Wollte eigentlich Mut aussprechen, dann anders wir haben gegen Berlin, Lemgo und gegen Barcelona gewonnen
Du stellst Lemgo mit Barca auf eine Stufe? ![]()
Wollte eigentlich Mut aussprechen, dann anders wir haben gegen Berlin, Lemgo und gegen Barcelona gewonnen
Du stellst Lemgo mit Barca auf eine Stufe? ![]()
Lass mal hören, auf dem schwarzen Kanal.
Gibs den etwa immer noch? ![]()
Du stellst Lemgo mit Barca auf eine Stufe?
Das Paris im Lipperland
Gibs den etwa immer noch?
Der schwarze Kanal - Google Suche
Damals Klassenkampf, heute Kampf den Dicken, den Rauchern, den Rasern, den Schwurblern usw. Irgendwas gilt´s immer zu bekämpfen. Für Sonntag sollten wir es gegen die Kieler Wurfschleudern belassen.
Alles Verhandlungssache. Gisli gibts nur im Doppelpack mit Weber und fertig. ![]()
Lipovina is halt Schadensbegrenzung. Wüsste jetzt auch nicht, wie man kurzfristig besser hätte reagieren können.
Ich rechne eher mit einer Implosion von Weber am Sonntag.![]()
Dass er den ganzen SCM dabei mitnimmt, halte ich aber für etwas übertrieben.
Daher kein Grund für Weltuntergangsstimmung.
Alles Verhandlungssache. Gisli gibts nur im Doppelpack mit Weber und fertig.
Lipovina is halt Schadensbegrenzung. Wüsste jetzt auch nicht, wie man kurzfristig besser hätte reagieren können.
Gisli und Weber zusammen abzugeben wäre dann ja durchaus ein Gewinn für den SCM ![]()
Ein Glück. Zeitzi im SCM Trikot mag ich mir wirklich nicht vorstellen! ![]()
Alles Verhandlungssache. Gisli gibts nur im Doppelpack mit Weber und fertig.
Man hätte Remili und Alex D. vom untergehenden Kielce-Dampfer retten können. Aber nein, das verpennt unsere schnarchige GS natürlich wieder. ![]()
Gisli und Weber zusammen abzugeben wäre dann ja durchaus ein Gewinn für den SCM
Ein Glück. Zeitzi im SCM Trikot mag ich mir wirklich nicht vorstellen!
Der dürfte auch mittlerweile aus der Puste sein. Aber als Rammbock gegen BamBam und Peke wär er noch brauchbar.
Ich habe zwar keine Ahnung - aber Lipovina passt ja mal gar nicht in das SCM Spielsystem!
Okay...er wird kaum spielen, weil es jetzt der Kay richten wird - für mich ein richtig Guter!. Falls, nur mal kurz zur Entlastung.
Okay - einen "Ersatz" zu bekommen und dann noch Linkshand zu der Zeit ist schwer.
aber, vielleicht überrascht er ja alle.
Zu Gisli - mit seiner Art zu spielen wird er nicht alt in der Bundesliga. Zwei oder drei Mal schon die Schulter kaputt in dem jungen Alter!
Bei jeder Aktion hat man ja Angst das wieder was passiert.
Früher oder später "muss" er die Buli leider verlassen, will er längerfristig spielen und gesund bleiben!
Und da kommen nicht viele Vereine in Frage....
Man hätte Remili und Alex D. vom untergehenden Kielce-Dampfer retten können. Aber nein, das verpennt unsere schnarchige GS natürlich wieder.
Alex D. - da musst aber auch Bruder und Vater mitnehmen - die gehen keine getrennten Wege ![]()
Und die Kohle haben nicht viele Vereine über....
Remili ist natürlich für jeden Verein interessant!
Ich werfe mal noch den Richardssson Jr. in den Ring - sitzt ja auch nur auf der Bank bei Barca. Und ist ein tolelr Handballer - hätte ich auch gerne in Kiel gesehen ![]()
Alles anzeigenIch habe zwar keine Ahnung - aber Lipovina passt ja mal gar nicht in das SCM Spielsystem!
Okay...er wird kaum spielen, weil es jetzt der Kay richten wird - für mich ein richtig Guter!. Falls, nur mal kurz zur Entlastung.
Okay - einen "Ersatz" zu bekommen und dann noch Linkshand zu der Zeit ist schwer.
aber, vielleicht überrascht er ja alle.
Zu Gisli - mit seiner Art zu spielen wird er nicht alt in der Bundesliga. Zwei oder drei Mal schon die Schulter kaputt in dem jungen Alter!
Bei jeder Aktion hat man ja Angst das wieder was passiert.
Früher oder später "muss" er die Buli leider verlassen, will er längerfristig spielen und gesund bleiben!
Und da kommen nicht viele Vereine in Frage....
Der Junge ist 23. Seit sich Gidsel so als Berlin-Fan geoutet hat, ist mir auch wieder klar geworden, dass es auch durchaus den ein oder anderen mal in eine Metropole ziehen kann. Ganz unabhängig von allem anderen.
Gute Besserung an OIM!! Komm stark zurück.
Lipovina, da muss man schauen. Ist bekannt für seine Streuungen, da kann selbst Flipsi in Bestform nicht mithalten.
Ich hoffe dennoch das Lipovina halbwegs funktioniert. Im Sport ist zwar alles möglich aber irgendwelche Titelträume halte ich nicht mehr für realistisch.
Alex D. - da musst aber auch Bruder und Vater mitnehmen - die gehen keine getrennten Wege
Und die Kohle haben nicht viele Vereine über....
Remili ist natürlich für jeden Verein interessant!
Ich werfe mal noch den Richardssson Jr. in den Ring - sitzt ja auch nur auf der Bank bei Barca. Und ist ein tolelr Handballer - hätte ich auch gerne in Kiel gesehen
Das war ja nun wirklich alles nur ein Joke.
Aber prinzipiell schlummern noch so einige unentdeckte Perlen bei kleineren Vereinen und/oder als Nr. 2-3 auf Positionen in Nationalteams.
Gute Besserung an OIM! Spektakulärer Spieler - wird der ganzen Liga fehlen!
... Im Sport ist zwar alles möglich aber irgendwelche Titelträume halte ich nicht mehr für realistisch.
Träume sind doch nie Realität, kannst also weiterhin von Titeln träumen. Bis Sonntag noch zumindest von 3 ![]()
Ohh nein Omar. Ich hoffe, du bist zur neuen Saison wieder voll da. ![]()
Gute Besserung an OIM! Spektakulärer Spieler - wird der ganzen Liga fehlen!
Völlig richtig! Mega Spieler! Ein Genuss ihn spielen zu sehen! Bitte schnell wiederkommen!
Es geht aber nicht um Spiele gegen andere Mannschaften, sondern es zählt nur der direkte Vergleich. Alles anderes ist Milchmädchenrechnung. Der hat den geschlagen und der dann den nächsten. Trotzdem schlägt letzterer dann den ersten. Hat halt immer was mit der Spielveranlagung vom Gegner zu tun. Und Kiel liegt uns nun mal seit einigen Spielen nicht.
Und mit der OP von OIM (gute Besserung) sieht es noch dunkler aus. Statt 70:30 jetzt 80:20 für Kiel.
Alles anzeigenOhne OIM für lange Zeit wäre schon bitter.
Als Nachverpflichtung bitte einfach mal einen Steinewerfer ausprobieren.
Was haben wir denn auf dieser Position jetzt zu verlieren. Einen Top-Mann wirst du nicht bekommen.
Und der kursierende Semper ist doch auch mehr oder weniger nur verletzt.
Nicht gut, aber nicht zu ändern.
Wie schon geschrieben; nicht alles in dieses Pokalspiel investieren.
Wurdest mit Steineschmeißer erhört.
Aber 44% Torquote für einen Steinewerfer überzeugen mich nicht.
Und wenn ich das Statement von heute lese, denke ich dass Vladan am Sonntag max. 5 Minuten spielt.