Schön, dass Du hier den Anstandswauwau gibst. Den brauchen wir in unserem Alter ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
1.Hz. fand ich ihn gut.
Blau weiß war nicht Mal so schlecht, die Karte hat voll reingehauen.
-
und ich dachte schon der neue User wird hier total ignoriert

Also ich hab bei meinem ersten Auftritt auch keinen Blumenstrauß bekommen. Irgendwann fällt allerdings jeder auf. Nur Mut.
-
Das Eis ist mir zu dünn, um ernsthaft auf die Kaderplanung des SCM einzugehen

Dafür schlitterst du doch gerne durch den Thread und versuchst mit mal mehr, mal weniger Erfolg, nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
-
erreff
hier musste schon lieb und konform schreiben-
sonst kommt erst einer- dann die vielen kleinen helferchen...
bis man -normalerweise- keine lust mehr hat, sich das anzutun.
dass was von immer den gleichen x- und den 7 zwergen dir hier "verboten" wird oder als "hateräusserung" abgetan wird,
darf die 8- ter gang natürlich selbst in jedem anderen thread....

-
Alles anzeigen
erreff
hier musste schon lieb und konform schreiben-
sonst kommt erst einer- dann die vielen kleinen helferchen...
bis man -normalerweise- keine lust mehr hat, sich das anzutun.
dass was von immer den gleichen x- und den 7 zwergen dir hier "verboten" wird oder als "hateräusserung" abgetan wird,
darf die 8- ter gang natürlich selbst in jedem anderen thread....

Deine Äußerungen haben mich bislang wenig interessiert, aber das hier ist unterste Schublade, besser Dünnxxxxx.
-
VS von heute vermeldet jetzt auch den Wechsel von Lagergren, aber immer noch als nicht offiziell.
-
Was mich dabei am meisten stört, wir spielen derzeit mit einem Malus in der Deckung. Der Malus fehlender Masse, Armlänge, Blockgröße und bei unseren TW schlägts permanent ein.
Vorne fehlt Mika und bei Flipsi ist auch nicht jeder Tag ein Festtag.2 Fehlstellen in der Aufstellung und 2 Leerstellen im Kader.
Das ist doch genau die Diskussion, die wir seit langem führen.
Uns fehlt auf gewissen Positionen Masse und Größe.
Vor allem die, die du ansprichst; in der Deckung.
Wir müssen ja nicht vom Wiegertschen System weg, aber ein paar andere Varianten im Spiel täten uns gut.
Leider wird sich z.B. durch Albin auf RR nichts ändern.
-
Das ist doch genau die Diskussion, die wir seit langem führen.
Uns fehlt auf gewissen Positionen Masse und Größe.
Vor allem die, die du ansprichst; in der Deckung.
Wir müssen ja nicht vom Wiegertschen System weg, aber ein paar andere Varianten im Spiel täten uns gut.
Leider wird sich z.B. durch Albin auf RR nichts ändern.
Genau wie der THW sein Mantra Kraftmeierhandball durchzieht, sind es beim Big Benno die 7 Zwerge.
Ich sehe das wie du, ein bisschen mehr Flexibilität bei den Typen und nicht nur im Tor sehe ich eher als Mehrwert und Chance, denn als Risiko, zumal es heutzutage doch eigentlich kaum noch hüftsteife Spieler a la Heiner Brand und Co gibt.
Dass wir regelmäßig im (erweiterten) Positionsangriff erheblichen Aufwand betreiben müssen, ist offensichtlich. Die Abwehr sorgt nicht mehr so selbstverständlich in Regelmäßigkeit für 1./2. Welle Aktionen, und im Positionsangriff werden bei uns zuvor erstmal zwei Abwehr/Angriffwechsel durchgeführt. Ein beweglicher Shoot, idealer Weise auf RR, der auch Abwehr spielen kann, wäre optimal. Der Madsen aus Gudme wurde dahingehend schon genannt, ebenso Lassen vom HSV.
-
VS von heute vermeldet jetzt auch den Wechsel von Lagergren, aber immer noch als nicht offiziell.
Offiziell ist er erst, wenn der Club ihn verkündet.
-
Offiziell ist er erst, wenn der Club ihn verkündet.
Denke, das ist den Meisten hier schon klar.
-
Der MDR S-AN Beitrag mit der Reaktion des Sportdirektors.
-
"Magdeburger Handballer erkämpfen Remis gegen den Meister."
Haben sie also doch gegen sich selbst gespielt und nicht gegen die Löwen?

-
Das, was heute schon zu lesen war.
-
Das, was heute schon zu lesen war.
... kam gestern im Fernsehen
-
Jetzt ist ja kein wirklicher Zweifel mehr außer bei Obo. Fest steht, von der Qualität hätten wir dann weiter ein Top Duo auf HR. Das andere ist ausdiskutiert.
-
"Magdeburger Handballer erkämpfen Remis gegen den Meister."
Haben sie also doch gegen sich selbst gespielt und nicht gegen die Löwen?

Die meinen gegen den kommenden Meister

-
Trage die falschen Farben um auf die Magdeburger Kaderplanung einzugehen.
Dachte mir nur so, da outet sich jemand als neues Mitglied der zahlreichen SCM Familie und anstatt ner netten Begrüßung bekommst Du keine Antwort auf Deine Frage, da die Alteingesessenen mit sich selbst beschäftigt sind.
Hat obotrit aber dann ja doch schnell aufgeklärt… dass das bei dem Durchschnittsalter nicht mehr so schnell geht mit der Begrüßung 
Wenn wir dich nicht hätten.............. ich kann nur immer wieder sagen, danke für alles!!!!
-
Jetzt ist ja kein wirklicher Zweifel mehr außer bei Obo. Fest steht, von der Qualität hätten wir dann weiter ein Top Duo auf HR. Das andere ist ausdiskutiert.
Du redest von dem Albin, der uns vorgestern 8 Dinger reingezwirbelt hat. Es gibt aber auch den Albin aus der Vorsaison. Welchen kriegen wir denn?
-
Holli, der Albin kommt nicht.
-