• Stell mal ich würde mit Mädels über Sekt oder Liköre diskutieren , würdet ihr euch auch aufregen

Nö, ich würd Prosecco vorschlagen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mensch Obo heute stehst du aber auf der Leitung. Es ging mit "Leitung" für Meeting um die Leitung bei dir zu Hause und damit ist nicht dein Internetanschluss gemeint :hi::lol:

Entzugserscheinungen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stell mal ich würde mit Mädels über Sekt oder Liköre diskutieren , würdet ihr euch auch aufregen

Nein, würde ich z. B. nicht. Du musst da jetzt nicht von dir auf andere schließen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Schwarzbier und Whiskey Romantik ist doch schon deutlich weniger geworden.

Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn der ein oder andere mit dem man grün-rote Leidenschaft und in gewisser Weise hier auch Lebenszeit teilt, mal einen Schwank aus seinem Leben erzählt. Macht es insgesamt doch ein wenig persönlicher und umgänglicher.

• Die Schwarzbier und Whiskey Romantik ist doch schon deutlich weniger geworden.

Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn der ein oder andere mit dem man grün-rote Leidenschaft und in gewisser Weise hier auch Lebenszeit teilt, mal einen Schwank aus seinem Leben erzählt. Macht es insgesamt doch ein wenig persönlicher und umgänglicher.

Sehe ich auch so. Wir sollten es nur auf unseren eigenen Thread beschränken.

• Wir sollten es nur auf unseren eigenen Thread beschränken

Sorry, ist vielleicht Grundsatzdiskussion. Aber ist das "euer eigener Thread"?

Ich bin bisher nie davon ausgegangen, dass ein Vereinsthread vornehmlich den jeweiligen Vereinfans "gehört", die quasi die Themen bestimmen und bespielen.

In der Summe wird es sicher so sein, dass sie sich in den jeweiligen Threads in der Überzahl befinden und ihre Diskussion eher der rote Faden ist, aber erstmal sind die Threads doch gleichberechtigt für alle da?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Sorry, ist vielleicht Grundsatzdiskussion. Aber ist das "euer eigener Thread"?

Ich bin bisher nie davon ausgegangen, dass ein Vereinsthread vornehmlich den jeweiligen Vereinfans "gehört", die quasi die Themen bestimmen und bespielen.

In der Summe wird es sicher so sein, dass sie sich in den jeweiligen Threads in der Überzahl befinden und ihre Diskussion eher der rote Faden ist, aber erstmal sind die Threads doch gleichberechtigt für alle da?

Es ist vielleicht ein Unterschied, ob wir diese Dinge hier oder im SG-Thread bekakeln. Ich sag mal, hier dürfen wir mehr als woanders. Natürlich ist das hier nicht unser Eigentum im juristischen Sinne. Wie auch?

• Flink

Grün-rote Lebensart im SG-Thread kurz und klein zu diskutieren, ist sicher der falsche Ort.

Bezüglich der Besonderheiten des SCM-Threads und dem liebevollen Verhalten den Gästen gegenüber wurde doch vor einiger Zeit schon ziemlich intensiv diskutiert.

Unabhängig davon bekommt hier jeder eine Antwort zum SCM und mehr, auch wenn eine konkrete Frage vielleicht schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt gestellt und auch beantwortet wurde.

Von daher, sei ein gern gesehener "Gast", schätze weiter die hier vorhandene Expertise und freunde dich vielleicht sogar mit den Eigenheiten an. :hi:

• Flink

Grün-rote Lebensart im SG-Thread kurz und klein zu diskutieren, ist sicher der falsche Ort.

Bezüglich der Besonderheiten des SCM-Threads und dem liebevollen Verhalten den Gästen gegenüber wurde doch vor einiger Zeit schon ziemlich intensiv diskutiert.

Unabhängig davon bekommt hier jeder eine Antwort zum SCM und mehr, auch wenn eine konkrete Frage vielleicht schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt gestellt und auch beantwortet wurde.

Von daher, sei ein gern gesehener "Gast", schätze weiter die hier vorhandene Expertise und freunde dich vielleicht sogar mit den Eigenheiten an. :hi:

Auf den Punkt gebracht. Darauf genehmige ich mir jetzt einen Glenturret. Schwarzbier ist keins im Haus. :lol:

• Sorry, ist vielleicht Grundsatzdiskussion. Aber ist das "euer eigener Thread"?

Wenn ist es hier der grün-rote Faden.

Ansonsten siehe Spielmacher79. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Außer: In der Halle würden wir sagen: Hier regiert der SCM. Und Gäste sind trotzden in der BLH respektive GETEC-Arena immer willkommen (sei es der Nord-Hesse oder auch der Zeitzi, sogar der kleinschreibende Ulli, der aktuell sicherlich in Kattovice weilt).

Und deshalb ist eure Expertise zu unseren Themen, die auch mal abschweifen vom Spiel, hier immer gern gesehen. Das erweitert im Zweifel den Horizont.

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nabend, weiß einer was mit OIM beim Spiel gegen Schweden passiert ist?

Ich will heut noch schlafen, also was war los bzw. wie sieht’s aus?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich will heut noch schlafen, also was war los bzw. wie sieht’s aus?

Eisbeutel am Wurfarm. Aber genaues :?::?::?:

• Oha.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im besten Falle eine Prellung. Muss schon in der ersten HZ passiert sein. Hab nur die zweite gesehen.

Ganz früh, vielleicht 10 min. Dachte erst, dass der Gudmundsson mal was von Belastungssteuerung gehört hat. Das es was mit Taktik zu tun hat.

• Eisbeutel am Wurfarm. Aber genaues :?::?::?:

Ein isländischer Podcast berichtet wohl, dass er schon das ganze Turnier über verletzt spielt und operiert werden muss.

Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.