1/4 Finale SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf

• Sehr coole Sache Leipzig!

Was für eine klasse Saison! Das wird eine Sause in Hamburg, wo ich Euch ähnlich viel Erfolg wünsche, wie ich es mal mit meinem Team erleben durfte!

Respekt Respekt Respekt !!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• wo ich mir dann zum 100.000 Mal die Lobeshymne auf den erfolgreichsten Club des Universums anhören muss? Nein Danke. Ehrlich sind die Bilder beim MDR allemal, wenn auch ohne Spielstand und Zeitanzeige.

Du bist ein echter Clown! Freue dich, dass deine SG Flensburg auch durch die vielen eingekauften Handballstars an der Spitze steht und dadurch oft im Fernsehen läuft. Doch wehe, dein Klub will mal eigene Handballer einbinden, landet dadurch im Mittelfeld der Tabelle und die Sendungen von den Spielen werden gestrichen. Dann werden solche Idealisten gesucht, die die Lücke schließen, die eine echte ehrliche Geschichte auf die Beine stellen und vielleicht ein wenig gebäbbelt werden wollen. Doch du scheinst mir ein verwöhntes Söhnchen zu sein, dass wirklich nicht selber mal einen Finger krumm macht.[/quote]

Was für ein Quatsch. Leipzig verändert sich bereits jetzt immer mehr zu einem Verein, der genauso operiert wie jeder andere. Ich will damit gar nicht sagen das nicht exzellente Jugendarbeit geleistet wird, aber was die Bundesligamannschaft angeht, baut man sich auch mehr und mehr auch durch Einkäufe eine gute Mannschaft zusammen.

Jede Mannschaft die von unten hochkommt, hat am Anfang sehr viele "Jungs aus der Region". Flensburg übrigens auch in den 80ern und verschwinden tun die auch nie ganz, ein paar kommen immer aus der Jugend hoch, aber das kann und wird in einem großem Umfang bei Profi-Sport-Clubs immer nur ein Aspekt sein, wenn man andere Möglichkeiten hat, dann nutzt man auch diese. Leipzig ist hier lediglich an einem früherem Punkt in dieser Entwicklung.

@Topic
    Toller Erfolg für Leipzig. Egal wer heute dann dazukommt und in Hamburg zugelost wird, müssen sie sich auch sicher nicht verstecken, denn das sie überall mithalten können, haben sie bewiesen. In Hamburg kann dieses Jahr viel passieren, auch eine große Überraschung.