Aber einen Unterschied fand ich echt krass.
Innerhalb von ein paar Wochen, März und April 2022 beides Bl. Y Reihe 3, für EC gegen Nantes 20,60 und gegen Hannover 36,60.
Das Spiel gegen Nantes ist für mich dabei sportlich wertvoller, aber EC zieht irgendwie wohl nicht so.
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Da aber der damalige Döner kaum Zuschauer zieht, ist der Preis deutlich niedriger (denkt nicht jeder so wie du, was wertvoll angeht). Die VIP-DK'ler fehlen da ja größtenteils. Daher auch der Presinachlass für EC. Zumal es damls Dienstag 20.45 Uhr Anwurf war.
Buli ist auch bei uns das was der Großteil der Fans sehen will. Und dabei hat der gemeine Fan damals ein ordentliches Helene Fischer Konzert verpasst (Mika mit 12 Buden gegen Nantes).
Und der Banker versucht mit den Preisen zumindest 60% Auslastung zu schaffen. Das ist ihm mit 3.500 aber nur knapp gelungen (damals waren Parkettplätze noch nicht zugänglich und die Kapazität war bei ca. 5.800 siehe Melsungen 2 Wochen später mit 5.606 Zuschauer). Aber die Diskussion um die späte Zeit haben wir damals ja schon geführt. Gefühlt war es noch zu teuer bei der Zuschauerzahl, zumindest aus meiner Sicht.