Ich bin erleichtert. Dass er noch diese Saison wiederkommt, damit konnte niemand rechnen. Gute Besserung, Magnus. Junge, komm bald wieder! ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ich bin erleichtert. Dass er noch diese Saison wiederkommt, damit konnte niemand rechnen. Gute Besserung, Magnus. Junge, komm bald wieder!

Darauf würde ich mich nicht versteifen.
1. ist die Saison dann gelaufen und
2. lieber fit in die neue Saison gehen
-
Glück im Unglück! Das ist eine schwere Verletzung, aber es hätte alles viel schlimmer kommen können. Alles Gute, Magnus, komm bald wieder!
Edit: Der einzige Magnus in der HBL, dessen Trainer seinen Vornamen richtig ausspricht
! -
Darauf würde ich mich nicht versteifen.
1. ist die Saison dann gelaufen und
2. lieber fit in die neue Saison gehen
Deutet mein Post darauf hin, dass ich mich auf irgendwas versteife? Ich glaube nicht. Ich hoffe auf einen fitten Sauger zur neuen Saison.
-
Deutet mein Post darauf hin, dass ich mich auf irgendwas versteife? Ich glaube nicht. Ich hoffe auf einen fitten Sauger zur neuen Saison.
Edit: Jedenfalls habe ich es nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast. Es könnte niemand davon ausgehen und es ist auch nicht so gekommen. So war es gemeint.
-
Tippe bei Saugstrup auf Innenbandriss. Das ist die klassische Ausfallzeit bei dieser Verletzung.
-
Das hoffe ich doch, zur Zeit ist der unersetzbar! Firnhaber alleine reicht nicht und Kurch hat (noch) nicht das Niveau!
Von mir auch gute Besserung an Magnus Saugstrup!
Lindskog soll wohl auch in der Verlosung sein, bleibt die Frage, spielt Flense mit und läßt ihn gehen?
-
Tippe bei Saugstrup auf Innenbandriss. Das ist die klassische Ausfallzeit bei dieser Verletzung.
3-4 Monate?
Beim Innenbandriss würde ich eher von 6-8 Wochen ausgehen.
Von daher glaube ich, wenn wir schon bei Ferndiagnosen sind, dass es etwas Komplexeres ist. Innenband + Meniskus. Das würde auch die schnelle OP erklären.
-
Lindskog soll wohl auch in der Verlosung sein, bleibt die Frage, spielt Flense mit und läßt ihn gehen?
Bei allem Respekt vor Lindskog, aber in der Liga gibt es maximal fünf Kreisläufer, für die ich kurzfristig Zechel abgeben würde - und Lindskog gehört definitiv nicht dazu. So sehr ich mich für Tim freuen würde, ein spontaner Abgang dieses Schlüsselspielers würde den HCE schwach wirken lassen.
-
Laut Bild ist der SCM an Lindskoog und Pevnov interessiert.
SC Magdeburg: Saison-Aus für Saugstrup: Wiegert schaut sich umJetzt ist es traurige Gewissheit! SCM-Kreisläufer Magnus Saugstrup (26) wird drei bis vier Monate ausfallen.www.bild.de -
Erst einmal gute Besserung an Magnus. Wenn ich mir das anstehende Programm und die beiden Ausfälle anschaue, wird mir schlecht. Dass mal jemand ausfallen kann, ok, aber zwei Schlüsselspieler auf einmal sind kaum adäquat zu ersetzen. Benno wird vermutlich schon bereuen, dass sie Moritz Preuss haben ziehen lassen.
-
Gute Besserung, Magnus.
Und dem SCM wünsche ich ein erfolgreiches Händchen bei der Nachverpflichtung.
-
Bei allem Respekt vor Lindskog, aber in der Liga gibt es maximal fünf Kreisläufer, für die ich kurzfristig Zechel abgeben würde - und Lindskog gehört definitiv nicht dazu. So sehr ich mich für Tim freuen würde, ein spontaner Abgang dieses Schlüsselspielers würde den HCE schwach wirken lassen.
Für den HC geht es doch noch um etwas in der lfd. Saison, sowohl nach oben als auch nach unten. Da werden sie doch nicht so irre sein und einen Schlüsselspieler abgeben.
-
Laut Bild ist der SCM an Lindskoog und Pevnov interessiert.
Dann lieber Lindskog als Pevnov.
-
Dann lieber Lindskog als Pevnov.
Pevnov hat doch schon mal grün-rot geblutet. Der würde sich zum Ende seiner Karriere zerreißen, noch mal die Chance auf einen Titel zu haben, Übermotivation inklusive.
Lindskog ist eine riesige Unbekannte. Keine Ahnung wie Flensburg ihn mental geschwächt hätte.
-
Pevnov hat doch schon mal grün-rot geblutet. Der würde sich zum Ende seiner Karriere zerreißen, noch mal die Chance auf einen Titel zu haben, Übermotivation inklusive.
Lindskog ist eine riesige Unbekannte. Keine Ahnung wie Flensburg ihn mental geschwächt hätte.
Pevnov würde passen , da stimme ich dir zu !
-
Vielleicht wird der Ersatz ja Bergendahl aus Stuttgart da Maric aus Leipzig wohl sofort nach Stuttgart wechseln soll um ihn zu ersetzen ! Würde ich sehr begrüßen!
-
Vielleicht wird der Ersatz ja Bergendahl aus Stuttgart da Maric aus Leipzig wohl sofort nach Stuttgart wechseln soll um ihn zu ersetzen ! Würde ich sehr begrüßen!
Das geht ja zu wie bei Arthur Schnitzler, nur ohne sex! Wenn uns nun noch jemand den Overby abnimmt, bin auch ich glücklich.
-
Das Gleiche wie mit Zechel. Stuttgart kann ganz leicht noch in den Abstiegskampf mit reinrutschen, die wären schön blöd, ihn abzugeben. Vor allem, wenn sie dafür einen wesentlich schwächeren Ersatz kriegen!
-
Verstehe ich nicht ganz. Wollte nur sagen, der Buster kennt den Weg.
Ich kenne aber auch den Buster nicht...
-