Da hat er aber auch deutlich länger gespielt.
Zwischn25% gegen Kiel und 36,84% heute ist ein kleiner Unterschied.
Urbic beim Gegner mit 8 Paraden bei 14 Würfen 57 %
Kiel und zweite Liga ist auch ein kleiner Unterschied.
Da hat er aber auch deutlich länger gespielt.
Zwischn25% gegen Kiel und 36,84% heute ist ein kleiner Unterschied.
Urbic beim Gegner mit 8 Paraden bei 14 Würfen 57 %
Kommt das von deiner reinen Quelle???
Bestimmt
Wir spielen besser ohne IB dann ist die Sicht noch besser
Natürlich, ging auch nur um die reine 7. 7 Paraden in einer Halbzeit sind besser als die 4 von Jensen und besser als die 7 in 41 Minuten gegen Kiel. Sind statt alle 6 Minuten halt alle 4 Minuten eine Parade. Für mich ist daher die 7 kein Lichtblick, sondern eine normale Leistung.
Hatte er gegen Kiel auch, da wurd er gescholten.
Da hatte er aber mehr Spielanteile.
Achtelfinale gebucht. Noch ein Spiel vor Weihnachten. Klingeling in der Kasse von MHS.
Für mich ist daher die 7 kein Lichtblick, sondern eine normale Leistung.
Sehe ich anders. Hochgerechnet käme er auf 14 Paraden. Das wäre für mich mehr als "normal".
Natürlich, ging auch nur um die reine 7. 7 Paraden in einer Halbzeit sind besser als die 4 von Jensen und besser als die 7 in 41 Minuten gegen Kiel. Sind statt alle 6 Minuten halt alle 4 Minuten eine Parade. Für mich ist daher die 7 kein Lichtblick, sondern eine normale Leistung.
Hin wie her, das Gelbe vom Eckigen war's auch heute nicht. So langsam sehe auch ich zunehmend Handlungsbedarf.
Achtelfinale gebucht. Noch ein Spiel vor Weihnachten. Klingeling in der Kasse von MHS.
Ist nun keine Überraschung. Damit, dass sie heute verkacken, hat sicher keiner gerechnet.
Von der wenig überzeugenden Vorstellung einmal abgesehen. Zumindest dann daheim und keine Reise.
Ich war der Meinung, dass man mit Portner einen Spitzentorwart geholt hat; und bei der WM hat er seinen Beitrag zur Meisterschaft beigetragen.
Nun ist aber zur Zeit Flaute. Liegt es an ihm, am Training, am Umfeld… Ich weiß es nicht.
Aber ein Spitzentorwart war er in Frankreich.
Ich finde "Spitzentorwart" für Portner zu hoch gegriffen. Er war der wohl beste Torwart der franz. Liga letztes Jahr. Klingt ja gut und die Liga ist sicher nach der deutschen auch die zweitstärkste, aber warum kommt dann nicht beständig ein bißchen mehr?
Chambery als Mittelfeldteam wird auch nicht Frankreichs Topabwehr stellen.
Aber sein Weg war kein gerader. Bei Montpellier vorher kam er gar nicht klar und wurde zeitweise in die 2. Mannschaft gesteckt. Da war ein Marin Sego die Nr. 1. Auch nicht gerade eine Lichtgestalt unter den Torhütern.
Also ich bin überfragt. Die Zahlen sind wie sie sind und ob nun noch Eingewöhnung?, Nervosität?, weiß der Geier.
Sehe ich anders. Hochgerechnet käme er auf 14 Paraden. Das wäre für mich mehr als "normal".
Dann machen wir das jetzt immer. Wir rechnen das einfach hoch. Dann sieht es fast immer besser aus.
Wir müssen dann Sully auch noch 10 cm hochrechnen und Bezjak 15, dann haben wir auch wieder einen großen IB und können den Sauger mal schonen. Bei Pjotr und dem Meister rechnen wir Tempo und Beweglichkeit hoch und schwuppdiwupp Kartoffelsupp, haben wir 2 Top-Innenblöcke.
Gisli und Oma werden noch 10 und 15 cm hochgerechnet, dann freut sich Kervadec-Fan, wie schön die übern Block keulen.
In der ersten HZ kam es mir so vor, als wollte Benno uns beweisen, dass es mit Meister und Chrapek im IB auch nicht geht.
In der ersten HZ kam es mir so vor, als wollte Benno uns beweisen, dass es mit Meister und Chrapek im IB auch nicht geht.
Der Beweis wurde auch irgendwie erbracht.
Jo, den Satz hätte ich noch hinzufügen können, aber Du hast es mir ja abgenommen. ![]()
Jo, den Satz hätte ich noch hinzufügen können, aber Du hast es mir ja abgenommen.
Kein Ding ![]()
![]()
![]()
Dann MUSS es also wirklich Zarabec richten. ![]()
Wir haben nur den Gullerud nicht mehr und schon bröckelt alles? Irgendwie auch schwer zu begreifen.
Mal ganz nebenbei. RL war heute auch wieder nicht der Burner.
Allerdings konnte der früh Verrentete in Hz 2 noch einige Eulen mit seinem Überzieher foppen.
So richtig lustig finde ich das gerade nicht. Aber es wird wahrscheinlich wieder besser.
Welcher Beweis wurde genau erbracht?
Als Meister nach 20 Minuten von der Platte ging und Saugstrup übernahm, stand es 11:13 für Magdeburg. Zur Pause 19:20.
Im Angriff hatte er nur ein 2/4, was ungenügend ist, Saugstrup machte es mit seinem 2/5 leider auch nicht besser.
Ich denke, es wäre nicht mehr als fair, einem anderen IB mehr als 1 Spiel zu geben, um ein Urteil zu fällen.
Welcher Beweis wurde genau erbracht?
Als Meister nach 20 Minuten von der Platte ging und Saugstrup übernahm, stand es 11:13 für Magdeburg. Zur Pause 19:20.
Im Angriff hatte er nur ein 2/4, was ungenügend ist, Saugstrup machte es mit seinem 2/5 leider auch nicht besser.
Ich denke, es wäre nicht mehr als fair, einem anderen IB mehr als 1 Spiel zu geben, um ein Urteil zu fällen.
Das sag ich dir genau, oder du dödelst rückwärts.
Es wurde der Beweis erbracht, dass es Chrapek und der Meister auch nicht besser können.
Der Gegner war ein Zweitligist. Das ganze Spiel war ein Gegurke.
Ich schrob übrigens irgendwie, nicht genau. Wenn schon genau, dann ganz genau ![]()
Es stimmt natürlich,dass auch Saugstrup offensiv nicht seinen besten Tag hatte. Kam jetzt auch nicht das erste Mal vor. Und die Zeit, Innenblocks spielelang zu testen, haben wir leider nicht. In der zweiten HZ wardie Deckungsarbei generell engagierter. In der 1. HZ stand man viel zu tief und verließ sich auf Blocks, die nicht kamen.