• Auf das Jerichower Orakel kannste nix geben. Dem fehlt nicht nur der klare Blick in die Zukunft, sondern auch der Zaubertrunk, um über den Horizont hinaus sehen zu können.

Leute, lasst euch nicht verrückt machen. Lagergren kommt nicht. Da setzte ich einen ganzen Kasten schwarzes Piratengold.:bier: Hält einer gegen?

Du willst unbedingt einen ausgeben, oder? Ich kann mir schon vorstellen, dass der SCM dem Lagergren ein Angebot gemacht hat und der Lagergren dies zum Vertragspoker ausnutzt. Wer bietet mehr? Löwen oder SCM?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wäre als alternder Rückkehrer sicher eine Option. Da kannst du auch gleich den Lindberg holen. :unschuldig:

Da könnte man auch direkt das Jogi-Modell aufziehen: Familie bleibt in Berlin, ein/zwei Trainingseinheiten weniger für ihn, so dass er nach Hause kann. Mannschaftsdienlich ist er und wenn's mal keinen Einsatz gibt, ruft auch nicht gleicher der Flieger in die Staaten... :cool:

• Wäre als alternder Rückkehrer sicher eine Option. Da kannst du auch gleich den Lindberg holen. :unschuldig:

Ich würde die Lernphase aber noch verlängern.;) Bis dato ist es, rein von den Toren her, noch durchwachsen mit Reichmann.. Geht von 0 Tore wie am Wochenende und 10 Toren.

• Wie wärs denn mit Tobias Reichmann.

Lernt gerade Rückraum rechts ( Emsdetten, 3. Liga ) und würde sich sicher klaglos als Nr.2 auf die Bank setzen 😉

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!!!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du willst unbedingt einen ausgeben, oder? Ich kann mir schon vorstellen, dass der SCM dem Lagergren ein Angebot gemacht hat und der Lagergren dies zum Vertragspoker ausnutzt. Wer bietet mehr? Löwen oder SCM?

Obo will immer gewinnen, redet sich aber gern auch mal was übern Hals. Es kann ja sein, dass der SCM dem Albin ein Angebot gemacht hat, auch wenn ich das absolut unterirdisch finde, aber es ist noch nicht und das zum Glück, noch lange nicht gesagt, dass Albin das auch annimmt.

Ansonsten ist der Club hoffentlich wenigstens so lernfähig, dass gleich mit dem nächsten RR der Anschlussvertrag ab 2025 in Sack und Tüten ist und das darf dann gern auch einer sein, der heute noch 21 ist.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (7. November 2022 um 14:55)

• @Msfrl

Was sagt denn unsere bügelnde Glaskugel dazu? Die wollte doch sogleich den Rasmussen auch noch mitbringen.

Ich habe doch gesagt, dass Madsen hier aufschlägt und der Texaner hat´s bestätigt:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @HolliMD

Benno hat doch auch so ein paar Standardsprüche drauf, wie "Die Lust am gewinnen muss größer sein als die Angst vorm verlieren" und noch ein par andere aus der Manager-Schulungs-Motivations-Schublade. Allgemein jetzt, nicht nur Benno.

Da wird auch vieles von wahr und richtig sein, aber es klingt doch einiges wie aus einer "Tschakka-Tschakka-Schulung" eines selbsternannten Erfolgs- oder Mentalcoaches, der in der Stadthalle Staßfurt 300 Verzweifelte in 90 min zu Unternehmern und zukünftigen Millionären coachen will. Eine Heizdecke aus fußgeklöppelter Alpakawolle gibt es noch für nur 999,99 € oben drauf.

Auch solche Maßnahmen wie über glühende Kohlen laufen oder das ganze Team macht Survival Training im Urwald von Borneo und andere Schoten, finde ich immer interessant, aber oft auch unfreiwillig lustig.

Als Gegenpol dann Trainer wie Ede Geyer, Magath oder Rehhagel, für die ein Training erst gut war, wenn mindestens die eine Hälfte gekotzt hat und die anderen mit der SMH ins Sauerstoffzelt gebracht werden müssen.

Was faseln die da heute immer von Adduktoren? Wir hatten früher gar keine Adduktoren!!! :lol:

Geht auch mit Faszien, formerly known as Bindegewebe.

• Freundschaft!

Boar, weiß ja nicht, ob Pistolesi den SCM wirklich weiterbringt.

Ich habe was von Schäpsmeier gehört. Auch wegen Minden. Da müssen wir wohl noch einen nehmen.

• …Als Gegenpol dann Trainer wie Ede Geyer, Magath oder Rehhagel, für die ein Training erst gut war, wenn mindestens die eine Hälfte gekotzt hat und die anderen mit der SMH ins Sauerstoffzelt gebracht werden müssen.

dazu ein Spruch von Petre Ivandscu: als nach hartemTraining zur Abwechslung nach Stretching gefragt wurde war die Antwort nur: was macht Hase, wenn Fuchs kommt? Stretching?

… aus Podcast mit Alexander Bommes.

Die Zeiten ändern sich, das war schon immer so… aber der Spruch ist mit im Kopf geblieben :)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Robert Licu schmollt.

3x ist Machdeburjer Recht. Aller guten Dinge sind 3. :lol: