- Offizieller Beitrag
10.12.16, 19.00
10.12.16, 19.00
Vvk läuft 1a
Aus Coburg kommt wieder ein Sonderzug. Hab leider selbst keine Zeit.
7000 Zuschauer würde ich sagen, wenn ich mir die freien Plätze anschaue bei Reservix.
Wenig Text hier zum Derby. Die Westkurve feiert auf ihrer Seite noch den starken Sieg der Coburger Zweiten. Die Erlanger Supporters Crew postet auf ihrer FB-Seite Fotos von der Weihnachtsfeier und wirbt für die All-Star-Wahl. Wird das eine fade Veranstaltung am Samstag oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Hatte ebenfalls das Gefühl, dass es dieses Jahr ruhiger im Vorfeld ist, als noch zuletzt. Bei dem unrühmlichen Ende letztes Jahr in Erlangen, ist das aber vielleicht auch nicht das Schlechteste. Hauptsache es ist dann am Spieltag ordentlich was los. Mit dem besseren Ausgang für Coburg natürlich. ![]()
Aus sportlicher Sicht sollte es ein Sieg für Erlangen werden. Ich kann mir nicht vorstellen das wir uns den Sieg nehmen lassen.
Nun ja, ich wäre schon zufrieden, wenn es spannender wird als der letzte Auftritt in Erlangen ![]()
Vom Papier her eine klare Sache für Erlangen würde ich sagen, Coburg krasser Außenseiter...wenn es der HSC allerdings schafft dran zu bleiben und das Spiel lange offen halten kann, wie zum Beispiel in Hannover oder Göppingen, hätte ich nichts dagegen die Erlanger auch mal in eigener Halle zu ärgern ![]()
Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes und faires Derby mit einer tollen Stimmung ![]()
Live zu sehen leider nirgendwo, schade. Würde ich gerne schauen, ordentlich Feuer drin in diesem Spiel. Finde ich zumindest.
Live zu sehen in der Arena Nürnberg ![]()
Freu mich drauf. ![]()
Wird wieder ein sehr intensives Spiel.
Schade das ich diesmal nicht dabei sein darf.
Schade das ich diesmal nicht dabei sein darf.
Lassen sie dich in Nürnberg wohl nicht mehr in die Halle?
Wieso? Er ist doch der einzige von uns mit eigenem Fanclub dort? ![]()
Wieso? Er ist doch der einzige von uns mit eigenem Fanclub dort?
Zumindest hat er dort vermutlich sehr viel mehr Sympathien als die Westkurve ![]()
Zumindest hat er dort vermutlich sehr viel mehr Sympathien als die Westkurve
Zu Recht! Ich hab nur auf die Choreo der Erlanger letzte Saison in Coburg angespielt: Fischhuber wir grüßen Dich
Zu Recht! Ich hab nur auf die Choreo der Erlanger letzte Saison in Coburg angespielt: Fischhuber wir grüßen Dich
Naja, eine Choreo war das nicht, nur ein Spruchband
Wie Choreos gehen, hat die Westkurve des Öfteren bewiesen. Da kann man über die sagen, was man will.
Naja, eine Choreo war das nicht, nur ein Spruchband
Wie Choreos gehen, hat die Westkurve des Öfteren bewiesen. Da kann man über die sagen, was man will.
Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch dabei bleibt und nicht wieder nen Zwischenfall gibt, aus welchem Lager auch immer...
So langsam kommt bei mir Derby-Stimmung auf. ![]()
![]()
![]()
Derby ohne Fischhuber
Sehr schade, wir hätten ihn gerne mit unserer Geheimwaffe zusammen gebracht