- Offizieller Beitrag
10.12.16, 19.00
10.12.16, 19.00
Wer glaubt, dass diese beiden Punkte auf jeden Fall in Wetzlar bleiben kann sich ziemlich täuschen. Wandschneider warnt die Spieler und auch Fans vor diesem Gegner. Ganz unrecht hat er da nicht, Stuttgart hat eine starke Mannschaft die nicht zu unterschätzen ist.
Konzentrierte 60 Minuten und eine starke Abwehr sollten zu den erhofften 2 Punkte führen. Die Arena wird wieder nahezu ausverkauft sein, es gibt nur noch 350 Stehplatzkarten.
Mein Tip: 30:27
Nicht auf dem Erreichten ausruhen - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Naj, im Moment hat Bittenfeld nicht gerade einen Lauf..das hängt sicher stark mit der Verletzung von Bitter zusammen, die ist für die Stuttgarter in der Tat bitter..da fehlt dann einfach der Rückhalt
sollte eine klare Sache für Wetzlar mit 6-8 Toren ( mindestens ) werden
Fichte
Woher auch immer du die Zahl 350 nimmst, auf der Webseite sind noch 511 Stehplatz Karten zur Verfügung. Denke das wahrscheinlich um die 250 Karten übrig bleiben. Was aber immer noch ein guter Schnitt ist, für die Vorweihnachtszeit!
Der TVB hat gerade zwei böse Klatschen hinter sich und die Abwehr ist offen wie ein Scheunentor. Da wäre trotz vier Verletzter mal ne Gegenreaktion fällig. Ich gehe nicht von einem klaren Sieg aus, zumal die HSG ja mit der Konzentration gegen vermeintlich geschwächte Gegner nicht so hat in dieser Saison (BHC).
Persönlich ziehe ich aber den Besuch beim Nachbarn in Hüttenberg vor. Da dürfte gegen Eisenach mehr Spannung drin sein.
Fichte
Woher auch immer du die Zahl 350 nimmst, auf der Webseite sind noch 511 Stehplatz Karten zur Verfügung. Denke das wahrscheinlich um die 250 Karten übrig bleiben. Was aber immer noch ein guter Schnitt ist, für die Vorweihnachtszeit!
Stand jetzt gibt es noch 419 Stehplätze.
Sitzplätze gibt es keine mehr!
Von daher können wir mit um die 4000 Zuschauer rechnen denke ich.
Der TVB hat gerade zwei böse Klatschen hinter sich und die Abwehr ist offen wie ein Scheunentor. Da wäre trotz vier Verletzter mal ne Gegenreaktion fällig. Ich gehe nicht von einem klaren Sieg aus, zumal die HSG ja mit der Konzentration gegen vermeintlich geschwächte Gegner nicht so hat in dieser Saison (BHC).
Persönlich ziehe ich aber den Besuch beim Nachbarn in Hüttenberg vor. Da dürfte gegen Eisenach mehr Spannung drin sein.
Wenn ich keine Dauerkarte der HSG hätte, würde ich das Spiel in Hüttenberg auch vorziehen. Wobei ich persönlich es nie verstehen werde, warum man die Terminplanung nicht ein wenig aufeinander abstimmen kann. ich persönlich wäre auch zu beiden Spielen gegangen, wenn es zeitlich gepasst hätte. Mal ganz abgesehen davon, das heute wegen Weihnachten auch das Forum bis 22.00 Uhr geöffnet hat und deshalb aus allen Näthen platzen wird, ich denke da werden einige zu spät zum Spiel kommen weil die Parkplätze extrem knapp werden. Das HSG Spiel hätte bestimmt auch am Sonntag stattfinden können, da wäre man dem aus dem Weg gegangen. Aber ich habe das Gefühl, das den Verantwortlichen solche Probleme einfach egal sind. ![]()
Das war ja einfach..Mmh.
Wenn Dominik Weiß nach der Halbzeit nicht so einen guten Lauf gehabt hätte, wäre es noch deutlicher ausgefallen.
P. Weber und Benko wieder mega stark! Kohlbacher, Björnsen und Kvist auch total stark. Hinten war teilweise noch bisschen steigerungsbedarf, aber das war schon allgemein richtig gut!
Finde es absolut erstaunlich und beeindruckend, dass bei Normalform Wetzlar in der Lage ist Gegner aus dem Tabellenkeller mehr oder weniger zu beherrschen.
Und um auch mal die Nationalmannschaftstrainer Diskussion hier mit reinzubringen: das was Stuttgart geboten hat war echt schwach und wie Baur von außen gecoacht hat sah teilweise abstrus aus. Habe ihn zwar jetzt nur einmal gesehen, aber seine Anweisungen schienen öfters nicht zu den Spielern durchgedrungen sein..kann mich aber auch getäuscht haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Souverainer Sieg dank einer guten Mannschaftsleistung. Alle hatten Spass - Zuschauer, Fans, Spieler, Trainer - nur der Gegner nicht. Buric wiedermal mit einer sehr guten Quote, Weber mit 11 Toren, bester Spieler für mich war aber Klesniks - unauffällig aber eine Augenweide, wie der seine Abwehr organisiert.
Stuttgart sichtbar ohne Selbstvertrauen, gehört für mich ab sofort wieder zu den Abstiegskandidaten. Der Kader ist aber, ähnlich wie bei Lemgo, nicht schlecht, aber alles Kopfsache. Bauer hat mir gestern nicht gefallen, sehr hektisch und sein Auftritt in der PK fand ich auch nicht souverän - für mich kein geeigneter Kandidat für die Nationalmannschaft.
20 Punkte bis Ende des Jahres wären eine super Leistung, dafür muss man in Minden und Göppingen was holen, was seit diesen Spieltag nicht einfacher geworden ist, da beide Gegner ebenfalls eine gute Leistung gezeigt haben - wir werden sehen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit unserer HSG
Und, wie viele Tore hat Wetzlar ins leere Tor machen können? ![]()
Bauer hat mir gestern nicht gefallen, sehr hektisch und sein Auftritt in der PK fand ich auch nicht souverän - für mich kein geeigneter Kandidat für die Nationalmannschaft.
Also nicht grundlegend anders als sein Auftritt in Gummersbach auch. ![]()
Hat mich teilweise echt schockiert wie er sich so gab und auch mit seiner Mannschaft umging. ![]()
Was war denn konkret so schlimm an seinem Auftreten?
Das war extrem leicht, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Extrem starke Leistungen von Buric, Weber, Björnsen und Kvist. Top !!!
Dieses "7-Mann-Spiel" ist einfach nur zum
... als Stuttgart Fan konnte man da einem echt leid tun. Für uns in der Arena war das amüsant. Das wars aber schon. Gott sei Dank ist Wandschneider kein Freund von diesem "Spiel".
Eins muss ich noch los werden. Was die Verantwortlichen und Ersatzspieler neben der Ersatzbank, unteranderem Bitter und co. da abgezogen haben war einfach nur unsportlich und aso..... ![]()
Viele Schiedsrichtiger Entscheidungen etc. wurden dermaßen rekalmiert und Lautstark bemägelt, dass sich einige Zuschauer darüber beschwerten. Ein Betreuer hatte nichts besseren zu tun als den jenigen den schönsten Finger seiner Hand zu zeigen
. Das gleiche dann nochmal als es zur Halbzeit in die Kabine ging.
Hab gerade mal auf der HP nachgeschaut Klaus Schebek heisst der nette Herr.
Fichte rührten daher auch die kurzweiligen "Jogi Bitter" Gesänge aus dem Stehblock?
Fichte rührten daher auch die kurzweiligen "Jogi Bitter" Gesänge aus dem Stehblock?
Richtig, da er ebenso Gesten richtung Fanblock machte (nicht ganz so wie der ältere Herr)!