• Was der MM schreibt ist mir Wurscht. Wird wohl ein Gerücht bleiben. Ritchie hat sich doch dahingehend geäußert, dass der zukünftige RR aus dem Norden kommen würde. Mannheim ist bestenfalls von Österreich aus gesehenen nördlich gelegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann geb ich einen aus:lol::lol:.

Einer wird wohl nicht reichen, um sich die Geschichte schmackhaft zu trinken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wäre ja furchtbar.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zitat

#19159 v. 13.09.2022

Aktueller Zwischenstand: Wechselgerüchte XX (Thread inzwischen geschlossen) 2,3 Mio. Zugriffe, "Der SC Magdeburg-Thread" 2,2 Mio. Zugriffe.

Ist immer noch eine Nebensache, aber Tabellenführung zunächst am Jahresende in der HE und HBL, ist doch ein Ziel und machbar.

Zur Ablenkung vom Thema A. L. mal zwischendurch: In der lfd. Woche haben wir beim SCM-Thread die Marke von 2,4 Mio. Zugriffen überschritten. Damit müßte der Thread jetzt alleiniger Spitzenreiter in der HE sein. Frage an den Admin bzw die Mods: Gibt's jetzt irgendeinen virtuellen Bonus, eine Krone oder einen goldenen Stern z. B.? 8o

• Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt. Er passt ins System, kennt es in den Grundzügen und hätte mit Daniel P. auch einen Außen neben sich den er gut kennt. Mich würde aber wundern, wenn er mit der Nr. 2 Rolle zufrieden wäre.

• Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt. Er passt ins System, kennt es in den Grundzügen und hätte mit Daniel P. auch einen Außen neben sich den er gut kennt. Mich würde aber wundern, wenn er mit der Nr. 2 Rolle zufrieden wäre.

Das stimmt schon, für mich schwer vorstellbar.

• Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt…

2-3 Spiele, mein lieber Buster, willste, dass ich an Alkoholvergiftung zu Grunde gehe.

Was sagt Ritchie, wo bleibt das Dementi?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Und den Claar vielleicht aus der Nationalmannschaft. Wir hätten dann eine schwedische Achse.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Bei mir hätte sich auch nach 20-30 oder 200-300 Spielen gar nichts erledigt.

Der hat bei mir verschissen bis in alle Ewigkeit.

Und rein sportlich mag er i. M. mal wieder in Form und bei Laune sein, aber er ist schon 30 und wie lange war er denn nicht fit oder nicht in Form? Letztlich deutlich länger als er gut war.

Lieber einen Anfang bis Mitte 20-jährigen ohne Vorgeschichte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (29. Oktober 2022 um 13:10)

• Er meint natürlich beides. Verein und Nationalität, haben mir meine Quellen verraten :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid