- Offizieller Beitrag
14.12.16, 19.00
14.12.16, 19.00
Viele Flensburger Fans sehen Melsungen ja als besseren Sparringspartner. Ich bin da nicht so euphorisch. Melsungen wird alles in dieses Spiel reinwerfen. Und wenn man die Müller Zwillinge kennt, dann weiß man, wie das enden kann
Flensburg ist sicherlich klarer Favorit, aber Melsungen aus meiner Sicht nicht chancenlos. Wie man liest, ist das Spiel bisher nicht ausverkauft. Hoffentlich kommen noch einige Kurzentschlossene dazu.
Mal gucken was das gegen den BHC war. Aus dem Rhythmus oder generell müde kann beides sein. Meistens kommt danach aber eine gute Antwort der Mannschaft. Melsungen sehe ich schon stärker als noch vor ein paar Monaten, als sie zuerst hier waren und auch damals haben sie kein schlechtes Spiel gemacht, auch wenn sie keine realistische Siegchance hatten. Ich erwarte daher schon einen ziemlichen Fight.
Edit:
Lese gerade den Artikel über die Personalsituation von Melsungen...hui...okay das ist unter diesen Umständen schon ein sehr schlechter Zeitpunkt um im Pokal zu spielen...
Die MT hat bisher immer versagt, wenns um etwas ging. Warum sollte dies ausgerechnet heut in Flensburg anders sein ?Ich tippe 8- 10 Tore Differenz z.G. der Flensburger
Übelste Heimschiedsrichter bis jetzt.
Heinl und Karlsson kloppen ohne Ende, die Schiedsrichter lassen alles laufen
Es ist doch ganz schön vermessen ,zu glauben das die MT heute in Flensburg was holt . Die MT soll sich voll auf die Bundesliga konzentrieren und heute hat sie die Chance unter Druck mal was zu Probieren was der Mannschaft in Ligabetrieb weiterhilft . Ich hoffe nur das die MT dieses Spiel nicht nur als Tranigsspiel ansieht ( in Negativen sinne )
Kann man nur hoffen das Melsungen das Tempo nicht durchhält.
Wie wäre es denn mit einer (oder zwei) knackigen Verlängerung(en)? ![]()
Gottfridson verlängert offenbar.
Sorry MT für meine pessim,istische Einschätzung. Eure Leistung wirklich anerkennenswert. Die beiden Schiris, wie oben bereits kritisiert, leider mit Vorteilen für die Gastgeber.
Erwarteter Sieg.
Auch die Löwen werden gleich ins Halbfinale kommen.
Ziemlich friedliches Spiel....fast schon enttäuschend ![]()
Das war mal eine Schlacht...und zukünftig mal Möller nicht erst nach 18 Gegentoren einwechseln... ![]()
Vorteile durch Schiris seh ich übrigens weniger, die Melsungener haben genauso geprügelt und beide Mannschaften wurden bestraft und kamen auch mit Sachen durch...und das mit dem Harzbecher...nun ja. ![]()
Schön und toll mit Gottfridson...das habe ich doch sehr erhofft.
Anscheinend leider nur ein Jahr bei Gottfriedson
Im Ernst? Na, dann geht dieses zittern dann gleich wieder los, nur diesmal mit den kompletten "Fantastic-Four" Lauge, Mogensen, Mahe und Jim. ![]()
Ich denke, es ist für ihn eine letzte Chance zu beweisen, dass er verletzungsfrei bleiben kann.
Sechstes Halbfinale in Folge für die SG, damit dieser Rekord eingestellt (auch schon: THW 2004-2009 und RNL 2006-2011). Das sechste Finale in Serie kann ja noch folgen.
Siebtes Halbfinale in Folge (seit 2011)! REKORD!!!
Was ein toller Pokal-Fight gestern Abend! Ein rundum gelungenes Pokalspiel, wie man es sich als Zuschauer wünscht, wären da nicht immer wieder die Entgleisungen einiger Kopfkranker im Publikum.
Ich kann die Worte von Michael Roth in der Pressekonferenz gut nachvollziehen. Die eigene Mannschaft anzufeuern ist das, was man vom Heimpublikum erwartet. Aber den Gegner unter der Gürtellinie zu beleidigen. - das geht gar nicht!
Warum ist eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft der "Abschaum der Liga"? Warum reichen Pfiffe gegen die Müller's nicht aus (die scheinen sie ja bereits zu erwarten, wenn ich das Grinsen zu Spielbeginn richtig deute). Aber Beschimpfen und persönlich Beleidigen muss man die beiden dann doch nicht. Sie machen - auf ihre Art - doch nur ihren Job! Und ich bin mir ganz, ganz sicher => würden die beiden in Flensburg spielen, wären sie seit Jahren Publikumslieblinge!
Nun haben wir es durch das Auftreten einiger Unverbesserlicher gestern geschafft, saß der Stachel bei der MT so richtig tief sitzt und das uns in knapp 14 Tagen dort sicherlich zwei Punkte im Titelrennen kosten wird. Denn die werden alles was sie haben, in dieses Spiel investieren.
Ich persönlich ziehe vor den Leistungen beider Truppen gestern den Hut. Man hat gesehen, das beide dieses Spiel gewinnen wollten - von der ersten bis zur letzten Minute. Die MT scheint ihr Saisonstarttief überwunden zu haben und wird, wenn sie so weiterspielen, die Tabelle weiter nach oben wandern!
Siebtes Halbfinale in Folge (seit 2011)! REKORD!!!
Ich würde diesen Rekord ohne zu zögern gegen eine besser Finalbilanz eintauschen. Sechs hintereinander, aber auch nur einmal gewonnen. Wenn die Löwen zuviel kriegen wenn sie den Namen Flensburg im Halbfinale sehen, scheinen wir das beim Wort Finale zu haben.