• Ein isländischer Podcast berichtet wohl, dass er schon das ganze Turnier über verletzt spielt und operiert werden muss.

Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz toll. So was liebe ich. :wall:

Edit: Mich hat gewundert, dass er die ganze Zeit ohne Trainingsjacke auf der Bank saß.

• Ja, wäre richtig mies. Sollte das stimmen, hätte Gudmundsson (und auch OIM) Benno einiges zu erklären.

Ich bin da echt heilfroh, dass unser Dicker vom Bobster so lange rausgehalten wurde.

• Ja, wäre richtig mies. Sollte das stimmen, hätte Gudmundsson (und auch OIM) Benno einiges zu erklären.

Ich bin da echt heilfroh, dass unser Dicker vom Bobster so lange rausgehalten wurde.

Bitte Vereinsbrille absetzen.

Was kann Gudmundsson für die Verletzung eines Spielers ? Genau, nichts!

Ein Nationaltrainer brauch einem Bundesligatrainer gar nichts sagen ...

• Ganz toll. So was liebe ich. :wall:

Edit: Mich hat gewundert, dass er die ganze Zeit ohne Trainingsjacke auf der Bank saß.

Darum dachte ich ja, dass dieser Trainer mit dem irreführenden Namen ihn schont für die Schlussphase.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bitte Vereinsbrille absetzen.

Sag mal, meinst du das wirklich alles ernst, was du so raushaust?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Die SCM-Vereinsbrille hab ICH garantiert nicht auf.

Und natürlich wäre es wenig verantwortungsvoll, einen verletzten Spieler einzusetzen.

Dass ein Nati-Trainer den freigebenden Vereinen gegenüber eine hohe Verantwortung trägt (die Spieler übrigens genauso), sollte auch klar sein.

Was hat das denn mit Vereinsbrille zu tun?

Sowohl der Trainer als auch der Spieler haben verantwortungslos gehandelt.

Gudmundsson und der Spieler haben, wenn die Information stimmt, eine Verschlechterung bewusst in Kauf genommen.

• Sag mal, meinst du das wirklich alles ernst, was du so raushaust?

Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!

Ich finde das bewundernswert !

Das ein Verein sowas nicht gerne sieht, verständlich !

Aber deswegen muss der isländische Coach nicht bei Benno "antanzen" !

Wobei ich sowieso glaube, dass Benno komplett bescheid weiß

• Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!

Ich finde das dämlich

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Vielleicht sollte ein extra Block erstellt werden mit dem Thema *Verletzungsgerüchte*- 8)

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass OIM eine Verletzung geheim hält und seine sportliche Zukunft riskiert weil Er verletzt spielt.

Die Spieler werden ja auch im Club rund um die Uhr betreut und seine Leistungen in den letzten Spielen haben auch nicht den Eindruck erweckt, dass am Wurfarm irgendwas nicht stimmt.

• Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!

Mann, es geht doch nicht ums Antanzen. Es geht um Verantwortung und höflichen Umgang miteinander. Der Club ist der Arbeitgeber, das Land ist Bonus. Das soll auch jeder machen, selbstverständlich, aber nur wenn es gesundheitlich okay ist und dazu haben sich Club und Verband abzustimmen. Zum Zustand der Spieler stimmt man sich ab. Das ist normaler kollegialer Umgang.

Und das, was du bewundernswert findest, ist einfach nur verantwortungslos und bescheuert.

• Mann, es geht doch nicht ums Antanzen. Es geht um Verantwortung und höflichen Umgang miteinander. Der Club ist der Arbeitgeber, das Land ist Bonus. Das soll auch jeder machen, selbstverständlich, aber nur wenn es gesundheitlich okay ist und dazu haben sich Club und Verband abzustimmen. Zum Zustand der Spieler stimmt man sich ab. Das ist normaler kollegialer Umgang.

Und das, was du bewundernswert findest, ist einfach nur verantwortungslos und bescheuert.

Lies richtig!

Habe gesagt, dass ich es bewundernswert finde , wenn jemand trotz kleiner Blessuren für sein Land auflaufen möchte weil es für ihn das größte ist !

Dassdas natürlich in Deutschland bisher nicht so war , ist ja bekannt! Kretzschmar etc haben ja schon alle was dazu gesagt ...

• Was hat das denn mit Vereinsbrille zu tun?

Sowohl der Trainer als auch der Spieler haben verantwortungslos gehandelt.

Gudmundsson und der Spieler haben, wenn die Information stimmt, eine Verschlechterung bewusst in Kauf genommen.

Leute haltet doch die Füße still. Noch keine gesicherten Infos und schon wird das nächste Dorf durch die Sau getrieben. Wenn man alles für bare Münze nimmt, was irgendwo geschrieben oder gehört wird, um Gottes Willen. Omi Inge wurde doch vor kurzem operiert, möglich dass sich hier auf Vergangenes bezogen wird oder es macht wieder Probleme. Kann aber auch während des Spiels passiert sein. Zudem ist Verletzung nicht gleich Verletzung. Da jetzt dem Spieler und dem Trainer (der mir alles andere als sympathisch ist) Verantwortungslosigkeit vorzuwerfen, find ich weit drüber. Es sind Profis, die werden schon wissen, was geht und was nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Erinnert mich ein wenig an Mikka, bei uns wurde er auf Grund einer Verletzung nicht eingesetzt, führ aber zu einem Vorbereitungstunier der Dänen und Benno erzählte das er beim Training wieder auf Sparflamme ging

• Lies richtig!

Habe gesagt, dass ich es bewundernswert finde , wenn jemand trotz kleiner Blessuren für sein Land auflaufen möchte weil es für ihn das größte ist !

Dassdas natürlich in Deutschland bisher nicht so war , ist ja bekannt! Kretzschmar etc haben ja schon alle was dazu gesagt ...

Es wird nicht besser, egal wie groß die Liebe zum Land ist und das du vielleicht Stories mit Helden liebst, die sich blutend und humpelnd ins Ziel retten. Es steht und fällt mit dem Gesundheitszustand des Spielers und wird dem AG etwas verschwiegen oder nicht :?:

Kleinere Blessuren haben Handballer sowieso immer, aber wenn da unvernünftige Risiken eingegangen werden, dann ist das nicht in Ordnung.

Eine evtl. fehlende Einstellung deutscher Spieler ist was anderes.

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen....