Samstag 17.12.16 Beginn: 19.30 Uhr
W. Aßmann Halle, Sportpark 1, 99817 Eisenach
17. Spieltag ThSV Eisenach - TuS Nettelstedt Lübbecke
-
- [17. Spieltag]
-
khs -
12. Dezember 2016 um 12:25
-
-
Die Schiris:
Marcus Hurst / Mirco Krag
-
-
Morgen Abend erwartet uns ein ganz heißer Tanz an der Wartburg zu Eisenach.
Der ThSV wird trotz ihrer Verletztenmisere alles in die Waagschale schmeißen, um unseren TuS N-Lübbecke ein Bein zu stellen. Und die emotionale Atmosphäre in der Werner-Aßmann-Halle tut ihr übriges dazu. Da heißt es für unsere Jungs kühlen Kopf bewahren und den Kampf annehmen. Nämlich mit Hacke, Spitze, 1 2 3 werden wir dort nicht gewinnen. - Bei uns sieht es auch zum ersten Mal in dieser Saison, personell nicht rosig aus. Man kann nur hoffen, das Jo, Kenji und René rechtzeitig wieder einsatzbereit sind (lt. Pressemitteilung vom TuS N-Lübbecke) - Gute Besserung!!! Damit wir in voller Mannschaftsstärke dort antreten können.
Auf alle Fälle, könnt ihr euch über zahlreiche Unterstützung unserer TuS-Fans freuen. Die euch vor Ort unterstützen werden, bei dieser schweren Aufgabe.
Viel Spaß bei der 2 Tagesfahrt.
Also Jungs, packen wir es gemeinsam an.
Auf geht's TuS N-Lübbecke!!!
-
Quelle: HP TuS N-Lübbecke
-
2. HBL 2016/2017
ThSV Eisenach vs. TuS N-Lübbecke 24:29 (13:16)
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!! - JAWOLL!!!
Klasse Jungs - Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind STOLZ AUF EUCH!!!
-
24:29 in Eisenach gewonnen. Auch wenn Eisenach ersatzgeschwächt war, hat der Tus bei einem unbequemen Gegner ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt.
Die Zeichen stehen ganz klar auf Wiederaufstieg! Ich hoffe, man hat in Lübbecke genug Leute, die noch Lust auf erste Liga haben. Damit meine ich in erster Linie die Geldgeber!
-
Quelle: Thüringische Landeszeitung
-