Dann hätte das Oborakel aber gewaltig versagt.
Obos Voraussicht ist meist nicht besonders präzise.
Dann hätte das Oborakel aber gewaltig versagt.
Obos Voraussicht ist meist nicht besonders präzise.
Wenn ihr 2 RR hat mit einer Form von Lagergreen wie sie meistens die letzte Zeit ist, dann können die beiden sich dann mal so richtig austoben.
Und als nächstes dann Jerry Tollbring
Hat das Angebot abgelehnt
Leute bleibt ruhig und macht nicht, wie ne Schar Hühner, wenn der Fuchs im Stall ist. Der Albin kommt, aber nur morgen![]()
Leute bleibt ruhig und macht nicht, wie ne Schar Hühner, wenn der Fuchs im Stall ist. Der Albin kommt, aber nur morgen
Würdest Du immer noch einen Kasten Störtebeker darauf verwetten?
hast Du die Nebelkerze Lagergreen zünden lassen, damit Du hinterher als der Allwissende etliche Kisten Störtebeker abstauben kannst? Hej mein Lieber, gar nicht so doof ![]()
Würdest Du immer noch einen Kasten Störtebeker darauf verwetten?
Natürlich. Einen, dass er morgen kommt und einen, dass er hier nicht der Nachfolger vom Holländer wird.
Ein Gummersbach-Fan hat seinen Spaß daran, die Bördemuffel wie ne Schar Federvieh mit der Schwedenpeitsche durchs Dorf zu treiben. Ok, möglich ist alles und in Bennos Spielsystem würde er gut reinpassen. Und um so ein Jahr bis 24 zu überbrücken, würd’s auch mit starrer Mine und der Vorgeschichte gehen. Aber dafür müßte Big Ben über seinen Schatten springen und dies kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Natürlich. Einen, dass er morgen kommt und einen, dass er hier nicht der Nachfolger vom Holländer wird.
Ein Gummersbach-Fan hat seinen Spaß daran, die Bördemuffel wie ne Schar Federvieh mit der Schwedenpeitsche durchs Dorf zu treiben. Ok, möglich ist alles und in Bennos Spielsystem würde er gut reinpassen. Und um so ein Jahr bis 24 zu überbrücken, würd’s auch mit starrer Mine und der Vorgeschichte gehen. Aber dafür müßte Big Ben über seinen Schatten springen und dies kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Dann halte ich mal dagegen und wette, dass Lagergren der Nachfolger von Smith wird. Den Kasten kannste dann nach offizieller Bestätigung vor der Halle hinstellen, für alle denen ein Lagergren-Wechsel nichts ausmacht. Mir reicht eine Flasche. ![]()
Der Transfer-News-User hatte übrigens immer zig andere Namen ins Spiel gebracht nur Lagergren hielt er für unwahrscheinlich. Ich glaube da eher dem Mannheimer Morgen und den Handball-Leaks.
Dann halte ich mal dagegen und wette, dass Lagergren der Nachfolger von Smith wird. Den Kasten kannste dann nach offizieller Bestätigung vor der Halle hinstellen, für alle denen ein Lagergren-Wechsel nichts ausmacht. Mir reicht eine Flasche.
Der Transfer-News-User hatte übrigens immer zig andere Namen ins Spiel gebracht nur Lagergren hielt er für unwahrscheinlich. Ich glaube da eher dem Mannheimer Morgen und den Handball-Leaks.
Gut, die Wette gilt![]()
Hat Mr. Transfer News eigentlich nun schon mal 1 bestätigten Treffer gelandet und wo kommt der auf 1x eigentlich her? Wo war der die letzten Jahre? Russische Trollfabrik oder Berater von Trump?
Fragen über Fragen.
Seit gestern scheint auch noch Handball-Leaks Spaß daran zu haben. Gut, die waren auch schon mal Spaßbremse, aber lagen auch schon richtig.
Hat Mr. Transfer News eigentlich nun schon mal 1 bestätigten Treffer gelandet und wo kommt der auf 1x eigentlich her? Wo war der die letzten Jahre? Russische Trollfabrik oder Berater von Trump?
Fragen über Fragen.
Möglicherweise ein Startup?
Wenns stimmen sollte haben wir auf der rechten Angriffsseite quasi 2 Neue die durch die schwedische NM trotzdem etwas eigespielt wären. (Claar-Lagergreen-Pettersson).
Eine kleine Randnotiz noch, Benno hat damals wohl in einem Interview gesagt, daß er Lagergreen gern vorzeitig hätte gehen lassen, wenn er OIM frührt bekommen hätte.
Wenns stimmen sollte haben wir auf der rechten Angriffsseite quasi 2 Neue die durch die schwedische NM trotzdem etwas eigespielt wären. (Claar-Lagergreen-Pettersson).
Eine kleine Randnotiz noch, Benno hat damals wohl in einem Interview gesagt, daß er Lagergreen gern vorzeitig hätte gehen lassen, wenn er OIM frührt bekommen hätte.
Was ist los Buster, den Tee mit dem Gin verwechselt? Wer ist der 2 Neue auf der rechten Seite? Ist mir da was entgangen![]()
Das hätte ja wegen Omas langer Gehirnverschüttung sowislo nicht so geklappt, wie Benno es da evtl. formulierte.
Ich habe da eher einen anderen Zungenschlag in Erinnerung, nämlich, dass es sich als Glücksumstand herausstellte, dass Albins Freundin Sehnsucht nach Jerry seiner hatte und wegging, damit der Weg für OIM frei wird. .
Wenn sich jetzt im Nachhinein herausstellen sollte, dass der Kontakt zu Albin nie abgerissen ist und es sozusagen ein von langer Hand geplanter Deal war, Albin 2 Jahre in Kronau zu parken, um ihn dann zurückzuholen, dann könnte ich der Sache noch eine gewisse Schlitzohrigkeit abgewinnen. Aber was wäre gewesen, wenn Kay sich hier unverzichtbar gemacht hätte und nicht wechseln will? Alles ganz schön viele Variablen. Dann wäre einer zu viel, weil wohl eine Menage a Trois nicht vorgesehen war.
Zumindest haben wir noch nie mit 3 RR geplant. Fand ich immer schon riskant, zumal wir auch schon Doppelausfälle auf RR hatten, die zum Glück nie sehr lange waren. Ich sage nur, Bert Hartfiel. Auch Berlin hat es diese Saison schon erwischt, aber die haben noch einen Beneke und einen Lichtlein, sehr komfortable Situation.
Um meine Gedanken mal weiter zu spinnen, ich würde es deutlich besser finden und es wäre sicher auch der Fan-Community viel besser zu verkaufen, wenn man an Renars Uscins dranbleibt. Einer Rückholaktion mit Anfang 20 aus dem eigenen Stall kann ich viel mehr abgewinnen als wieder mal einen 30-jährigen zurückzuholen, der auch noch das Fanlager spaltet.
Möglicherweise ein Startup?
Auch eine Möglichkeit. Heute Abend wird nicht gewinkt oder das Mützchen gelüftet, sondern wir können Fäustchen machen oder uns die Hand geben.
Auch eine Möglichkeit. Heute Abend wird nicht gewinkt oder das Mützchen gelüftet, sondern wir können Fäustchen machen oder uns die Hand geben.
Ah, dann holst du das Paris Spiel nach
dann werde ich mal nach oben winken, auch wenn ich es wohl zu Spielbeginn noch nicht in die Halle schaffe ![]()
Ah, dann holst du das Paris Spiel nach
dann werde ich mal nach oben winken, auch wenn ich es wohl zu Spielbeginn noch nicht in die Halle schaffe
Gegen Paris hatte ich Karten, aber (im nachhinein zum Glück) noch Corona.
Was ist los Buster, den Tee mit dem Gin verwechselt? Wer ist der 2 Neue auf der rechten Seite? Ist mir da was entgangen
Ich habe Claar in der Mitte mal mit dazugerechnet.
Ich habe Claar in der Mitte mal mit dazugerechnet.
Ein sogenanntes Mitte-rechts-Bündnis.