Ich vermute Tinnitus
Liegt aber nicht an der Frau vom Nord Hessen![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ich vermute Tinnitus
Liegt aber nicht an der Frau vom Nord Hessen

-
Der Mannheimer Morgen soll wohl geschrieben haben, dass Albin Lagergren nach MD zurückgeht. Siehe Wechselgerüchte.
-
Was der MM schreibt ist mir Wurscht. Wird wohl ein Gerücht bleiben. Ritchie hat sich doch dahingehend geäußert, dass der zukünftige RR aus dem Norden kommen würde. Mannheim ist bestenfalls von Österreich aus gesehenen nördlich gelegen.
-
Was sagt eigentlich die Volksstimme zu dem Thema bzw. der Buschfunk? Funkstille oder was?
-
Der Mannheimer Morgen soll wohl geschrieben haben, dass Albin Lagergren nach MD zurückgeht. Siehe Wechselgerüchte.
Dann geb ich einen aus

. -
Dann geb ich einen aus

.Einer wird wohl nicht reichen, um sich die Geschichte schmackhaft zu trinken.
-
Dann geb ich einen aus

.Darauf und auf den Transfer kann ich verzichten. Da bezahle ich mein Bierchen lieber selber.
-
Das wäre ja furchtbar.
-
Zitat
#19159 v. 13.09.2022
Aktueller Zwischenstand: Wechselgerüchte XX (Thread inzwischen geschlossen) 2,3 Mio. Zugriffe, "Der SC Magdeburg-Thread" 2,2 Mio. Zugriffe.
Ist immer noch eine Nebensache, aber Tabellenführung zunächst am Jahresende in der HE und HBL, ist doch ein Ziel und machbar.
Zur Ablenkung vom Thema A. L. mal zwischendurch: In der lfd. Woche haben wir beim SCM-Thread die Marke von 2,4 Mio. Zugriffen überschritten. Damit müßte der Thread jetzt alleiniger Spitzenreiter in der HE sein. Frage an den Admin bzw die Mods: Gibt's jetzt irgendeinen virtuellen Bonus, eine Krone oder einen goldenen Stern z. B.?

-
Einen goldenen Stern für Viellaberei

-
Einen goldenen Stern für Viellaberei

Bloß nicht, dann bekommt ja der Kleinschreiber allein schon 3 und hört gar nicht mehr auf.

-
Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt. Er passt ins System, kennt es in den Grundzügen und hätte mit Daniel P. auch einen Außen neben sich den er gut kennt. Mich würde aber wundern, wenn er mit der Nr. 2 Rolle zufrieden wäre.
-
Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt. Er passt ins System, kennt es in den Grundzügen und hätte mit Daniel P. auch einen Außen neben sich den er gut kennt. Mich würde aber wundern, wenn er mit der Nr. 2 Rolle zufrieden wäre.
Das stimmt schon, für mich schwer vorstellbar.
-
Zum Thema Albin. Wäre auf alle Fälle erstmal komisch, aber qualitativ nicht die schlechteste Nr. 2. Das Gschmäckle (was ich auch hätte) hätte sich aber nach 2-3 Spielen glaube ich erledigt…
2-3 Spiele, mein lieber Buster, willste, dass ich an Alkoholvergiftung zu Grunde gehe.
Was sagt Ritchie, wo bleibt das Dementi? -
Und den Claar vielleicht aus der Nationalmannschaft. Wir hätten dann eine schwedische Achse.
-
Bei mir hätte sich auch nach 20-30 oder 200-300 Spielen gar nichts erledigt.
Der hat bei mir verschissen bis in alle Ewigkeit.
Und rein sportlich mag er i. M. mal wieder in Form und bei Laune sein, aber er ist schon 30 und wie lange war er denn nicht fit oder nicht in Form? Letztlich deutlich länger als er gut war.
Lieber einen Anfang bis Mitte 20-jährigen ohne Vorgeschichte.
-
Was der MM schreibt ist mir Wurscht. Wird wohl ein Gerücht bleiben. Ritchie hat sich doch dahingehend geäußert, dass der zukünftige RR aus dem Norden kommen würde. Mannheim ist bestenfalls von Österreich aus gesehenen nördlich gelegen.
Jetzt ist die Frage ob er Verein oder Nationalität meint
-
Darauf und auf den Transfer kann ich verzichten. Da bezahle ich mein Bierchen lieber selber.
Sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten.
-
Er meint natürlich beides. Verein und Nationalität, haben mir meine Quellen verraten

-