Da kann ich leider nicht kommen. Der 58er beansprucht da seine Tickets selbst. Vielleicht stößt er auch mit Albin an
Ich werde einen Toast auf dich brechen, nein sprechen. Die letzten Tage waren einfach zu geil. ![]()
Da kann ich leider nicht kommen. Der 58er beansprucht da seine Tickets selbst. Vielleicht stößt er auch mit Albin an
Ich werde einen Toast auf dich brechen, nein sprechen. Die letzten Tage waren einfach zu geil. ![]()
Kann mich bitte mal jemand kurz aufklären, warum der Lagerbeer so ein "Geschmäckle" bei euch hat??
Ansonsten kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen.
Die erste Zeit bei den RNL ein "Schatten seiner selbst", spielt er jetzt richtig stark....Nr. 1 bei den Kätzchen und begibt sich jetzt ins "2. Glied" bei euch??
Das haben wir hier die letzten Tage ausführlich durchgekocht. Kannste gerne nachlesen.
Aber in Kurzform:
Weil er 2018 schon mal bei uns unterschrieben hatte, dann einen Rückzieher machen wollte und sofort in Mannheim den Anschlussvertrag unterschrieben hat.
Kann mich bitte mal jemand kurz aufklären, warum der Lagerbeer so ein "Geschmäckle" bei euch hat??
Ansonsten kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen.
Die erste Zeit bei den RNL ein "Schatten seiner selbst", spielt er jetzt richtig stark....Nr. 1 bei den Kätzchen und begibt sich jetzt ins "2. Glied" bei euch??
Als er damals bei uns anfing hatte er quasi oder in echt schon den Anschlußvertrag bei den RNL in der Tasche und kurz nach seinem Beginn bei uns wurde der Wechsel verkündet.
Das er bei den RNL zuerst ein Schatten seiner selbst war lag am statischen Spielsystem dort, er ist ein Spieler der die Bewegung benötigt und passt daher sehr gut zu uns.
Dazu kommt jetzt noch, daß wir dann quasi die rechte Angriffsseite der Schweden bei uns haben (Claar-Lagergren-Pettersson).
Ah okay...Danke...schon ne miese Nummer...
Bin gespannt, wie es dann mit Oma wird und seinen Spielanteilen......oder er hat schon wieder nen "Rückvertrag"
bei den RNL in der Tasche wenn er kommt - falls es nicht so läuft ![]()
Die schwedische Achse ist definitiv nicht schlecht!
Gegen Kiel? Bin dabei. Ich gebe auch einen aus. Die ganze Freude muss einfach raus.
Mitu
Dazu kommt jetzt noch, daß wir dann quasi die rechte Angriffsseite der Schweden bei uns haben (Claar-Lagergren-Pettersson).
Wie kommst du auf die rechte Angriffsseite der Schweden. Claar spielt doch RM/RL. Achso, er ist ja Rechtshänder![]()
"Das Besondere: der erste Schritt ging tatsächlich von Albin selbst aus. Er kam auf uns zu und sagte, dass er gerne nochmal Teil des SC Magdeburg sein will. Diese Eigeninitiative hat mich, hat uns, sehr beeindruckt und die Idee gefiel uns. Albin ist ein fantastischer Handballer und seine spielerische Klasse steht außer Frage. Das haben wir und die Fans in der GETEC Arena auch am Mittwoch wieder erleben dürfen. Er passt perfekt in unsere Spielphilosophie und wird ab der kommenden Saison ein Weltklasse-Duo mit Omar im rechten Rückraum bilden."
Cheftrainer Bennet WiegertDas hat schon was und daß das so offen kommuniziert wird ebenso.
Ja, das hat was. Aber die Frage ist, was hat es? Ich halte es durchaus für möglich, dass Benno sich mit dieser Aussage bewusst vor den Spieler Albin stellt, wohlwissend, dass ihm, also Benno, hier sowislo keiner was ernsthaft übel nimmt, bzw. es dafür keine Mehrheit geben würde.
Das heißt aber nicht, dass es tatsächlich so abgelaufen ist.
Vielleicht ist es auch nur eine Nr.-Sicher-Aktion, was das Sportliche angeht oder uns ist nix besseres eingefallen, andere haben abgesagt etc. und die Misstöne wurden dezent ausgeblendet.
Man kann das natürlich alles völlig positiv und emotionslos betrachten, aber unterm Strich halte ich die 27. Rückholaktion auch wieder nicht für ein innovatives Highlight.
Das würde für mich wiederum völlig anders aussehen, wenn jetzt schon der Nachfolger von Albin gefixt ist und der dann, wenn er kommt, so um die 24 Jahre alt ist und mit dem plant man dann mal wieder über 6 Jahre am Stück +X.
Wie kommst du auf die rechte Angriffsseite der Schweden. Claar spielt doch RM/RL. Achso, er ist ja Rechtshänder
In Schweden gab es doch einen Rechtsruck.
Man kann das natürlich alles völlig positiv und emotionslos betrachten, aber unterm Strich halte ich die 27. Rückholaktion auch wieder nicht für ein innovatives Highlight.
Das würde für mich wiederum völlig anders aussehen, wenn jetzt schon der Nachfolger von Albin gefixt ist und der dann, wenn er kommt, so um die 24 Jahre alt ist und mit dem plant man dann mal wieder über 6 Jahre am Stück +X.
Madsen, Emil Madsen. Mit ihm könnte ich mich über so einen längeren Zeitraum anfreunden. Ja, das hätte was.
Ah okay...Danke...schon ne miese Nummer...
Bin gespannt, wie es dann mit Oma wird und seinen Spielanteilen......oder er hat schon wieder nen "Rückvertrag"
bei den RNL in der Tasche wenn er kommt - falls es nicht so läuft
Die schwedische Achse ist definitiv nicht schlecht!
Und die isländische erstmal ![]()
Wie kommst du auf die rechte Angriffsseite der Schweden. Claar spielt doch RM/RL. Achso, er ist ja Rechtshänder
RM-RL-RA wäre für mich die rechte Angriffsseite (RM kann man natürlich auch der anderen Seite zurechnen). Ich denke aber mal daß der Felix auf der Mitte spielen wird und nicht nur RL.
Madsen, Emil Madsen. Mit ihm könnte ich mich über so einen längeren Zeitraum anfreunden. Ja, das hätte was.
Ja, andere Varianten wird es vermutlich immer geben. Abgesehen von der Vorgeschichte sehe ich den Lagergrenn-Zugang als ganz guten Transfer. Er kanns und passt ins System. Ich hätte auch nie drauf getippt, habe aber auch kein Problem damit, wenn er dann wieder im grün-roten Trikot auf der Platte steht.
Dass er sich quasi selbst ins Gespräch gebracht hat, zeugt auch davon, dass es ihm hier doch gefallen hat.
RM-RL-RA wäre für mich die rechte Angriffsseite (RM kann man natürlich auch der anderen Seite zurechnen). Ich denke aber mal daß der Felix auf der Mitte spielen wird und nicht nur RL.
Ja, davon gehe ich auch aus. Und da er auch Abwehr kann, braucht man Sully nicht mehr für die Spieleröffnung. Sully wird wahrscheinlich sogar weniger Spielanteile bekommen und die dann eher auf HL in der Abwehr als im IB. Dann könnte es auch mit einem meisterlichen Deckungszentrum klappen, wo nach so manchen Spiel auf der TW auch mal wieder sagen kann - so viel brauchte ich nicht halten, wurde ja alles geblockt.
Aber Mitte ist Mitte und die kann man nicht zur rechten Seite zählen, nur weil man´s gerne möchte. Wenn du von Freund und Helfer angehalten wirst, weil du dich mittig der Mittellinie orientiert hast, kannste ja auch nicht anführen, dass du auf der rechten Fahrbahnseite gefahren bist. Nach so ner Erklärung lassen die dich glatt ins Röhrchen blasen und kommen schlimmsten Falls noch mit der Spritze![]()
Ja, andere Varianten wird es vermutlich immer geben. Abgesehen von der Vorgeschichte sehe ich den Lagergrenn-Zugang als ganz guten Transfer. Er kanns und passt ins System. Ich hätte auch nie drauf getippt, habe aber auch kein Problem damit, wenn er dann wieder im grün-roten Trikot auf der Platte steht.
Dass er sich quasi selbst ins Gespräch gebracht hat, zeugt auch davon, dass es ihm hier doch gefallen hat.
Jo, so zufrieden wie er immer aussah ![]()
Das war sicher nur ein falscher subjektiver Eindruck der Magdeburger Anhänger.
Er sah in Mannheim auch nicht anders aus.
Er sah in Mannheim auch nicht anders aus.
Ich nehme an, dass er sich da auch nicht so wohl gefühlt hatte. Sonst hätte er doch nicht bei Big Ben vorgesprochen. Ich gehe ja auch nicht zu meiner Nachbarin, wenn´s mir bei meiner Frau gefällt.
obo
ich biete dir die möglichkeit zum ausgleich an....
oma inge wechselt spätestens ende nächster saison zu einem anderen verein....
wobei wir störte natürlich vorher wegschlürfen können....sollten
Ich nehme an, dass er sich da auch nicht so wohl gefühlt hatte. Sonst hätte er doch nicht bei Big Ben vorgesprochen. Ich gehe ja auch nicht zu meiner Nachbarin, wenn´s mir bei meiner Frau gefällt.
Davon geh ich sicher auch aus. Die Frage ist, ob er sich jetzt in Magdeburg wohler fühlen wird oder es da einfach ein bisschen besser war als in Mannheim.
Jetzt hat er die Woche endlich mal ein Interview gegeben (2 Sätze nach dem Hamburg-Spiel) und dann ist er weg.