SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Was ich Sonntag nicht machen werde - mir das ansehen!

Ok, jetzt schaue ich es mir doch an! Die Aussage stammt ja noch aus der Erlingur Ära, doch nun wird ja zum Angriff geblasen:

Füchse-Trainer Velimir Petkovic: "Ich möchte Deutscher Meister werden" - Sport - Tagesspiegel

:rolleyes:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ok, jetzt schaue ich es mir doch an! Die Aussage stammt ja noch aus der Erlingur Ära, doch nun wird ja zum Angriff geblasen:

Dann man tau ...
    Manchmal wirken Wechsel kurzfristig Wunder, manchmal dauern solche Wunder bekanntlich länger, ich hoffe auf letzteres, am Sonntag darf gerne SG-Routine die Oberhand behalten.
    Ausgang ungewiss, ein knapper SG-Sieg würde mir reichen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich schrieb es ja, auf dem 4. Platz jenseits von Gut und Böse drohte Langeweile, das kann man sich in Berlin nicht erlauben, also müssen neue Reize gesetzt werden :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Er hat ja nicht gesagt wann sondern auch das braucht Zeit. Das Berlin mit dieser Mannschaft und sicherlich auch noch künftigen weiteren Einkäufen in den nächsten 1-2 Jahren um den Titel mitspielen will, halte ich sogar fast für eine Notwendigkeit, sonst brauchen sie so eine Mannschaft nämlich eigentlich nicht. Dieses Jahr wird es aber noch zu früh sein, egal ob sie uns jetzt packen oder nicht...alle drei da oben werden nicht straucheln.

• Hier gibt es keine zwei Antworten. Die SG Flensburg wird einen sicheren Heimsieg laden.
    Da wird auch kein neuer Trainer nützen, denn mit Wiede fehlt der entscheidende Mann
    der auch im Pokalspiel bei der Aufholjagd mit dem siebten Feldspieler durch glänzende
    Übersicht bestach. Die SG geht als Halbzeitmeister in die Rückrunde und wie schon
    mehrfach betont, wird am 11.2. eine Vorentscheidung fallen, wenn auch fest steht,
    wer die wenigsten Verletzten von der WM zu verkraften hat.

• Denke ich auch. Sieg Flensburg

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun, bevor das Derby kommt, warten eben Berlin und eine Auswärtsfahrt nach Melsungen. Danach kann man gerne über irgendwelche Konstellationen reden. Hat für mich dann irgendwann auch nichts mehr mit Understatement zu tun darauf hinzuweisen, denn Mannschaften wie Melsungen und Berlin werden auch für Kiel und die Löwen nochmal Aufgaben sein.

• Das Debakel bleibt bislang aus; ich habe eher den Eindruck, dass Nenadics Fehlen dem Berliner Spiel gut tut...
    Kurz vor der Halbzeit noch ein Schirigeschenk für Flensburg, daher die Nordlichter mit einem vorn. Kann noch spannend werden.

"Religion ist der Katalysator zwischen den legitimierten Interessen und dem Status Quo" - Das Leben des Brian

• Lass ihn maulen, einige müssen eben bei jedem Spiel gegen Flensburg sein... Die machen das für meinen Geschmack zu schwer, warum immer durchgehen statt weiter fleißig von hinten zu schiessen?

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Wir scheissen auf Berlin...tolle Unterstützung der Zuschauer. Warum lasst ihr die Typen nicht endlich mal dauerhaft draußen?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• in dem schwer zu leitenden spiel bisher
    eine top- leistung der schieris.....

ob da auf jeder seite 1-2 sachen strittig waren, heisst ja nicht gleich, dass sie falsch lagen...
    in zeitlupe gesehen, lagen sie verdammt oft richtig....

• Schwachsinn. Naja ihr habt es scheinbar nötig.