• Das habe ich mich auch gefragt…

Ist aus meiner Sicht nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn so lange gar keine Meldung kommt.

Praktisch alle Verletzungen von Spielern anderer Teams, wurden ob positiv oder negativ vermeldet .

Das ist beim SCM normal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Naja, an anderen Vereinen orientiere ich mich nicht. Da agiert der SCM 'sparsamer' mit Infos. Trotz alldem bin ich für Sonntag sehr gespannt wer aufläuft.

• Naja, an anderen Vereinen orientiere ich mich nicht. Da agiert der SCM 'sparsamer' mit Infos. Trotz alldem bin ich für Sonntag sehr gespannt wer aufläuft.

Ich kann Dir sagen, wer aufläuft: Die üblichen Verdächtigen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nur wird Hamburg kein neutraler Boden sein....

Stimmt, vielleicht sind ja mehr Grün-Rote als Schwarz-Weiße da. Wobei Heimspiel lag uns zuletzt nicht gegen Kiel. Aber Kiel hat ja Heimspiel und zu Hause auch schon lange nicht gegen uns gewonnen. Eine Serie wird da auf jeden Fall reißen.

In Sachen Verletzung hält sich der SCM immer zurück. Es gibt nur bei längeren Ausfällen eine Botschaft (Moritz, Matze). Da die zum Glück nicht kam, gehe ich von Spielfähigkeit bei allen 16 Spielern aus. Genaueres wissen wir am Sonntag.

• Stimmt, vielleicht sind ja mehr Grün-Rote als Schwarz-Weiße da. Wobei Heimspiel lag uns zuletzt nicht gegen Kiel. Aber Kiel hat ja Heimspiel und zu Hause auch schon lange nicht gegen uns gewonnen. Eine Serie wird da auf jeden Fall reißen.

In Sachen Verletzung hält sich der SCM immer zurück. Es gibt nur bei längeren Ausfällen eine Botschaft (Moritz, Matze). Da die zum Glück nicht kam, gehe ich von Spielfähigkeit bei allen 16 Spielern aus. Genaueres wissen wir am Sonntag.

Also Ritchie, bei aller Freundschaft, dass ist ne Vorhersage wie "Kräht der Hahn auf´m Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie´s ist". :lol: und hinterher, wissen wir, wer gewonnen hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wird auf jeden Fall eine Mannschaft auflaufen, die den THW, dieses Mal auf neutralem Boden, schlagen kann.

Auch damit wäre ich vorsichtig. Wenn´s klappt, kann man nach dem Spiel immer noch die Klappe aufreißen, aber im Vorfelde wäre ich nach den letzten Ergebnissen lieber zurückhaltend.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wird auf jeden Fall eine Mannschaft auflaufen, die den THW, dieses Mal auf neutralem Boden, schlagen kann.

Egal wer bei uns aufläuft, Kiel ist und bleibt Favorit.

Und sollte es bei irgendeinem (nicht zu ersetzendem) Spieler kleinere Probleme geben, dann bitte schonen.

Wichtiger ist die Meisterschaft.

• Egal wer bei uns aufläuft, Kiel ist und bleibt Favorit.

Und sollte es bei irgendeinem (nicht zu ersetzendem) Spieler kleinere Probleme geben, dann bitte schonen.

Wichtiger ist die Meisterschaft.

Kiel ist und bleibt Favorit ?

Woran machst du das bitte fest ?

Sehe ein 50%50 Spiel, evtl mit einem explodierenden Weber

• Kiel ist und bleibt Favorit ?

Woran machst du das bitte fest ?

Sehe ein 50%50 Spiel, evtl mit einem explodierenden Weber

Wenn ich mich nicht irre, haben wir die letzten 4 Spiele in Folge verloren und zwar nicht unglücklich, sondern verdient. Kiel hatte uns über die Spiele gesehen im Griff. Aktuell sind sie im Kader (vor allem im Rückraum) wieder bestens besetzt. Dazu steht der Weltmeister-TW im Kasten. Bei uns ist die TW-Leistung wechselhaft wie das Wetter und damit weiterhin das große Fragezeichen. Weiter fraglich, ob OIM spielfähig ist bzw. in welcher Verfassung er sich befindet. Sollte er nicht wirklich fit sein, bitte schonen. Und das Weber explodiert bzw. liefert, sprich Tore wirft und Druck auf die Kieler Deckung ausübt und damit Lücken in euren Abwehrverbund reißt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Also für mich sind das genügend Gründe, die für Kiel als Favorit sprechen.

Aber ok, das Spiel beginnt bei Null und der SCM hat schon bewiesen, dass man auch in der Lage ist, gegen Top-Teams gewinnen zu können. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

4 Mal editiert, zuletzt von obotrit (2. Februar 2023 um 11:17)

• Er ist zurück !

TLpz

Tatsächlich, noch sehr ruhig hier.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich auch so

Was, einen explodierenden Weber?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Zeitpunkt des Spiels macht eine Prognose ziemlich schwierig. Kiel ist allerdings Favorit aus von Obo genannten Gründen. Aber klein machen müssen wir uns auch nicht.

• Der Zeitpunkt des Spiels macht eine Prognose ziemlich schwierig. Kiel ist allerdings Favorit aus von Obo genannten Gründen. Aber klein machen müssen wir uns auch nicht.

Richtig.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid