Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Deswegen und ...
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Deswegen und ...
Möller von Sävehof (Felix Möller) also nicht mißverstehen
OK, danke. Ein paar Beiträge vorher ging es um Buric, dann wird Möller genannt.
Ich zweifelte da grad an deiner Expertise. Dabei lag es an meiner. ![]()
Ja, das mit Norsten fiel mir gerade auch wieder ein und bei DAZN wurde auch schon öfters Musekohl erzählt.
Was mich wundert, dass von dem alten Aggefors gar keiner redet. Was wird denn mit dem?
Ich finde Gade auch besser als Norsten, aber ich muss die Aalbecker Transferpolitik auch nicht verstehen. Die hat ja u. a. dazu geführt, dass wir uns über Omi, den Sauger und den Claaren freuen dürfen.
Irgendwo hatte ich sogar mal gelesen, dass Gade mit Hannover in Verbindung gebracht wurde.
Ich zweifelte da grad an deiner Expertise. Dabei lag es an meiner.
Getreu dem alten Spruch: Möller, Meier, Lehmann, Schmidt, machen...
Also über Felix Möller würde ich mich sehr freuen allerdings in der Abwehr und am Kreis.
Ob sein Bruder Simon im Tor die gewünschte Verstärkung wäre, bin ich mir nicht so sicher.
Kann ein Preuß nicht schon früher (auch wenn es nur ein Spiel ist) wechseln. Soweit ich weiß, hat er diese Saison noch kein Spiel absolviert - oder ist das nicht möglich?
Er war schon für ein Spiel auf dem Bogen und auch 20 Sekunden auf der Platte. Gehe von einem Wechsel im Winter aus...
Er hat etwas mehr gesagt, nämlich, dass uns auch schon Gade *angedichtet* wurde. Ich würde das schon eine Nuance anders deuten.
War ja auch zwischendurch bei einigen in der Gerüchteküche fix (für mich nicht). Und wie gesagt, Benno entscheidet wer es wird bzw. Hat entschieden. Ob es morgen (Oborakel) wird, ich lasse mich immer noch überraschen (geht ja auf Weihnachten zu) und haben meine "Liste" genannt. Keine vollständige Kopie der Liste von Big Ben. Und wie gesagt, Listen ändern sich auch mal.
Ich wäre für Sergey H.
Ritchie meknt aber den Kreisläufer. Der ist so ein bißchen wie Kohlbacher.
Denke ich auch. Da die beiden Abgänge nun feststehen, wird es wohl bei den Zugängen ähnlich sein.
Darum sagte ich ja, dass ich mit einer Meldung bis zum 26.12 rechne. Mike hat Klarheit und schon geht es ihm mit der Leistung aufwärts (muss sich zeigen). Ich bleibe dabei, der TW wird in Kürze (innerhalb der nächsten Woche) verkündet. Bezo ggf. am 26.12. als ewige Zugabe präsentiert. Und der IB spielende KM wird aktuell noch ausverhandelt.
Ja, das mit Norsten fiel mir gerade auch wieder ein und bei DAZN wurde auch schon öfters Musekohl erzählt.
Was mich wundert, dass von dem alten Aggefors gar keiner redet. Was wird denn mit dem?
Ich finde Gade auch besser als Norsten, aber ich muss die Aalbecker Transferpolitik auch nicht verstehen. Die hat ja u. a. dazu geführt, dass wir uns über Omi, den Sauger und den Claaren freuen dürfen.
Aggefors wird aber während der WM schon 38. Ich sagte schon vor Wochen, dass das TW-Karussel sich ordentlich dreht. Ähnlich den Chefposten in der F1.
Ich zweifelte da grad an deiner Expertise. Dabei lag es an meiner.
Der Kevin Möller hat doch sehr lang bei euch verlängert. Da käme ich nicht im Traum auf einen Zugang beim SCM. Mit Hernandez, Gade und Möller waren 3 TW nicht aus der Buli genannt. Wir sind schließlich die Guten und räubern fast nicht bei der Konkurrenz ![]()
Und Möller ist nunmal ein Allerweltsname (das nordische Müller)
Also über Felix Möller würde ich mich sehr freuen allerdings in der Abwehr und am Kreis.
Ob sein Bruder Simon im Tor die gewünschte Verstärkung wäre, bin ich mir nicht so sicher.
Danke natrülich Simon Möller, jetzt bringe ich die beiden auch schon durcheinander, die Möllers aus Sävehof.
Dann machen wir es doch einfach. Die Möllers aus Sävehof fangen bitte gemeinsam hier an. Das wäre doch was. Ist auch einfacher zum Verhandeln ![]()
War ja auch zwischendurch bei einigen in der Gerüchteküche fix (für mich nicht). Und wie gesagt, Benno entscheidet wer es wird bzw. Hat entschieden. Ob es morgen (Oborakel) wird, ich lasse mich immer noch überraschen (geht ja auf Weihnachten zu) und haben meine "Liste" genannt. Keine vollständige Kopie der Liste von Big Ben. Und wie gesagt, Listen ändern sich auch mal.
Ich lehne mich mal aus der Luke: Torwart ist entschieden und wir erfahren es noch vor den Zauselbart mit dem Schlitten.
Aggefors wird aber während der WM schon 38. Ich sagte schon vor Wochen, dass das TW-Karussel sich ordentlich dreht. Ähnlich den Chefposten in der F1.
Ich meine Aggefors auch nicht für uns, sondern bei Ahlbeck stehen dann 4 TW in Rede. Landin fix, dann noch die beiden, die sie gerade haben und noch Norsten dazu.
Gade ist 25, hat Potenzial und den lassen sie gehen? Aggefors geht dann vermutlich auch, hat hier nur keinen interessiert oder vielleicht hört er auch auf? Egal, ist nicht unsere Baustelle.
Darum sagte ich ja, dass ich mit einer Meldung bis zum 26.12 rechne. Mike hat Klarheit und schon geht es ihm mit der Leistung aufwärts (muss sich zeigen). Ich bleibe dabei, der TW wird in Kürze (innerhalb der nächsten Woche) verkündet. Bezo ggf. am 26.12. als ewige Zugabe präsentiert. Und der IB spielende KM wird aktuell noch ausverhandelt.
Vor dem 26. Wer arbeitet wirklich gerne über Weihnachten...
Ritchie meknt aber den Kreisläufer. Der ist so ein bißchen wie Kohlbacher.
Ne ich meinte im ersten Moment den Simon (so ist das wenn man flüchtig in den Kader nach dem Namen schaut. Witzigerweise hat der Felix mit der 7 die kleinere Trikotnummer als sein Bruder im Tor Simon. Und vor lauter "Glück" kann man da schon mal durcheinander kommen.
Also aktuell 2 Simons gegen 1 Sergey im Tor bei meiner TW-Liste. Ich lege mich mal fest, der Vorname des neuen Torwarts fängt mit S wie SCM an
Ich meine Aggefors auch nicht für uns, sondern bei Ahlbeck stehen dann 4 TW in Rede. Landin fix, dann noch die beiden, die sie gerade haben und noch Norsten dazu.
Gade ist 25, hat Potenzial und den lassen sie gehen? Aggefors geht dann vermutlich auch, hat hier nur keinen interessiert oder vielleicht hört er auch auf? Egal, ist nicht unsere Baustelle.
Aggefors und Gade haben beide auslaufenden Verträge und nach den beiden Zugängen stehen die anderen TW für das sich drehende Karussell zur Verfügung. Da wird kein 3. TW bleiben (kann ich mir zumindest nicht vorstellen).
Vor dem 26. Wer arbeitet wirklich gerne über Weihnachten...
Benno ist der Tag egal. Der nutzt aber die 3 Heimspiele aktuell am Stück wie im November die Hannover-Pause (kein Spiel am 13.11. oder so) zum Abschluss von Verträgen.
Aggefors und Gade haben beide auslaufenden Verträge und nach den beiden Zugängen stehen die anderen TW für das sich drehende Karussell zur Verfügung. Da wird kein 3. TW bleiben (kann ich mir zumindest nicht vorstellen).
Norsten für Gade verstehe ich jedenfalls nicht. Es sei denn, Gade will weg.
Ne ich meinte im ersten Moment den Simon (so ist das wenn man flüchtig in den Kader nach dem Namen schaut. Witzigerweise hat der Felix mit der 7 die kleinere Trikotnummer als sein Bruder im Tor Simon. Und vor lauter "Glück" kann man da schon mal durcheinander kommen.
Also aktuell 2 Simons gegen 1 Sergey im Tor bei meiner TW-Liste. Ich lege mich mal fest, der Vorname des neuen Torwarts fängt mit S wie SCM an
handball-planet.com hat doch schon geschrieben, wer es wird. Dieses Portal sieht mir zu seriös aus, um eine Ente zu verbreiten. Die Frage ist nur noch, wann der SCM es offiziell macht.