Dobbelt tillykke til Magdeborg!
Einmal zum Titel und zu Felix Claar, den ich Samstagnachmittag in Sønderborg bewundern konnte. Ein Spieler mit absolutem Starpotential!
Einmal zum Titel und zu Felix Claar, den ich Samstagnachmittag in Sønderborg bewundern konnte. Ein Spieler mit absolutem Starpotential!
ach so-
deswegen ja "nur" zeitzi- und zumindest den anderen vergessen.
und deine halbherzigen glückwünsche waren doch schon öfter thema bei he-
nicht nur von mir, kann doch auch jeder nachlesen.
dein....aber....ist doch bei bestimmten glückwünschen bekannt....
Mea culpa, Küstentanne habe ich wirklich unterschlagen, wahrscheinlich, weil er nicht so betont THW auftritt, sondern sachlich zurückhaltend ist.
Deine Interpretationen im eigenen Kleingedruckten sind echt beeindruckend. Du musst ein wahres Adlerauge sein.
Finde ruhig weiter jedes Haar in meiner Suppe, wenn es dich glücklich macht.
Aber Vorsicht, ist eine Buchstabensuppe. Die hat auch Zahlen und Großbuchstaben.![]()
Aus dem Globus-Fred ...
Die Mannschaft kommt lt. HP übrigens zwischen 17:00 und 18:00 an der GETEC Arena an. Wer also Zeit hat ...
eule-md, seid ihr mit einem Livestream dabei?
Glückwunsch an Magdeburg zur TV. ![]()
Damit ist der Oktober 2023 dann schon verplant. Und mit den Füchsen und der SG in der EL bestehen soger mögliche Chancen auf zwei deutsche Teilnehmer.
Glückwunsch an Magdeburg zur TV.
Damit ist der Oktober 2023 dann schon verplant. Und mit den Füchsen und der SG in der EL bestehen soger mögliche Chancen auf zwei deutsche Teilnehmer.
Dann muß Kiel nur noch das CL Finale gegen uns verlieren, dann könnten es sogar 3 deutsche Teilnehmer werden ![]()
Dann muß Kiel nur noch das CL Finale gegen uns verlieren, dann könnten es sogar 3 deutsche Teilnehmer werden
Es würde auch reichen, wenn sie gewinnen.... ![]()
Hoffst du etwa, dass der SCM im CL-Halbfinale Barca aus dem Weg räumt, damit der THW dann im Finale zuschlagen könnte?![]()
Hoffst du etwa, dass der SCM im CL-Halbfinale Barca aus dem Weg räumt, damit der THW dann im Finale zuschlagen könnte?
Da ich von demnächst zwei Niederlagen gegen Blau-Rot ausgehe und aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind.... ![]()
Bis auf Zeitzi20
haben die Kieler hier auch noch keine Notiz genommen.
na ja-
küstentanne ja nun auch...
aber mir wäre das auch lieber , wenn man es ehrlich macht oder lässt, als dass man es so wie du dann immer
halbherzig macht mit einschränkungen....
Suchst du also wieder deinen Raum für Unterstellungen? Erbärmlich.
Ich kann auch trotz aller rot-grüner Euphorie die Leistungen der andere anerkennen. Das wird dir wohl in diesem Leben leider nicht mehr gelingen, zumindest nicht bei Vereinen, die auf deiner persönlichen Black List sind.
Könnte diese Saison noch mit dem nächsten Millenium klappen![]()
PS: Ich kann mich irren, meine aber, dass das Herz von Förde-Möwe mehr für die SG als den THW schlägt.
Du meinst wohl allein mit Schwarzbier, Whiskey und Kleingedrucktem? ![]()
PS: Ich kann mich irren, meine aber, dass das Herz von Förde-Möwe mehr für die SG als den THW schlägt.
Und das, obwohl ich gerade eine Woche in Kiel gearbeitet habe (in Sichtweite der Wundertüten-Arena)!
Ich bin immer noch schwer begeistert. Das war saustark, absoluten Respekt vor der hervorragenden Leistung des gesamten Teams. Meister und Portner schon mit ihrem ersten Titel beim SCM
. Wer hätte den nächsten Titel so schnell und in dieser Art und Weise erwartet? Mir ist das Herz beim Rückstand gegen Ende in die Hose gerutscht und die Jungs haben es dann doch wieder gedreht! Ich möchte keinen Spieler herausheben, einfach eine super Truppe! Ich freu mich für die Jungs und für das gesamte Team. Super Benno!
... hab ich wohl recht häufig super geschrieben
. Na und!![]()
Ich erinnere mich, dass es in der Abstiegssaison des FCM damals auch zu einem Sieg in Hamburg gereicht hat. Jetzt ist der Zeitpunkt aber noch früher und man rangiert über dem Strich. Und nach oben ist es sehr eng. Sie müssen aber auch mal nachlegen und Konstanz reinkriegen.
Ich will keine Wunden aufreißen, aber wie war denn (vom Ergebnis mal abgesehen) dein Ausflug in die Borussia-Park und ist das Stadion wirklich so hässlich wie es oft gemacht wird?
Bis auf Zeitzi20
haben die Kieler hier auch noch keine Notiz genommen.
In dem Fall sogar Verständnis.
Von mir würde auch nichts in diese Richtung gehen.
Ich will keine Wunden aufreißen, aber wie war denn (vom Ergebnis mal abgesehen) dein Ausflug in die Borussia-Park und ist das Stadion wirklich so hässlich wie es oft gemacht wird?
Sorry Ronaldo, nochmal OT:
Ich hab ja noch Balsam auf meine Fanseele bekommen am Wochenende.
Was das Stadion betrifft, kann man sicher streiten. Ich finde es optisch und funktional gelungen. Die Stimmung war am Anfang super, litt dann etwas unter dem Spielverlauf. Vielleicht hilft bei der Sicht auf das Stadion auch die Fan-Brille. Ein BVB-Fan würde es sicher hässlich finden. Der Neubau war sowislo alternativlos, so ähnlich wie beim Grube-Stadion, wobei der Borussia-Park woanders als der Bökelberg ist.
Sorry Ronaldo, nochmal OT:
Ich hab ja noch Balsam auf meine Fanseele bekommen am Wochenende.
Was das Stadion betrifft, kann man sicher streiten. Ich finde es optisch und funktional gelungen. Die Stimmung war am Anfang super, litt dann etwas unter dem Spielverlauf. Vielleicht hilft bei der Sicht auf das Stadion auch die Fan-Brille. Ein BVB-Fan würde es sicher hässlich finden. Der Neubau war sowislo alternativlos, so ähnlich wie beim Grube-Stadion, wobei der Borussia-Park woanders als der Bökelberg ist.
Ja, ich weiß und sehe es ähnlich. Ich finde unser FCM-Stadion auch nicht pralle, obwohl ich da öfters hin muss, aber beim Borussia-Park habe ich die negative Wertung auch gar nicht verstanden. Das war irgendeine Abstimmung und ich weiß auch nicht mehr, wo ich das gesehen habe, könnte Zeigler gewesen sein, aber ich weiß es nicht mehr.
Beim BVB finde ich z. B. die Aufgänge sehr steil und wenn ich da an ältere Leute denke, na ja und wenn man dann noch ganz oben sitzt, geht es auch schon ganz schön in die Waden. Irgendwas ist eben immer.
Wie hat denn der Noah Gaudin performt? Habe gelesen, dass er Sonderjyske verlässt, hätte ich mir gut Flensburg vorstellen können, aber Ziel ist wohl Skjern.
hui...
mittagsmagazin zdf-
grad bericht vom endspiel....
Herzlichen Glückwunsch auch aus der Schwiiz, zu diesem verdienten Titel![]()
...schön, dass unsere beiden Jungs auch einen Teil dazu beitragen konnten
hui...
mittagsmagazin zdf-
grad bericht vom endspiel....
Gab es heute morgen schon. Danach auch einen Bericht aus der HBL zum Kiel gg Löwen Spiel.
Da ist die ZDF Sportredaktion mal so richtig über ihren eigenen, sonst fußballbegrenzten, Schatten gesprungen.