Alles anzeigenRitchie, ich rede doch nicht Farsi, oder?
Ich habe doch nun schon mehrfach gesagt, dass ich den IB Musa/Pjotr nur als Beispiel eines funktionierenden IB mit 2 großen Leuten bemüht habe. Einfach nur weil Meister auch ein großer Junge ist. Mir ging es gar nicht darum, wer nun der beste war.
Wenn der Pjotr letzte Saison noch so viel gespielt hat wie du sagst, ist es ja noch unverständlicher, dass er diese Saison keine Rolle mehr spielt.
Hoffentlich hat es nur mit Wehwehchen zu tun, die hoffentlich auch wieder verschwinden.
Zu den 3 Leuten mit klassischen IB-Attributen, also Pjotr, der Sauger und der Meister, das ist genau das was ich sagen wollte. Diese 3 sollten gut genug sein und Experimente mit Sully eigentlich überflüssig machen und weil das bisher nicht passiert und wir dermaßen viele Tore kassieren, bin ich leicht angesäuert.
Man kennt ja die Gründe des Trainers nicht.
Welche Sprache du sprichst weiß ich nicht. Ist auch egal
Also in den Heimspielen, die ich alle gesehen habe, konnte man zu Minute 15 und 45 die Uhr nach stellen und der Sauger kam für Gulle. Und als Pjotr mal fehlte (kam zum Schluss vor, wenn ich mich richtig erinnere), kam Sully neben die Magnussens, die sich weiter abwechselten.
Warum Pjotr aktuell fehlt kann man ja nur spekulieren (Rücken zieht sich ja schon etwas hin und jetzt Zeh, ohne das er pausiert). Beim Meister genauso.
Das Sully auf halb besser aufgehoben ist, habe ich selbst schon mehrfach geschrieben, auch wenn Sully bei der norwegischen Nati neben Gulle im IB spielt und ich die Idee von Benno zumindest nachvollziehen kann. Siehe aber im Weiteren.
Aber gegen gute Schützen aus dem Rückraum ist er halt nun mal zu klein. Das konnte man jetzt gegen Paris, Kiel, Flensburg (auch beim Buzzer-Beater) gut sehen. Auch Gummersbach, Wetzlar, FAG haben ordentlich aus dem Rückraum getroffen. Umsonst haben wir mit 2 Spielen weniger nicht schon die meisten Treffer aus dem Rückraum fern gefangen!!! Da fehlen cm im IB und Leistung im Tor, da die Schützen regelmäßig von 8m statt von 10m werfen können.
Craxa: Daher würde ich das Experiment mit Sully (als das betrachte ich das in den bisherigen Spielen (11 Liga, DHB-Pokal und 7 mal CL) als gescheitert ansehen und endlich mal den Leuten, die es besser können (wenn sie fit sind) das Feld überlassen. Sonst schmeißt Lassen morgen uns auch die Bude voll.