• und ich dachte schon der neue User wird hier total ignoriert ;)

Also ich hab bei meinem ersten Auftritt auch keinen Blumenstrauß bekommen. Irgendwann fällt allerdings jeder auf. Nur Mut.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• erreff

hier musste schon lieb und konform schreiben-

sonst kommt erst einer- dann die vielen kleinen helferchen...

bis man -normalerweise- keine lust mehr hat, sich das anzutun.

dass was von immer den gleichen x- und den 7 zwergen dir hier "verboten" wird oder als "hateräusserung" abgetan wird,

darf die 8- ter gang natürlich selbst in jedem anderen thread....:hi::lol:

• Deine Äußerungen haben mich bislang wenig interessiert, aber das hier ist unterste Schublade, besser Dünnxxxxx.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was mich dabei am meisten stört, wir spielen derzeit mit einem Malus in der Deckung. Der Malus fehlender Masse, Armlänge, Blockgröße und bei unseren TW schlägts permanent ein.
    Vorne fehlt Mika und bei Flipsi ist auch nicht jeder Tag ein Festtag.

2 Fehlstellen in der Aufstellung und 2 Leerstellen im Kader.

Das ist doch genau die Diskussion, die wir seit langem führen.

Uns fehlt auf gewissen Positionen Masse und Größe.

Vor allem die, die du ansprichst; in der Deckung.

Wir müssen ja nicht vom Wiegertschen System weg, aber ein paar andere Varianten im Spiel täten uns gut.

Leider wird sich z.B. durch Albin auf RR nichts ändern.

• Das ist doch genau die Diskussion, die wir seit langem führen.

Uns fehlt auf gewissen Positionen Masse und Größe.

Vor allem die, die du ansprichst; in der Deckung.

Wir müssen ja nicht vom Wiegertschen System weg, aber ein paar andere Varianten im Spiel täten uns gut.

Leider wird sich z.B. durch Albin auf RR nichts ändern.

Genau wie der THW sein Mantra Kraftmeierhandball durchzieht, sind es beim Big Benno die 7 Zwerge.

Ich sehe das wie du, ein bisschen mehr Flexibilität bei den Typen und nicht nur im Tor sehe ich eher als Mehrwert und Chance, denn als Risiko, zumal es heutzutage doch eigentlich kaum noch hüftsteife Spieler a la Heiner Brand und Co gibt.

Dass wir regelmäßig im (erweiterten) Positionsangriff erheblichen Aufwand betreiben müssen, ist offensichtlich. Die Abwehr sorgt nicht mehr so selbstverständlich in Regelmäßigkeit für 1./2. Welle Aktionen, und im Positionsangriff werden bei uns zuvor erstmal zwei Abwehr/Angriffwechsel durchgeführt. Ein beweglicher Shoot, idealer Weise auf RR, der auch Abwehr spielen kann, wäre optimal. Der Madsen aus Gudme wurde dahingehend schon genannt, ebenso Lassen vom HSV.

• Jetzt ist ja kein wirklicher Zweifel mehr außer bei Obo. Fest steht, von der Qualität hätten wir dann weiter ein Top Duo auf HR. Das andere ist ausdiskutiert.

• Trage die falschen Farben um auf die Magdeburger Kaderplanung einzugehen.

Dachte mir nur so, da outet sich jemand als neues Mitglied der zahlreichen SCM Familie und anstatt ner netten Begrüßung bekommst Du keine Antwort auf Deine Frage, da die Alteingesessenen mit sich selbst beschäftigt sind. ;) Hat obotrit aber dann ja doch schnell aufgeklärt… dass das bei dem Durchschnittsalter nicht mehr so schnell geht mit der Begrüßung :hi:

Wenn wir dich nicht hätten.............. ich kann nur immer wieder sagen, danke für alles!!!!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jetzt ist ja kein wirklicher Zweifel mehr außer bei Obo. Fest steht, von der Qualität hätten wir dann weiter ein Top Duo auf HR. Das andere ist ausdiskutiert.

Du redest von dem Albin, der uns vorgestern 8 Dinger reingezwirbelt hat. Es gibt aber auch den Albin aus der Vorsaison. Welchen kriegen wir denn?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (11. November 2022 um 09:43)

Holli, der Albin kommt nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid