Wenn das denn jetzt auch alles so kommen sollte; wie habe sich bei uns die Zeiten geändert.
Lipovina und Bergendahl nachverpflichtet.
Wenn ich da an frühere Zeiten denke.
Wenn das denn jetzt auch alles so kommen sollte; wie habe sich bei uns die Zeiten geändert.
Lipovina und Bergendahl nachverpflichtet.
Wenn ich da an frühere Zeiten denke.
Nächster schwede im Anflug?Der Oskar soll wohl sofort kommen...
https://www.krzbb.de/inhalt.tvb-stu…a48b80189c.html
Nicht die schlechteste Lösung.
Stimmt, wäre nicht die schlechteste Lösung.
Hoffentlich ist das keine Ente.
Kervi-Fan bekam seinen Vladan und ich bekomme vielleicht endlich den Oskar. Es wäre aber auch sowas von verdient. Ich danke dem Marc, dem Benno, meiner Mutti, meiner Oma und allen, die immer an mich und den Oskar geglaubt haben.
Ich wollte schon fragen, ob du diesen Deal gerade anbahnst und wenn ja, welche Laufzeit?
Was ist dann 2024? Bleibt der Meister und Zechel kommt doch nicht?
In Zukunft dann Sauger+Berge.
Meister geht, Zechel kommt nicht.
Bergendahl aus einem Vertrag bis 2025 nach 7,5 Monaten rauskaufen, wird nicht ganz billig. Vielleicht ja doch nur ein Leihgeschäft bis Saisonende mit einer eventuellen Kaufoption und bei Nichtgefallen Rückgabe. Die Option Meister und/oder Zechel ab 2024 besteht dann aber weiter.
Bergendahl aus einem Vertrag bis 2025 nach 7,5 Monaten rauskaufen, wird nicht ganz billig. Vielleicht ja doch nur ein Leihgeschäft bis Saisonende mit einer eventuellen Kaufoption und bei Nichtgefallen Rückgabe. Die Option Meister und/oder Zechel ab 2024 besteht dann aber weiter.
Das könnte bei Gefallen am Kreis eng werden.
Na mal schauen. Auf jeden Fall ist das die richtige Regalhöhe, wo da gestöbert wird. Meinetwegen auch Zechel, aber der Oskar gefällt mir da sogar noch besser. Mit einem 3 KM-Modell in den Konstellationen Saugi- Oskar-Lukas oder Saugi-Tim-Lukas könnte ich sehr gut leben. Natürlich auch mit Saugi-Oscar-Tim, aber es würde mir für den Master echt leid tun.
Es hätte bei mir ein ähnliches Geschmäckle wie bei Mike Jensen. Von der Variante 2 Top-KM und noch einen guten und abwehrstarken RL habe ich mich allerdings gedanklich verabschiedet. Fände ich aber auch immer noch gut.
4 KM ist dann aber nicht mehr machbar.
Ich sehe schon, Du bist ein grosser Fan von Meister...
Mensch Schwiizer... Das eröffnet nun mal gerade viele Spekulationen. Oder meinst Du, es gibt da auch noch die Spielvariante mit drei Kreisläufern? Eventuell bei doppelter Überzahl ![]()
Alle gleichzeitig auf dem Feld, das wäre ein Abwehrmittelblock - Wow. ![]()
Dann könnte Oskar vielleicht gegen Lemgo schon im Kader stehen. Bei der Quelle aus dem Schwabenland habe ich jetzt eigentlich keine Zweifel mehr.
Immer diese Medien. Die mit ihrem Schwachsinn nur Kohle machen wollen.
Aber der Oskar muss ohnehin etwas verwechselt haben. Was er in Stuttgart will/wollte habe ich nie verstanden.
Da ist was dran.
Auf ihn wartest du doch schon spätestens seit der WM
An Oskar glaub ich auch, jeden Tag, aber der ist kein Schwede.
Seit der EM 2022. Der Vertrag von Oscar in Bittenfeld war ein Nepp. Da haben ihn die Schwaben hinter die Fichte geführt. Oscar hat Bittenfeld mit Bitterfeld verwechselt. Da will der Schwede leben, an der Marina vonner Goitzsche. Der angelt doch jerne vom Boot aus.
Wenigstens war er ne gute Kapitalanlage für den TVB.
Seit der EM 2022. Der Vertrag von Oscar in Bittenfeld war ein Nepp. Da haben ihn die Schwaben hinter die Fichte geführt. Oscar hat Bittenfeld mit Bitterfeld verwechselt. Da will der Schwede leben, an der Marina vonner Goitzsche. Der angelt doch jerne vom Boot aus.
Da wollte vermutlich einer nicht nach Bittenfeld, sondern in die HBL. Sobald ein Verein mit höheren Ambitionen anklopft, ist er wieder weg. Vielleicht hat er sich sowas in der Art (CL-Teilnehmer!) auch in seinen Vertrag schreiben lassen. Dann wird es vielleicht garnicht teuer.
Mensch Schwiizer... Das eröffnet nun mal gerade viele Spekulationen. Oder meinst Du, es gibt da auch noch die Spielvariante mit drei Kreisläufern? Eventuell bei doppelter Überzahl
Das kann ich doch absolut verstehen.
(abgesehen davon, dass es vor einem wichtigen CL-Spiel ist)
Umgekehrt würde beim Meister jeder die Nase rümpfen, wenn man sich die bisherigen Werte von Bergendahl anschaut.
-Wurfquote : 61%
-Technische Fehler : 8
-2 Minuten : 7
Das kann ich doch absolut verstehen.
(abgesehen davon, dass es vor einem wichtigen CL-Spiel ist)
Umgekehrt würde beim Meister jeder die Nase rümpfen, wenn man sich die bisherigen Werte von Bergendahl anschaut.
-Wurfquote : 61%
-Technische Fehler : 8
-2 Minuten : 7
Darum ging's mir aber gerade nicht. Also um das umgekehrt.
Das Versprechen der überragenden EM 2022 hat er in Stuttgart noch nicht eingelöst. Er war aber auch zwischendurch verletzt.
Freundschaft!
Naja, man hatte auch 3 KM plus Chrapkowski im Kader. Das ist jetzt nicht soviel anders.
Schätze, es wird dann eine Leihe bis Saisonende. Wenn Zechel schon zur neuen Saison kommt, macht es sonst keinen Sinn. Wie lange geht der Vertrag von Bergendahl in Stuttgart?
Schreibt so auch die bild: "Vertrag bis 2025 in Stuttgart, eine Leihe bis zum Sommer wäre daher denkbar"
Schreibt so auch die bild: "Vertrag bis 2025 in Stuttgart, eine Leihe bis zum Sommer wäre daher denkbar"
Geiles Bild!! Was für eine Maschine!