• Na da bin ich ja mal gespannt, was sich da wirklich tut.

Stuttgart hat sich ja Maric geangelt am Anfang der Woche von Leipzig. Da wäre ein Anklopfen in der Tat möglich.

Wenn wir jetzt den Oscar holen, wäre es ein Ringtausch zwischen MD, L und S.

@Schwizer: Der Oscar ist Abwehrspezi, da kannst du keine 80% vorne erwarten.

Wenn der kommt, wird es einen Spezialistenwechel Oscar/Lucas neben RM oder RL geben. Da ich nicht an 3 Wechsel glaube, wird dann wohl Flippi oder Gisli öfter mal hinten spielen müssen. Gisli auf halb und Marko auf LA und wenn Flippi nach hinten läuft, spielt Marko halb und Flippi LA. Ansonsten sind wir hinten zu anfällig gegen schnelle Mitte.

Aber abwarten, was da morgen oder Anfang nächster Woche verkündet wird.

@Schwizer2: Da Benno Fan von 3 KM ist, wird der Lucas sich auf jeden Fall zeigen können. Evtl. Berge auch nur bis Sommer als Ersatz für den Sauger. Und selbst wenn, wäre der Kader mit Sauger (vorne und hinten), Berge (Abwehr als Ersatz für Chrapek bzw. jetzt Sauger) und Lucas (2. KM vorn) immer noch nicht überfüllt. Mit Mo hatten wir ja zuletzt auch 3 KM.

• Stimme dir komplett zu. Sehe das von dir beschriebene 3KM Modell als vollkommen denkbar

Crunchtime ist SCM-time 8o

• @Schwizer: Der Oscar ist Abwehrspezi, da kannst du keine 80% vorne erwarten.

Wenn der kommt, wird es einen Spezialistenwechel Oscar/Lucas neben RM oder RL geben. Da ich nicht an 3 Wechsel glaube, wird dann wohl Flippi oder Gisli öfter mal hinten spielen müssen. Gisli auf halb und Marko auf LA und wenn Flippi nach hinten läuft, spielt Marko halb und Flippi LA. Ansonsten sind wir hinten zu anfällig gegen schnelle Mitte.

Aber abwarten, was da morgen oder Anfang nächster Woche verkündet wird.

@Schwizer2: Da Benno Fan von 3 KM ist, wird der Lucas sich auf jeden Fall zeigen können. Evtl. Berge auch nur bis Sommer als Ersatz für den Sauger. Und selbst wenn, wäre der Kader mit Sauger (vorne und hinten), Berge (Abwehr als Ersatz für Chrapek bzw. jetzt Sauger) und Lucas (2. KM vorn) immer noch nicht überfüllt. Mit Mo hatten wir ja zuletzt auch 3 KM.

Bei der WM haben der Claare und Oscarchen sehr gut zusammengespielt und der Oscar hat die Dinger auch reingemacht.

Er ist jetzt nicht wie der Figueras z. B., aber vorne auch kein Roscheck.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Plock-Spiel war ein Fingerzeig darauf, was uns in dieser Saison noch erwarten wird. Unsere 1,5 jährige blütenweiße Weste gegen Teams, die nicht zum oberen Regal gehören, werden wir in der aktuellen Saison nicht aufrechterhalten können.

Gisli muss fast jedes Spiel durchspielen, da ist der nächste Ausfall nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe, dass ich mich irre.

• Das Plock-Spiel war ein Fingerzeig darauf, was uns in dieser Saison noch erwarten wird. Unsere 1,5 jährige blütenweiße Weste gegen Teams, die nicht zum oberen Regal gehören, werden wir in der aktuellen Saison nicht aufrechterhalten können.

Gisli muss fast jedes Spiel durchspielen, da ist der nächste Ausfall nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe, dass ich mich irre.

Nein, ich befürchte, Du irrst Dich nicht. Mit Lemgo droht schon die Bestätigung.

• Wir haben vor der WM-Pause in den letzten 21 (!!!) Pflichtspielen immer mindestens 30 Tore geworfen. Wer kann das von sich behaupten? Letztes Spiel, wo wir unter der 30 Toremarke blieben, war am 9.Oktober beim 27:23 gegen die MT Melsungen.

Nach der WM ohne Magnusson in 2 Spielen keine 30 Tore mehr geworfen.

• Meister war heute schlicht überfordert. In der Abwehr hat er schon gut gestanden. Die Kraft für den Angriff hat dann nicht mehr gereicht. Am Anfang vergibt er zwei Würfe. Danach kam nichts mehr. Anspiele fehlten allerdings auch. Der Hauptgrund für die Niederlage waren allerdings die unzähligen verballerten Würfe.

• Trotz der Ausfälle war gestern ein Sieg drin. Nun also gegen Zagreb und Bukarest den 3.Platz absichern, um ein Achtelfinale gegen Kiel zu vermeiden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wir haben schon eine Truppe, die beißen kann. Das sieht man auch bei Niederlagen. Jeweils 2x - 1 in der Liga und in der CL. Chancenlos waren wir allein zu Hause gegen Paris. Auch knappe Niederlagen sind Scheixxe, aber immer noch besser als Klatschen.

• Der Oscar ist da und bleibt mindestens bis 2025.

Na das ist ja dann mal eine längere Leihe. Sowas wie ein Leasing über 30 Monate mit Option auf Verlängerung??? :)

Wie haben wir das nur wieder gemacht, wo wir doch arm sind? Beim reichen Schwaben so lange gebettelt bis die uns den Spieler geschenkt haben?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!