• Mir fällt noch ein, dass wir uns ja auch schon sehr lange den Posten des Torwarttrainers leisten und ob das nun der Weltstar aus Barcelona und Erfinder des Bäckerscoutings war oder der Drittplatzierte beim Ingolf Wiegert-Lookalike-Contest Antonio Parecki ist, der Einfluss auf unsere jeweiligen TW scheint nicht sonderlich groß zu sein.

Bei Camdzic in Wetzlar oder Peric in Berlin scheint das anders zu sein.

Aber da weißte auch nicht, ob es nicht doch was bringt. Vielleicht wären die Quoten sonst noch weiter unten :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obo

du hast ja nicht nur beim h..aa....sen deftig übertrieben-

und ich dachte doch tatsächlich, dass du mit normal vorgetragener "kritik" an deinem (lieblingsspieler) umgehen kannst....

da sprechen die einsatzzeiten für sich.

• Aber seine Fähigkeiten als Mittelmann blieben auf der Strecke. Bei der schnellen Spieleröffnung scheint es mir oft so, als ob er nicht weiß, wohin mit dem Ball. Da wird zu oft die Bremse eingelegt. Aber ok, lieber festhalten, als ins nirgendwo abzuspielen.

Damit kann ich aber insgesamt noch leben. Es wäre zwar wünschenswert, dass er seine Spielmacherqualitäten beibehalten hätte, obwohl die Abwehr jetzt sein Hauptarbeitsplatz ist, aber das scheint verlustfrei irgendwie nicht zu gehen. Auf Irrsinnstempo könnte ich zugunsten der Ballsicherung auch noch verzichten, so lange er konsequent seine eigenen Abschlusschancen nutzt und den Ball nicht wegwirft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber da weißte auch nicht, ob es nicht doch was bringt. Vielleicht wären die Quoten sonst noch weiter unten :hi:

Dein Glas ist wohl schon wieder 3/4 voll, wat? :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber seine Fähigkeiten als Mittelmann blieben auf der Strecke. Bei der schnellen Spieleröffnung scheint es mir oft so, als ob er nicht weiß, wohin mit dem Ball. Da wird zu oft die Bremse eingelegt. Aber ok, lieber festhalten, als ins nirgendwo abzuspielen.

Wie hat mal ein Instandhaltungsleiter zu mir gesagt (Thema war Reparatur einer älteren Anlage) "Ich kann aus einer Oma keine Jungfrau machen" ;)

Für das bei uns praktizierte schnelle Spiel ist er halt in die Jahre gekommen.

Benno hat glaube ich mal gesagt, daß er jetzt selber entscheidet wie lange er noch bleibt und ich denke er wird noch 2-3 Jahre in seiner Heimat dranhängen und dann in Handball-Rente gehen. Aufgrund seiner langjährigen Leistungen ist er für mich ein Kanditat der "unter die Decke" könnte.

• Dein Glas ist wohl schon wieder 3/4 voll, wat? :hi:

Ne, im Moment nicht. Damit muss ich noch etwas länger warten. Aber Samstag, spätestens Samstag :bier:.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie hat mal ein Instandhaltungsleiter zu mir gesagt (Thema war Reparatur einer älteren Anlage) "Ich kann aus einer Oma keine Jungfrau machen" ;)

Für das bei uns praktizierte schnelle Spiel ist er halt in die Jahre gekommen.

Benno hat glaube ich mal gesagt, daß er jetzt selber entscheidet wie lange er noch bleibt und ich denke er wird noch 2-3 Jahre in seiner Heimat dranhängen und dann in Handball-Rente gehen. Aufgrund seiner langjährigen Leistungen ist er für mich ein Kanditat der "unter die Decke" könnte.

Ich denke mal, das sollte der Plan sein. Ich weiß nicht, ob es noch einer gehört hat... Zuletzt bei einem Spiel meinte der Kommentator unter Bezug, dass Markos Vertrag beim SCM ausläuft, dass er gerade auf dem Markt angeboten wird. War das nun nur einfach Unkenntnis der Lage?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jo, aber ich meinte eher die Verpflichtungen unter Big Ben. Da fallen mir eigentlich nur Mo und Steini ein, wobei es bei Mo eben Gründe waren, vor denen niemand gefeit ist.

Waren nicht die spanischen Granden, die von der halben Liga gejagt wurden, auch von Benno verpflichtet worden? Carlos Molina, die Wurfmaschine. Placebo und noch ein Mittelmann, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich denke mal, das sollte der Plan sein. Ich weiß nicht, ob es noch einer gehört hat... Zuletzt bei einem Spiel meinte der Kommentator unter Bezug, dass Markos Vertrag beim SCM ausläuft, dass er gerade auf dem Markt angeboten wird. War das nun nur einfach Unkenntnis der Lage?

Hat mich auch gewundert. Eigentlich hieß es ja, daß er schon voriges Jahr in die Heimat gehen wollte (seine Familie ist ja wohl auch gegangen), er aber das eine Jahr noch rangehangen hat bis ein Nachfolger (Claar) da ist.

• Waren nicht die spanischen Granden, die von der halben Liga gejagt wurden, auch von Benno verpflichtet worden? Carlos Molina, die Wurfmaschine. Placebo und noch ein Mittelmann, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Der Carlos war aber sein dufter Typ und sein Trikot musste nicht so oft in die Waschmaschine.

• Waren nicht die spanischen Granden, die von der halben Liga gejagt wurden, auch von Benno verpflichtet worden? Carlos Molina, die Wurfmaschine. Placebo und noch ein Mittelmann, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

de la Pena. Spielt 2 Liga in Bietigheim mehr als ordentlich. Mittlerweile auch schon 26.

Ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Der Mittelmann war doch das Gejagte hoffnungsvollste Talent. Ich meine, er war sogar Juniorenweltmeister. Wie hieß er noch? Mir ist de la Peña hängen geblieben. Aber Google hatte nur einen zu alten mit Glatze gezeigt. Das kann er nicht gewesen sein.

Editha: konnte die nachfolgenden Beiträge vorm schreiben nicht lesen, war von Google noch gefesselt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• de la Pena. Spielt 2 Liga in Bietigheim mehr als ordentlich. Mittlerweile auch schon 26.

Kandidat für ne Rückholaktion. Kann er vorne und hinten?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Mittelmaß müsste dann Juan de la Pena gewesen sein. Leider in der Entwicklung stehen geblieben und hatte dann glaube ich auch nen Kreuzbandriss. Aktuell ist Er in Bietigheim

Stimmt, bei BBM bis 2024 unter Vertrag und hat zuletzt gegen Dessau 7 Tore geworfen.

Nacho hat uns letzten Donnerstag auch 5 Eier ins Nest gelegt. Das muß er heute nicht unbedingt wiederholen.

Auch wenn sie nicht zu Benno's Favoriten gehörten, etwas "Handball" können sie schon.

• Stimmt, bei BBM bis 2024 unter Vertrag und hat zuletzt gegen Dessau 7 Tore geworfen.

Nacho hat uns letzten Donnerstag auch 5 Eier ins Nest gelegt. das muß er heute nicht unbedingt wiederholen.

Auch wenn sie nicht zu Benno's Favoriten gehörten, etwas "Handball" können sie schon.

Wir haben ja generell Probleme die gegnerischen KM zu verteidigen. Wenn der Meister noch bei Minden wär, hat er das und noch mehr gegen uns auch geschafft :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt, bei BBM bis 2024 unter Vertrag und hat zuletzt gegen Dessau 7 Tore geworfen.

Nacho hat uns letzten Donnerstag auch 5 Eier ins Nest gelegt. Das muß er heute nicht unbedingt wiederholen.

Allerdings fast immer aus knochenfreier Position, wenn ich mich richtig erinnere.

• Der Mittelmaß müsste dann Juan de la Pena gewesen sein.

:lol: hatte mein automatischer Wortvollstrecker auch geschrieben. Ich wollte es erst stehen lassen, dann aber doch nicht so despektierlich sein :hi::P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich meine mich dran zu erinnern, dass de la Peña als Investition für die Zukunft von Benno verpflichtet wurde und Molina mehr deswegen, dass die Investition sich auszahlt und nicht Heimweh bekommt. So ähnlich wurde doch damals drüber sinniert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid