• Jo, aber nun stell dir mal den Supergau vor, wenn der ehemalige Sachse mit ostwestfälischen Wurzeln im Tor der Löwen den Ball vom Sauger gehalten hätte. Oh Gott, ich hätte mich volllaufen lassen.

Kann immer passieren. Alleine der Robster hat mir viel von meiner ehemals üppigen Haarpracht und 10 Lebensjahre gekostet. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die waren sehr gut:thumbup:

Wenn die sehr gut waren, könnte ich bei der HBL anfangen:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was anderes: Weiß jemand, warum das Spiel in Hannover terminlich noch nicht fix ist?

Komische Geschichte. Ich habe von meinem Neffen Karten zum Geburtstag bekommen. Er hatte vorher mit meiner Frau abgeklärt, dass es am 12. November ist und dass wir da nichts anderes vorhaben. Danach war die Terminierung auf einmal wieder offen. Jetzt wurde mein Neffe, der selber auch mitkommen will, von Hannover informiert, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr stattfindet. Das wird wohl erst weit in 2023 angesetzt werden können. Ich frage mich, warum das Spiel ursprünglich am 12. November sein sollte, denn die Halle ist da abends anderweitig belegt.

• Komische Geschichte. Ich habe von meinem Neffen Karten zum Geburtstag bekommen. Er hatte vorher mit meiner Frau abgeklärt, dass es am 12. November ist und dass wir da nichts anderes vorhaben. Danach war die Terminierung auf einmal wieder offen. Jetzt wurde mein Neffe, der selber auch mitkommen will, von Hannover informiert, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr stattfindet. Das wird wohl erst weit in 2023 angesetzt werden können. Ich frage mich, warum das Spiel ursprünglich am 12. November sein sollte, denn die Halle ist da abends anderweitig belegt.

Danke. Hatte mir schon gedacht, dass es an der Hallenbelegung liegt. Ja, schon komisch. Wurde gestern zweimal gefragt und konnte nur auf die Medien des Clubs verweisen, in denen ja kein Termin steht bzw. das berühmte tba.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Komische Geschichte. Ich habe von meinem Neffen Karten zum Geburtstag bekommen. Er hatte vorher mit meiner Frau abgeklärt, dass es am 12. November ist und dass wir da nichts anderes vorhaben. Danach war die Terminierung auf einmal wieder offen. Jetzt wurde mein Neffe, der selber auch mitkommen will, von Hannover informiert, dass das Spiel dieses Jahr nicht mehr stattfindet. Das wird wohl erst weit in 2023 angesetzt werden können. Ich frage mich, warum das Spiel ursprünglich am 12. November sein sollte, denn die Halle ist da abends anderweitig belegt.

Dann frag doch mal deine Frau oder deinen Neffen. Die beiden müssten doch Bescheid wissen, wenn sie untereinander abgeklärt haben, dass das Spiel am 12. November ist.:hi:

• Dann frag doch mal deine Frau oder deinen Neffen. Die beiden müssten doch Bescheid wissen, wenn sie untereinander abgeklärt haben, dass das Spiel am 12. November ist.:hi:

Stimmt, das war etwas missverständlich formuliert, aber Du hast bestimmt verstanden, wie es gemeint war.:hi:

• Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier, bin aber regelmäßig bei Spielen des SCM und entsprechend investiert in Form von Transfers und Gerüchten.

Denkt ihr denn dass Chrapkowski auch im nächsten Jahr eine tragende Rolle tragen wird?

Auch ist mir aufgefallen, dass ja auch der Vertrag von Jensen ausläuft. Was denkt ihr von seiner Leistung, wird verlängert?

Grüße

Stanley

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Er hat bewertet, das der Darmstädter frei durch war und somit Verhinderung einer klaren Torchance. Übersehen wurde aber, das in der Mitte noch 3 Clubspieler auf gleicher höhe waren.

• Noch 45 Minuten für Platz 9. :)

Die rote Karte war ein Witz. So wird man verpfiffen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid