran nicht zu verstehen? Deine Wunschvorstellungen werden halt schnell mal zu Fakten. Jedenfalls aus der eigenen Perspektive.
Sagt meine Frau auch immer ![]()
Was sagst du zu Donnerstag voraus? Gibt´s den nächsten überzeugenden Auftritt von Oscar zu sehen?
Ich traue es ihm jedenfalls zu. Ob es für uns reicht, da bin ich mir nicht so sicher. Wenigstens darf Remili nicht ran.
Ich traue es ihm jedenfalls zu. Ob es für uns reicht, da bin ich mir nicht so sicher. Wenigstens darf Remili nicht ran.
Aber auch nicht völlig unsicher, ein Sieg liegt schon im Bereich des Möglichen. Eins mehr reicht, einer geht noch.
Wenn wir die Magyaren schlagen und auch die beiden anderen Aufgaben lösen, wären wir nach Abschluß der Gruppenphase mit den Ungarn mindestens punktgleich. Würde dann der direkte Vergleich zählen? Den hätten wir ja dann gewonnen.
Klar, wenn wir sie schlagen, haben wir 3 Punkte gegen sie, also den direkten Vergleich gewonnen.
Edit: Sorry, falsch gelesen. Ja, der direkte Vergleich zählt.
Dafür ist es schon zu spät oder wie ein weiser Staatsmann mal sagte, "Wer zu spät kommt, dem ...".
Hat Gorbatschow nie gesagt.
Ich hoffe, der SCM geht seinen Weg weiter. Ein Sieg gegen Veszprem wäre schon geil.
Ich empfinde die Art und Weise der Reaktion auf Omars und Magnus' Verletzungen noch wichtiger und bedeutender - hinsichtlich der Zukunft.
Ich hoffe, der SCM geht seinen Weg weiter. Ein Sieg gegen Veszprem wäre schon geil.
Ich empfinde die Art und Weise der Reaktion auf Omars und Magnus' Verletzungen noch wichtiger und bedeutender - hinsichtlich der Zukunft.
Zu Hause sollte ein Sieg möglich sein , trotz dieser namenhaften Ausfälle
Klar, wenn wir sie schlagen, haben wir 3 Punkte gegen sie, also den direkten Vergleich gewonnen.
Edit: Sorry, falsch gelesen. Ja, der direkte Vergleich zählt.
![]()
Der Neue aktuell 5 von 19 = 26%
Hat Gorbatschow nie gesagt.
Aber Gennadi Iwanowitsch Gerassimow.
Der Neue aktuell 5 von 19 = 26%
Gerade zwei supi Paraden.
Heute wird Benfica verpfiffen🤣
Aber Gennadi Iwanowitsch Gerassimow.
Wenn ich nicht falsch liege, hat er Gorbatschow falsch übersetzt. Der sagte im berühmten Fernsehausschnitt im Oktober 1989: "Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Im Ubhf Brandenburger Tor wird beispielsweise Honecker falsch zitiert. Dort steht, dass er gesagt haben soll, dass die Mauer auch noch in 100 Jahren stehen werde. Dies hat er so nicht gesagt.
Aber offtopic, sorry. Ist ja nichts gegen Dich.
Wenn ich nicht falsch liege, hat er Gorbatschow falsch übersetzt. Der sagte im berühmten Fernsehausschnitt im Oktober 1989: "Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Im Ubhf Brandenburger Tor wird beispielsweise Honecker falsch zitiert. Dort steht, dass er gesagt haben soll, dass die Mauer auch noch in 100 Jahren stehen werde. Dies hat er so nicht gesagt.
Jetzt geht's aber los hier 😃
Gerade zwei supi Paraden.
Turnbeutel
Ritchie11: Arbeitest Du in der Tessenowstraße, Landeshauptstadt?
Nein, da wird ja nicht gearbeitet (sind doch Beamte).
Bin aber gut im Lesen von Gesetzestexten und Subsumieren, weil ich das mal gelernt habe. Und das hilft hier ungemein.