• Damit sie richtig wertvoll werden, sollte am Mittwoch gewonnen werden. Dann kommen die Löwen auch näher an Platz 5 :hi:

Beide Aussagen sind in meinen Augen richtig. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Löwen, dann wird die Niederlage in Hamburg etwas weniger schmerzhaft.

• Zumindest das Orakel von Jerichow spricht heut davon, dass der scm das Lagerbier unbedingt zurück haben will.dieser aber sich noch nicht entschieden hat...

Und wer setzt dem noch mal die passende Kohlensäure zu, damit es nicht abgestanden ist? Der Bäckerbursche mit seiner Hefe etwa?

• Zumindest das Orakel von Jerichow spricht heut davon, dass der scm das Lagerbier unbedingt zurück haben will.dieser aber sich noch nicht entschieden hat...

So die richtige Begeisterung würde das bei mir nicht auslösen. Andererseits passt er auch irgendwie ins System. Na, lassen wir uns mal überraschen. Mit den Orakeln ist das ja auch so eine Sache.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich teile deine Nichtbegeisterung..vlt geht der Kelch ja auch an uns vorbei, wobei es systemtechnisch und qualitativ passen würde. N anderer schwede aus Porto, Jack thurin wäre mir da eher kervadecsch..aber vertrag bis 25, und ablöse nicht scm-like..vlt ist Lagerbier dann ne Zwischenlösung, so könnt er von mir aus auch gleich wieder n Anschlussvertrag ab 25 an anderer Stelle mitunterzeichnen...

• Ich teile deine Nichtbegeisterung..vlt geht der Kelch ja auch an uns vorbei, wobei es systemtechnisch und qualitativ passen würde. N anderer schwede aus Porto, Jack thurin wäre mir da eher kervadecsch..aber vertrag bis 25, und ablöse nicht scm-like..vlt ist Lagerbier dann ne Zwischenlösung, so könnt er von mir aus auch gleich wieder n Anschlussvertrag ab 25 an anderer Stelle mitunterzeichnen...

Aber auch nur, wenn der Albin bei Laune ist oder seine Freundin oder beide, Da der Albin kein deutsch spricht und keinen Führerschein hat, kann er eigentlich nur nach Berlin wechseln. Da rennen Hunderttausende ohne Führerschein und ohne Deutschkenntnisse rum. Außerdem kann die Freundin dort gut shoppen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und wir nehmen dafür den Gidsel...oder Wiede...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Aber auch nur, wenn der Albin bei Laune ist oder seine Freundin oder beide, Da der Albin kein deutsch spricht und keinen Führerschein hat, kann er eigentlich nur nach Berlin wechseln. Da rennen Hunderttausende ohne Führerschein und ohne Deutschkenntnisse rum. Außerdem kann die Freundin dort gut shoppen.

Oder nach Hamburg und der Lassen kommt zu uns.

• Oder nach Hamburg und der Lassen kommt zu uns.

An den Lassen denke ich auch öfter, aber der ist ja erst frisch in Hamburg. Müsste nach 1 Jahr wieder wechseln.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Von dem könnt ich mich auch überraschen Lassen..aber wie hlp schon sagt..und Vertrag bis 24..

Vlt treibt ja Mr Transfernews bald noch ne weitere Sau durch die he...

Ach, wir können doch auch ganz gut ganze Herden durch die Förde treiben. Wasserbüffel sozusagen. :lol:

Auf das Jerichower Orakel kannste nix geben. Dem fehlt nicht nur der klare Blick in die Zukunft, sondern auch der Zaubertrunk, um über den Horizont hinaus sehen zu können.

Leute, lasst euch nicht verrückt machen. Lagergren kommt nicht. Da setzte ich einen ganzen Kasten schwarzes Piratengold.:bier: Hält einer gegen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hauptsache, du weißt nachher noch, worauf du alles einen Kasten gesetzt hast :lol::bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hauptsache, du weißt nachher noch, worauf du alles einen Kasten gesetzt hast :lol::bier:

Keine Angst, wenn jemand gegen setzt wird´s natürlich notiert. Sonst könnte es tatsächlich schwierig werden. Aber ich bin mir sicher, der Albin kommt nicht. Es wird aber jemand kommen, den wir schon gesehen haben:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Keine Angst, wenn jemand gegen setzt wird´s natürlich notiert. Sonst könnte es tatsächlich schwierig werden. Aber ich bin mir sicher, der Albin kommt nicht. Es wird aber jemand kommen, den wir schon gesehen haben:hi:

Frei nach Lale Andersen und Lolita:

"Ein Schiff wird kommen, und das bringt mir den einen

Den ich so lieb' wie keinen, und der mich glücklich macht

Ein Schiff wird kommen und meinen Traum erfüllen

Und meine Sehnsucht stillen, die Sehnsucht mancher Nacht....schalalalala"

• Und wir nehmen dafür den Gidsel...oder Wiede...

Den Wiede können sie behalten. Gidsel als Spieler und Kretzsche als Scout kann man gebrauchen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)