Samstag 17.12.16 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle am Viadukt, Holzgartenstr. 28, 74321 Bietigheim - Bissingen
17. Spieltag SG BBM Bietigheim - TV 05/07 Hüttenberg
-
- [17. Spieltag]
-
khs -
12. Dezember 2016 um 12:30
-
-
Die Schiris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/molespittners20qbkzrdo.jpg]
Christian Moles / Lutz Pittner
-
Zweitligist TV Hüttenberg vor Spitzenspiel gegen Verfolger Bietigheim
Quelle: HP TVH1.de
-
Die Gießener Allgemeine Zeitung titelt:
Das Tempo im Spiel steuern
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
und
Stürmische Kontrahenten
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Quelle: tvh1.de
-
Das Spiel ist nun endlich mal eine richtige Hausnummer für den TVH.
Gleichzeitig ist es eine tolle Gelegenheit die Aufstiegsambitionen dick zu unterstreichen.
Da Bietigheim nun deutlich stärker unter Druck steht sehe ich die Chancen für den TVH als recht hoch an. -
Quelle: HP Bietigheim
-
Ein Spiel der Torhüter. Ein überragender Matthias Ritschel sichert den Sieg für den TVH.
Bietigheim - Hüttenberg 24 : 26 - Glückwunsch

-
Kann man das schon als Reifeprüfung bezeichnen ?
Jedenfalls befindet sich der TVH weiter im Höhenflug. -
Ein Spiel der Torhüter ? Sah ich nicht so, wenn aber doch, dann verstehe ich meine Bietigheimer nicht. Ebner hielt, zumindest in der ersten Halbzeit, hervorragend. Er ist gut. Keine Kritik. Aber er hat mit Edvarssson einen Konkurenten vor sich, der genial, noch besser ist. Und der von der ersten Minute im Tor hätte stehen müßen. Schon gegen Eisenach konnte ich nicht verstehen, daß der Isländer in HZ 1 draußen blieb, ein Punkt, der in menen Augen wegen des falschen Torwarts verschenkt wurde. Hüttenberg: Souveräner, starker, überzeugender Auftritt. Stärkster Aufsteiger in BULI 2 seit Menschengedenken. Aufstieg so gut wie sicher, Abstieg im Jahr darauf aber auch bereits klare Sache.
-
-
Die Gießener Allgemeine Zeitung titelt: Hüttenberg lässt Liga beben
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga -
Der Gießener Anzeiger schreibt:
TV Hüttenberg nimmt auch Festung von Verfolger Bietigheim ein
-
Hüttenberg wir wenn nicht irgendetwas gravierendes passiert ( Verletzungen ) "durchmaschieren..für Liga 1 reicht der Kader dann natürlich nicht, man wird sicher versuchen zu vermeiden dass man dann gleich wieder absteigt wie beim letzten Erstligaversuch...also müsste man eigentlich schon jetzt auf "Spielersuche" gehen, denn nach der WM wird es dann sicher schwieriger noch geeignete "Kandidaten" zu finden
-
llo
Ein Spiel der Torhüter ? Sah ich nicht so, wenn aber doch, dann verstehe ich meine Bietigheimer nicht. Ebner hielt, zumindest in der ersten Halbzeit, hervorragend. Er ist gut. Keine Kritik. Aber er hat mit Edvarssson einen Konkurenten vor sich, der genial, noch besser ist. Und der von der ersten Minute im Tor hätte stehen müßen. Schon gegen Eisenach konnte ich nicht verstehen, daß der Isländer in HZ 1 draußen blieb, ein Punkt, der in menen Augen wegen des falschen Torwarts verschenkt wurde. Hüttenberg: Souveräner, starker, überzeugender Auftritt. Stärkster Aufsteiger in BULI 2 seit Menschengedenken. Aufstieg so gut wie sicher, Abstieg im Jahr darauf aber auch bereits klare Sache.
Hallo bin neu hier,
du bist auch Bietigheim Fan?
Ich weiß nicht wo du die Partie gegen Eisenach geschaut hast aber Edvardson stand in der ersten Halbzeit komplett drin.
https://www.youtube.com/watch?v=PQsFJ-neANo