Freitag 23.12.16 Beginn: 19.30 Uhr
Stadthalle Rostock, Südring 90, 18055 Rostock
18. Spieltag HC Empor Rostock - TuS Nettelstedt Lübbecke
-
- [18. Spieltag]
-
khs -
19. Dezember 2016 um 22:49
-
-
Die Schiris:
Manuel Borchardt / Lukas Grude
-
- Offizieller Beitrag
Für den TuS die Möglichkeit, ein Jahr der sportlichen Extreme ordentlich abzuschließen.
In dieser verrückten Liga geht das allerdings (nach Jogi) nur mit "högschder Konzendrasion". -
-
-
Das wird noch ein interessantes Spiel werden.
Trotz der Verletztenmisere beim HC Empor Rostock, werden Sie nochmals alles raushauen was geht.
Unsere Jungs müssen versuchen, ihre spielerische Linie durch zu ziehen, um in Rostock erfolgreich zu sein.
Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass das Publikum den HC nach vorne pushen wird.
-
Jetzt übertreib Dein Understatement mal nicht

Das wird ne klare Sache für den künftigen Erstligisten
-
-
Jetzt übertreib Dein Understatement mal nicht

Das wird ne klare Sache für den künftigen Erstligisten
Endstand 29:25
-
Glückwunsch zum verdienten Heimsieg - HC Empor Rostock.
Wir sind heute in allen Mannschaftsteilen zu fehlerhaft gewesen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
-
Glückwunsch an Rostock. Läuft da noch was. Jedenfalls habt ihr den Erfolg gegen Saarlouis genutzt und erfolgreich weitergemacht. Man sieht, dass in dieser Liga alles möglich ist. Frohe Weihnachten und 'nen Guten Rutsch. Man sieht sich Ende Mai 2017.
-
Wenn das so weitergeht, kann sich demnächst die halbe Liga Hoffnungen auf den Aufstieg machen, während die andere Hälfte vom Abstieg bedroht ist...
-
Quelle: HP Rosock Ostsee Zeitung
Rostock – Sensation: HC Empor bezwingt Tabellenführer – OZ - Ostsee-Zeitung
-
Um eins klarzustellen, wir haben keine Übermannschaft. Wie es beim letzten Abstieg der Fall gewesen ist (2. Handball-Bundesliga Nord - Da hat man den 1. Ligakader zusammen gehalten).
Was ich oben schon beschrieben habe, ist so eingetroffen. Wir waren ab der 10 Minute nicht mehr anwesend. In der Abwehr waren wir immer 2 Schritte zu spät. Und im Angriff hatten wir so viele Chancen gehabt, dass hätte für 2 Spiele gereicht.
Wenn wir nicht zu 100% bei der Sache sind, erleidet man auch beim Tabellenletzten Schiffbruch.
Die Art und Weise wie wir in Rostock aufgetreten sind, hat mich persönlich sehr geärgert!!!
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich Aaron Ziercke diese Vorstellung nicht nochmal ein 2 mal bieten lässt.
-
Quelle: Empor Rostock
-