- Offizieller Beitrag
17.12.16, 19.00
17.12.16, 19.00
Hoffentlich verletzt sich keiner..
Formuliere es lieber psoitiv: Hoffentlich bleiben alle gesund
"Nicht" und "Keiner" kommt im Universum nicht an ![]()
Ich glaube dieses Mal gelingt dem VfL die Überraschung...
Da hat jemand wohl den
vergessen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Si
Sie lassen dem THW ne gute 2. Halbzeit spielen?
Da geht was VFL
Nicht schon vorher aufgeben ! ![]()
Sorry hab die Ironie vergessen.... roter Teufel. ![]()
Immerhin spielt der vizerekordmeister gegen den Rekordmeister oder andersrum stehen 32 Meisterschaften auf der Platte.
Da darf man schon mal eine riskante Prognose wagen.
Außerdem wollte ich die etwas negative Grundstimmung seitens unserer VfL Fans hier entgegenwirken. ![]()
Sorry hab die Ironie vergessen.... roter Teufel.
![]()
Immerhin spielt der vizerekordmeister gegen den Rekordmeister oder andersrum stehen 32 Meisterschaften auf der Platte.
Da darf man schon mal eine riskante Prognose wagen.
Außerdem wollte ich die etwas negative Grundstimmung seitens unserer VfL Fans hier entgegenwirken.
Wie viele Meistertitel (von den zusammen 32) stehen sich denn unter den aktiven Spielern beider Mannschaften gegenüber?;)
Zeitz 9
Sprenger 5
Ekberg 3
Wiencek 3
Vujin 3
Toft 3
Dule 1 (2)
Weinhold 1
Dahmke 1
Lackovic (1)
29 (31)
Schindler (2)
0 (2)
Wenn man individuell zählt
Ansonsten 10 Meisterschaften für Kiel und 0 für Gummersbach.
Danke für diese Aufstellung! Top!
Was bedeuten die Werte in Klammern? Mit anderen Clubs errungene deutsche Meisterschaften?
Wird wohl so sein. Duvnjak und Lackovic wurden einmal mit dem HSV Hamburg Meister und Schindler wurde zweimal mit dem THW Meister.
Ja, Duvnjak und Lackovic mit Hamburg und Schindler mit Kiel ![]()
Wie lange hat er denn in diesen beiden Jahren überhaupt gespielt? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, ihn mal im THW Trikot auf der Platte gesehen zu haben. ![]()
Zu sehen natürlich auch für lau wieder im Live-Stream.
Wie lange hat er denn in diesen beiden Jahren überhaupt gespielt? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, ihn mal im THW Trikot auf der Platte gesehen zu haben.
Ich schon.
Laut Flatten fährt der THW heute als Verlierer nach Hause, wenn der VFL so kämpft wie gegen die Füchse.
Der THW sei ja nur individuell stärker.
![]()
Laut Flatten fährt der THW heute als Verlierer nach Hause, wenn der VFL so kämpft wie gegen die Füchse.
Der THW sei ja nur individuell stärker.
Ich glaube zwar auch an einen Sieg der Kieler, aber sollte der THW seine Form der letzten Wochen konserviert haben, sehe ich dennoch eine realistische Siegchance für Gummersbach.
Ich nicht!