• Gelesen. Irgendwo verständlich.

Wieso, was hat er denn erwartet? Um klar vor Landin die Nr. 1 zu werden, müsste er aber noch ne deutliche Schippe drauf legen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke, der Andi ist eher mit der Gesamtsituation unzufrieden. Tabelle und so. Performance des THW und so. Unruhe im Verein und so. Und wenn Berti mit 33 noch mal irgendwo was besseres als den SCM findet, dann gönne ich ihm das von Herzen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Laut Zitat in den Kieler Nachrichten steht Wolffs Beratern im Austausch mit anderen Vereinen, bei denen die Möglichkeit gegeben wäre, mehr in Spielen der 1. Güteklasse (K.o.-Matches) in der Champions League oder in Top-Spielen der 1. Bundesliga im Tor zu stehen. Wer kommt da wohl in Frage?

Auf der Homepage der alten Heimat ist ein Link zum Zeitungsartikel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich könnte mir schon vorstellen, dass Melsungen dem Andy mehr Spielzeiten in den K.O.-Spielen der Champions League versprochen hat. Mit tollen Versprechungen konnten sie schon bei Lemke und Kühn punkten. Außerdem habe ich schon den Eindruck, dass Melsungen eine MT Deutschland aufbauen möchte.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich könnte mir schon vorstellen, dass Melsungen dem Andy mehr Spielzeiten in den K.O.-Spielen der Champions League versprochen hat. Mit tollen Versprechungen konnten sie schon bei Lemke und Kühn punkten. Außerdem habe ich schon den Eindruck, dass Melsungen eine MT Deutschland aufbauen möchte.

Wenn sie sich mal für die CL qualifizieren, könntest Du Recht haben. Ich habe da aber trotz der vielen Einkäufe weiter Zweifdel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kühn ist doch auch nach Melsungen gewechselt, weil er dort kurzfristig Europapokal spielen kann.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Laut Zitat in den Kieler Nachrichten steht Wolffs Beratern im Austausch mit anderen Vereinen, bei denen die Möglichkeit gegeben wäre, mehr in Spielen der 1. Güteklasse (K.o.-Matches) in der Champions League oder in Top-Spielen der 1. Bundesliga im Tor zu stehen. Wer kommt da wohl in Frage?

Auf der Homepage der alten Heimat ist ein Link zum Zeitungsartikel.

Also seit der Vertreibung aus der alten Heimat meide ich die auch weitestgehend. Außerdem finde ich den Link da auch nicht. Darüber hinaus ist mir Andi Wolffs Zukunft eigentlich auch so lange schnurz, so lange er nicht zum SCM will. Ich verstehe das Theater nur gerade nicht, weil Landin war ja nun schon vor ihm da. Hat er ernsthaft gedacht, dass er da bei 80-90 % Einsatzzeit landet???? Hätte man auch vorher schon mal drauf kommen können oder es ist Poker um mehr Kohle oder weiß der Geir, was?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Dauerkarten der Kategorie I und II sind durch Bestandskunden belegt. :/:

• Kühn ist doch auch nach Melsungen gewechselt, weil er dort kurzfristig Europapokal spielen kann.

Ja, Europapokal will ich auch nicht ausschließen. Aber vor dem Champus kommt der Döna.
    Bei allem Respekt, wen sie dort ins Trikot holen, als CL-Kandidat sehe ich die MT nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Micha58 (7. Juni 2017 um 17:45)

• Ja, Europapokal will ich auch nicht ausschließen. Aber vor dem Champus kommt der Döna.
    Bei allem Respekt, wen sie dort ins Trikot holen, als CL-Kandidat sehe ich die MT nicht.

... und gute Einzelspieler sind noch keine Mannschaft (5,- € ins Phrasenschwein)

• Also seit der Vertreibung aus der alten Heimat meide ich die auch weitestgehend. Außerdem finde ich den Link da auch nicht. Darüber hinaus ist mir Andi Wolffs Zukunft eigentlich auch so lange schnurz, so lange er nicht zum SCM will. Ich verstehe das Theater nur gerade nicht, weil Landin war ja nun schon vor ihm da. Hat er ernsthaft gedacht, dass er da bei 80-90 % Einsatzzeit landet???? Hätte man auch vorher schon mal drauf kommen können oder es ist Poker um mehr Kohle oder weiß der Geir, was?

Ich schaue seit der Flucht auch nur noch selten in die Homepage rein. Ganz unten steht ein Artikel zu Wolf und Unstimmigkeiten mit dem Management. Darüber kommst du zu den Kieler Nachrichten. Na ja, da Melsungen von der CL weiter weg ist, als ich von ner Million, könnte Wolf ja mit dem SCM liebäugeln. Dann gibts ne wilde Sause und Top-Spiele in der Buli :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @obo: Lese mal den neuen Stand, Interview im Radio. Da ist der Ton schon rauer.

• @obo: Lese mal den neuen Stand, Interview im Radio. Da ist der Ton schon rauer.

Ich hab mir gerade das Interview angehört. Zum Teil nachvollziehbar, zum anderen eher nicht. Stormische Zeiten in Kiel. Was bei aller Liebe aber gar nicht geht, mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen. Es sei denn, eine vorzeitige Vertragsauflösung ist das Ziel.

Gut dass unsere TW noch längere Vertragslaufzeiten haben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @Obo: Ne längere Laufzeit gibt es beim guten Andy auch. Nur das Verfallsdatum scheint früher zu liegen.

• Unser Neuzugang aus Russia im Interview. Scheint n netter kerl zu sein.Für n Kreisspieler dürfte er für mich ruhig ne stulle mehr essen,aber schauen wir ma...Interview zu finden bei YouTube SCM oder alte heimat
    ..

• Einfach nur peinlich, was der Michme da macht.
    Kalarash ist Russe, da heißt es:Добро пожаловать в Магдебурге

Ласково просимо ist Ukrainisch.

Schlimm, einfach nur schlimm.

• Einfach nur peinlich, was der Michme da macht.
    Kalarash ist Russe, da heißt es:Добро пожаловать в Магдебурге

Ласково просимо ist Ukrainisch.

Schlimm, einfach nur schlimm.

Na ja, so lange sich dabei seine Stimme nicht überschlägt...
    Vielleicht solltest du mit Michme mal so einen Angelurlaub machen. Das ist gut fürs kennenlernen und das Verständnis dem anderen gegenüber. Da sieht man auch mal über kleine Fehler hinweg. Hat Kalarash nicht zuletzt in der Ukraine gespielt?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid