RL ist gerade gar nichts.
Bis auf „gerade“ stimmt’s.
RL ist gerade gar nichts.
Ich bin noch etwas aufgewühlt von 36 Einschlägen. Und die beiden von Weber hätten, ein Meter tiefer, auch gepasst.
Wäre dieser Simon Pytlick nicht einer für uns?
Welche Aufgabe bliebe dann für Flipsi ?
Na nächste Saison wird doch auf der Bank ein Platz frei ![]()
Ich bin noch etwas aufgewühlt von 36 Einschlägen. Und die beiden von Weber hätten, ein Meter tiefer, auch gepasst.
Bis du dir sicher? Ich würde eher sagen, bei 1,5 m tiefer hät‘s klappen können, wenn Tobi nix dagegen hätte.
Das mit Weber wirkt alles irgendwie unrund, passt noch nicht, eher wie ein Fremdkörper im Spiel. Auch trifft er zu oft die verkehrten Entscheidungen. Irgendwie seitenverkehrt. Beste Wurfpositionen und riesige Lücken in Gegners Abwehr läßt er oft aus, spielt dann nochmal ab oder läuft quer zur Abwehr, um dann mit dem Hosenboden die Platte zu entstauben und wenn’s nicht so gut zum werfen ist, drescht er den Ball ins Nirvana. Zum Glück kommen immer noch ein paar Lichtblicke. Schöne Aktion heute bei Freiwurf und nur noch 1 Pass.
Na nächste Saison wird doch auf der Bank ein Platz frei
Jetzt, wir Du es sagst...
Nix da, der wird schon bearbeitet, um nach Flensburg zu kommen...
Der arme Kerl verlernt doch bei euch das Handball spielen.
Assistent vom Stabbelisator der Geschäftsstelle.
Wat soll oder besser will er da?
Näher an der Heimat sein, als er es in Sachsen-Anhalt jemals sein kann... davon ganz abgesehen: so wie Weber jetzt "versorgt" würde, ist doch das nächste Prestigeobjekt bestimmt der Vertrag für Dario bis 2031! 😅 Mit so nem jungen, agilen Dänen könnt ihr doch gar nicht um.
Eben. Ihr habt doch Weber einen Rentenvertrag gegeben. Ihr könnt sie nun auch nicht alle haben ![]()
Eben. Ihr habt doch Weber einen Rentenvertrag gegeben. Ihr könnt sie nun auch nicht alle haben
Bei mir wäre die Verlängerung nicht so lang ausgefallen. Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich mir 2028 noch ne DK leisten kann.
Gudme hat gestern wirklich sehr gut gespielt und gezeigt was mit einem guten Torhüter möglich wäre. Hätten die nicht so viele technische Fehler begangen, hätten wir richtig alt aus gesehen. Unsere Torhüter-/Abwehrleistung ist wirklich teilweise erschreckend und nicht Meisterwürdig. Sicherlich gibts dann auch wieder ein paar Minuten wo man besser steht und der Torhüter (welcher gerade mal im Tor steht) auch ein paar Paraden hat. Hört sich paradox an, aber könnte man nicht Thulin wieder zurück holen? Er ist ja anscheinend enorm gereift und hat in der CL die beste Quote. ![]()
Irgendwie quält man sich von Spiel zu Spiel, da kann man aber auch wiederum verstehen wenn die Jungs platt sind.
Tja und Sonntag entscheidet die bessere Torhüterleistung das Spiel. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich ja da noch.
Mo geht übringens nach Leipzig und Semper geht von Flense wieder zurück nach Leipzig. Das hört man im Buschfunk.
Mo geht übringens nach Leipzig und Semper geht von Flense wieder zurück nach Leipzig. Das hört man im Buschfunk.
Komisch, Leipzig hat doch 3 Kreisläufer! Maric und Sajenev bis 2024, Gebala bis 2028 unter Vertrag lt. Handball-World.
Wenn jetzt Weber bei uns nicht verlängert hätte, wäre er wohl auch nach Leipzig zurück... ![]()
Seine Leistung wird ja eigentlich immer schlimmer im gesamten betrachtet. Klar gibts zwischendurch, so wie gestern, ein paar Lichtblicke, aber dann wieder "überirdische" Würfe zum Haare raufen. Leider funktioniert Mika auch überhaupt nicht. Keine Dynamik und die Würfe kommen nur mit Rückenwind an und werden meist auch noch vom gegnerischen Torhüter gefangen. Er ist nur noch ein Schatten im Vergleich was er mal geleistet hat. Hat sicherlich auch mit seiner Verletzung/OP zu tun. HL ist echt ne große Baustelle.
Wird alles besser.
Komisch, Leipzig hat doch 3 Kreisläufer! Maric und Sajenev bis 2024, Gebala bis 2028 unter Vertrag lt. Handball-World.
Wie gesagt ist das Buschfunk ![]()
Gudme hat gestern wirklich sehr gut gespielt und gezeigt was mit einem guten Torhüter möglich wäre. Hätten die nicht so viele technische Fehler begangen, hätten wir richtig alt aus gesehen. Unsere Torhüter-/Abwehrleistung ist wirklich teilweise erschreckend und nicht Meisterwürdig. Sicherlich gibts dann auch wieder ein paar Minuten wo man besser steht und der Torhüter (welcher gerade mal im Tor steht) auch ein paar Paraden hat. Hört sich paradox an, aber könnte man nicht Thulin wieder zurück holen? Er ist ja anscheinend enorm gereift und hat in der CL die beste Quote.
Irgendwie quält man sich von Spiel zu Spiel, da kann man aber auch wiederum verstehen wenn die Jungs platt sind.
Tja und Sonntag entscheidet die bessere Torhüterleistung das Spiel. Ein Fünkchen Hoffnung habe ich ja da noch.
Denke, besser nicht. Klar, er sieht jetzt deutlich verbessert aus, wenn auch gestern einige dankbare Bälle dabei waren.
Er konnte sich bei uns nicht durchsetzen und in Stuttgart hat es auch nicht geklappt.
Wie gesagt ist das Buschfunk
Schon ok, ergibt aber trotzdem keinen Sinn, wenn nicht mind. ein Kreisläufer gehen würde.
Der Kreisläufer Jörgensen ist auch nicht zu verachten. Kann auch Mittelblock. Aber GOG wird die Spieler dauerhaft nicht halten können.
Dann sollten wir unbedingt anfragen. Jörgensen, Pytlick und Madsen bei uns auf der Bank, dass hätte was.