Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Natürlich nicht. Ich weiß was Lübzer ist und wie es aussieht, oder was glaubst du, von welchem Planeten ich komme?
Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Natürlich nicht. Ich weiß was Lübzer ist und wie es aussieht, oder was glaubst du, von welchem Planeten ich komme?
Ich dachte, du gönnst dir heute den Zuariner Bock.
![]()
Gegen Kiel? Bin dabei. Ich gebe auch einen aus. Die ganze Freude muss einfach raus.
Ja gegen Kiel, prima und bis dahin, melde mich noch dazu.
Da kann ich leider nicht kommen. Der 58er beansprucht da seine Tickets selbst. Vielleicht stößt er auch mit Albin an
Können wir gern nachholen
.
Davon geh ich sicher auch aus. Die Frage ist, ob er sich jetzt in Magdeburg wohler fühlen wird oder es da einfach ein bisschen besser war als in Mannheim.
Jetzt hat er die Woche endlich mal ein Interview gegeben (2 Sätze nach dem Hamburg-Spiel) und dann ist er weg.
Zur Einordnung gehört sicher auch, dass er nicht wußte, wie es ist, in MD oder bei den Löwen zu spielen, wie es ansonsten hier und dort ist und wohin die Entwickung der Vereine gehen kann, das ist aber keine Wertung. Er hatte ja gerüchteweise bereits bei den RNL unterschrieben als er hier aufschlug.
Evtl. sollte er auch mal den Berater wechseln, hat sich ja nun vermtl. erledigt. Es sei denn, es gibt eine Ausstiegsklausel und der nächste Vertrag schlummert schon wieder in der Schublade. ![]()
Die Story von der SCM-Seite halte ich auch für das erwünschte Wegräumen von Vorbehalten der Anhängerschaft.
Na von mir aus, wenn er konstan bleibt, sind wir RR super aufgestellt, Vorschusslorbeeren gibt es aber ansonsten von mir nicht.
Zum Thema Gesichtsausdruck: vielleicht gehört Lagergren auch nur zu den Menschen, denen es generell schwerer fällt Ihre Emotionen zu zeigen oder diese sogar gar zu fühlen - hier würde ich ihm gar nicht unterstellen, dass er wirklich immer und überall unzufrieden oder unglücklich ist.
Das man bei bestimmten Aktionen wie Mannschaftsfotos lächelt oder bei Torerfolgen oder gar Turniergewinnen im Kreis der Mannschaft jubelt muss nicht immer mit den eigenen Gefühlen in Einklang stehen.
Willkommen Albin, bzw. willkommen zurück. ![]()
könnte....aber wirklich nur könnte evtl. die ursache darin liegen...nur ein kleines bisschen...
a.l. ist profi-
a.l. möchte so viel geld wie möglich in seinen gut 10 jahren profi verdienen-
a.l. sieht seinen beruf so nüchtern, dass er wenn er verletzt ist wie alle anderen nicht 100% spielen kann-
wenn er gesund ist ein durchaus überdurchschnittlicher handballer ist.
a.l. entscheidet sich also primär für das geld.
find ich insgesamt ganz normal- wechsel hin- und zurück sind in anderen sportarten auch normal.
aber warum er wo spielt, behält er selbst gerne für sich.
Ich vermute, dass der SCM finanziell sehr gut dasteht. Top Leute wie Saugstrup, Magnusson etc spielen hier nicht für nen Appel und nen Ei.
Christian Zeitz hatte auch immer den gleichen emotionslosen Gesichtsausdruck, egal ob er den Ball in die 2. Etage, genau auf des Torwarts Kopf oder in den Winkel gehämmert hat. Ist halt nicht jeder ein Matze Musche oder Christian Sprenger, die mir mal spontan als Gegenentwurf einfallen.
Naja, sportlich ist damit RR definitiv top besetzt.
Zum Thema Gesichtsausdruck: vielleicht gehört Lagergren auch nur zu den Menschen, denen es generell schwerer fällt Ihre Emotionen zu zeigen oder diese sogar gar zu fühlen - hier würde ich ihm gar nicht unterstellen, dass er wirklich immer und überall unzufrieden oder unglücklich ist.
Das man bei bestimmten Aktionen wie Mannschaftsfotos lächelt oder bei Torerfolgen oder gar Turniergewinnen im Kreis der Mannschaft jubelt muss nicht immer mit den eigenen Gefühlen in Einklang stehen.
Das Gegenteil wäre die, die immer lacht.
Und im Ernst: Nicht jeder trägt sein Innenleben auf der Stirn.
Na ja, bei der Frage. Zum Wohl und Prost.
Das ist richtig, aber die Quelle ist nicht in Danmark sondern sehr Nahe an der GETEC zu Hause. Und der Informant der Quelle ist noch näher dran. Also je mehr ich drüber nachdenke, wollte der Informant, aus welchen Gründen auch immer, der Quelle eins auswischen und hat dann als Zufallstreffer mich gleich noch mit erlegt.
Aber die Quelle ist safe. Dafür ist sie einfach zu integer. Da nehme ich den ganzen Spott lieber auf mich. Also so, wie Big Ben die Brücke für den Albin baut, packe ich die Häme auf meine Schultern und halte die Quelle sauber.
Auch das hat Tradition. Bitte ab Sonntag nicht mehr in den Bach scheixxen, Montag wird gebraut. Seine Quelle muss man sauber halten. ![]()
Dann fang ich mal an herzlich Willkommen Albin. Solange der Omar auch bis 26 bleibt und die dummen Anspielungen der anderen (THW) endlich aufhört kann ich damit Leben das wir einen guten Ergänzungsspieler zu Omar haben. Jetzt fehlt nur noch eine Verlängerung von Gisli und einen neuer LR der auch super verteidigen kann und wir haben gute 3.5 Jahre vor uns.
Gisli hat doch Vertrag bis 2025. Das sind noch fast 3 Jahre.
Ansonsten eine Gruß an den Terminator I'll be back Albin
Und die isländische erstmal
Da muss dann Hornke noch die Nationalität wechseln.
Aber mal ehrlich mit Claar und Gisli auf der Mitte mit Oma und Albin daneben, sowie Sully, Mika und Flippi links haben wir schon einen guten, schnellen und beweglich Rückraum.
Das Thema Face passte doch nur gut zur Geschichte und da kam er nun mal insgesamt nicht gut weg. Natürlich ist das keine Wertung und schon gar keine Abwertung. Maaan, wie der schon guckt..........
OIM ist auch kein Emotionsmonster. Wir hatten auch früher schon große Schweiger und sparsame Mimen.
Mein persönlicher All time Favourite ist da Atawin.
Da muss dann Hornke noch die Nationalität wechseln.
Aber mal ehrlich mit Claar und Gisli auf der Mitte mit Oma und Albin daneben, sowie Sully, Mika und Flippi links haben wir schon einen guten, schnellen und beweglich Rückraum.
Die Schwachstelle ist jetzt RL offensiv. Auch nicht so häufig bei 10,6 % Linkshänderquote.
Ja, davon gehe ich auch aus. Und da er auch Abwehr kann, braucht man Sully nicht mehr für die Spieleröffnung. Sully wird wahrscheinlich sogar weniger Spielanteile bekommen und die dann eher auf HL in der Abwehr als im IB. Dann könnte es auch mit einem meisterlichen Deckungszentrum klappen, wo nach so manchen Spiel auf der TW auch mal wieder sagen kann - so viel brauchte ich nicht halten, wurde ja alles geblockt.
Der klare Felix kann dann aber auch IB spielen zusammen mit Magnus oder der Meister, dann kann Sully halb spielen. Und wenn Sully auf Halb spielt, geht die Spieleröffnung deutlich besser, als wenn er in der Mitte spielt.
Zu deinem links oder rechts oder Mitte. Wir haben 3 Schweden, die direkt nebeneinander auf der Platte stehen können und zwar auf RM, RR und RA. Das dürfte doch wohl klar wie Kloßbrühe sein. Und damit bilden die eine Achse und zwar von der Mitte übr Halbrechts bis nach Rechtsaußen.
Der klare Felix kann dann aber auch IB spielen zusammen mit Magnus oder der Meister, dann kann Sully halb spielen. Und wenn Sully auf Halb spielt, geht die Spieleröffnung deutlich besser, als wenn er in der Mitte spielt.
Zu deinem links oder rechts oder Mitte. Wir haben 3 Schweden, die direkt nebeneinander auf der Platte stehen können und zwar auf RM, RR und RA. Das dürfte doch wohl klar wie Kloßbrühe sein. Und damit bilden die eine Achse und zwar von der Mitte übr Halbrechts bis nach Rechtsaußen.
Ooooch nöööö, bitte nicht immer die kreativen 1,90 m-Leute im IB verheizen. Wir hatten mal Musa-Pjotr und bald dann Sully-Claar? Sully-Gisli, vielleicht erleben wir noch Flipsi-Mika, wer weiß? Derweil sitzt der Meister weiter draußen?
Die Schwachstelle ist jetzt RL offensiv. Auch nicht so häufig bei 10,6 % Linkshänderquote.
Abwarte, wenn Gisli und der Klare auf der Platte sind wird einer auf RL gehen. Und mit Gisli, Felix, Mika, Sully und Flippi sind es 5 Leute, die RL spielen können...
Und vielleicht passiert ja noch was im Kader. Mit Mo und Mike sind 2 Stellen vakant. Und wer weiß, vielleicht gibt es statt einem 3.KM (spielen ja derzeit nur mit max 1,1 KM) noch einen RL für die neue Saison.