- Offizieller Beitrag
11.12.16, 17.00
11.12.16, 17.00
Die Schiris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linkerschmidth3v5sqz89.jpg]
Frederic Linker / Sascha Schmidt
Ich denke auch da sollte keiner aus dem SGL Lager Punkte erwarten...Emsdetten ist sicher weit stärker als der Tabelllenstand aussagt..das ist halt jetzt die Folge von Spielen wo nichts zu holen ist...nächste Woche gegen Konstanz zählt es dann im Duell gegen den direkten Konkurrenten
Quelle: HP Emsdetten
Quelle: HP Leutershausen
Endstand: (21:15) 34 : 29
Schade. Aber was war denn heute für eine Gurkentruppe anfangs dabei??? 5:0 muss man auch erst einmal schaffen!
Und dies dann auch noch aufholen zu wollen kann man gleich vergessen in diesem Zustand, wo Freikartenwerfen besser klappt als Tore werfen!
Das Fehlen des Abwehrchefs erklaert einiges...da zeigt sich dann wer wirklich der wichtigste Feldspieler der Truppe ist
Ja ok. Wenn ein einziger die Beständigkeit von 16-18 Leuten erklärt, dann kann man das so sehen!
Solte man aber als Mannschaft bestehen wollen, so muss man sich auf die Stärken besinnen und die entsprechenden Spieler einsetzen! Und sorry, aber das war heute rein gar nichts, wenn man permanent 5 Toren hinterherhecheln muss geht es an die Substanz.
Und wenn dann noch die altbewährten Protagonisten fürs Freifahrtenschiessen dazu kommen, dann wird es eng. Auch wenn es Jugendnationalspieler sind!
Es fehlten auch noch. unser eigentlicher Kapitãn und Philipp Bauer...und wir sind Aufsteiger mit dem niedrigsten Etat...ich fuerchte Deine Ansprueche sind zu hoch
Ja wenn doch der eigentliche Kapitän(der hat gerade einmal 3-4 Spiele gemacht) fehlt und Philipp Bauer...und man Aufsteiger mit dem niedrigsten Etat ist, warum hat man dann bisher trotz dieser genannten Wiedrigkeiten Spiele saugut gewonnen?
Liegt es vielleicht an der Wurfquote, die sich permanent verschlechtert? Liegt es an der Korrelation Tore werfen gut und Verteidigung schlecht? Liegt es an der Erwartung Topspielerererwartung (Kupija/ Bauer) die sich nicht erfüllt?
Es gibt viele Ansätze zur Veränderung. Die Vermeidung kann man sich aber auch schön reden und bei einem etwaigen Gewinn sagen: Hej, wir sind wieder da! Aber mit Beständigkeit hat dies rein gar nichts zu tun!
Die Antwort gibt der Spielplan....man hatte am Anfang halt halt machbarere Aufgaben...jetzt hatte man 4 absolute Topteams und Emsdetten ist auch ein abgezocktes und starkes Team...naechsten Samstag gilt es...das wird Abstiegskampf pur...ich freu mich drauf
OK, leider nur ein Wischiwaschigerede! Aber hast ja recht. Regnet es morgen nicht, ist es morgen schön!
Ich freue mich auch auf das nächste Spiel, wenn man die eine oder andere Personalie überdenkt und sich darauf besinnt, wie man gewonnen hat. Im Angriff auf jeden Fall nicht! In der Verteidigung - da war Anfangs und auch nach Hannes Verletzung- bedeutend mehr Power drin!
Quelle: HP Emsdetten
Man klaut uns da jetzt 3 Tore ![]()
Man klaut uns da jetzt 3 Tore
Sie habens korrigiert.