• Das sind nur scheiß Nachrichten vor dem Pokal Spiel. Ich hab schon mal was gelesen das Paris an gisli dran ist. Das wird es wohl gewesen sein. Vertrag wird aufgelöst und bezo bleibt noch ein Jahr. Das wird sehr heftig die nächsten Monate beim scm

Meine Güte, man kann aber auch gleich den Weltuntergang in alles möglich hinein interpretieren. Die Sache mit Gisli sehe ich mal positiv, es ging sicher um Vertragsverlängerung bis ´28. Da würde ich Daumen hoch zeigen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das sind nur scheiß Nachrichten vor dem Pokal Spiel. Ich hab schon mal was gelesen das Paris an gisli dran ist. Das wird es wohl gewesen sein. Vertrag wird aufgelöst und bezo bleibt noch ein Jahr. Das wird sehr heftig die nächsten Monate beim scm

Warum sollte der SCM den Vertrag auflösen? Wenn Gisli tatsächlich vor Vertragsende nach Paris möchte, können die gerne eine ordentliche Ablöse zahlen.

Außerdem haben die mit Steins schon einen erstklassigen Wühler.

• Warum sollte Gisli gehen.

Jetzt kommt Claar, dann noch ein Top-TW, noch ein Top-KM und dann Pytlick....

Gute Frage, aber Gründe gibt es wahrscheinlich immer. Einer fiele mir sofort ein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Pytlick kommt zum SCM? Wann? 😂

Morgens :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gute Frage, aber Gründe gibt es wahrscheinlich immer. Einer fiele mir sofort ein.

Lass mal hören, auf dem schwarzen Kanal.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum sollte Gisli gehen.

Jetzt kommt Claar, dann noch ein Top-TW, noch ein Top-KM und dann Pytlick....

A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt

C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar

Ein herber Schlag.

Einmal editiert, zuletzt von Alix (3. Februar 2023 um 10:15)

• A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt, auf Instagram soll es wohl Bilder geben mit dem Vermerk PSG

C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar

Ein herber Schlag.

Also ein schwarzer Freitag für die SCM-Gemeinde.

Hau mal noch mehr Infos raus. Scheinst ja gute Connections zu haben.

• A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt

Ein herber Schlag.

Meine Frau ist auch im Bereich Mode unterwegs. Ich schau jetzt mal nach ner Wohnung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Frau ist auch im Bereich Mode unterwegs. Ich schau jetzt mal nach ner Wohnung.

Im Telefonbuch von Paris findest du die Nummer von Green nicht, aber über die Geschäftsstelle von PSG erreichst du ihn.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mal im Ernst.

Sollte an den Gisli-Wechselgerüchten was dran sein, wäre das ein herber Schlag.

Gisli ist unser Unersetzbarer.

Warten wir ab.

Eventuell hellt sich ja der Tag noch auf.

• Im Telefonbuch von Paris findest du die Nummer von Green nicht, aber über die Geschäftsstelle von PSG erreichst du ihn.

Fürn Anfang teil ich mir mit Gisli ein Zimmer :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid