13. Spieltag TuS Fürstenfeldbruck - HG Oftersheim/Schwetzingen

• Ich bin kein Fan von solchen einzelnen Spielthreads, wenn sie nicht mit Inhalten gefüllt werden, sehe deshalb deren Sinn bei manchen anderen Paarungen, ausgehend von einzelnen Vereinen/Postern nicht ein, aber das ist ein anderes Thema. Hier denke ich, könnte es eventuell noch zur Diskussion kommen, jedenfalls will ich eine Meinung los werden.
    Ich bedanke mich jedenfalls, dass mein Vorbericht (der aus der Schwetzinger Zeitung) von HG-Seite Eingang im Facebook-Bereich des TuS gefunden hat. Allerdings vermisse ich einen solchen von FFB-Seite auf dessen Homepage, vielleicht kommt ja morgen noch etwas auch in den lokalen Printmedien. Aber seit gut zehn Tagen schaue ich mir die Geschichte mit den Aussichten in Großsachensen an. Niederlagenberichte sind wohl auch nicht so ganz das Ding.
    Interessant der historische Rückblick auf das Aufstiegsspiel, leider bringen die Bilder an manchen PCs/Laptops etc. den Firefox zum Absturz. Bereits ein Jahr vorher - wie in unserer Aussicht erwähnt - hatte der TV Schwetzingen dort gespielt - und ich war dabei! Allerdings habe ich leider keine Erinnerung mehr an das/die Ergebnisse und (noch) keinen Zugriff auf unser Archiv. Weiß jemand noch die Resultate oder hat eine Idee, wo die zu finden sein könnten? Nicht auf Bundesliga.info, das ist schon abgeklappert.

ciao mike
    und für alle Brucker, die hier eventuell lesen, is morgen

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Geb dir Recht - Vorberichterstattung ist diesmal spät dran und im Fokus steht v.a. die Besonderheit des "Drittliga-Date" mit den Frauen des HCD Gröbenzell.

TuS FFB Handball: Panther gegen den 220-Tore Rückraum aus Oftersheim - Handball Made In Fürstenfeldbruck

Handball - Drittliga-Date - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Freu mich schon auf ein hoffentlich gutes und spannendes Spiel mit hoffentlich zwei ganz wichtigen Punkten. Hab in der Passgeschichte kein gutes Gefühl...

• Deine Hoffnugen wurden ja in jeder Hinsicht erfüllt. Wir lieferten (so denke ich zumindest) ein sowohl gutes wie auch spannendes Match ab, und die beiden Zähler haben wie auch dagelassen. Bißchen wenig für die weite Fahrt, aber mit den fehlern, die wir zwischendurch, nee eigentlich immer wieder machten, war das so letztlich auch okay.
    PS: Danke für den Hinweis auf den Livestream (wer immer dafür bei TuS zuständig ist), der wurde wohl bei uns sehr intensiv genutzt, es kamen zahlreiche Reaktionen.

Einmal editiert, zuletzt von pko (4. Dezember 2016 um 11:33)

• Ja - Danke, war ein unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ausgang für uns.
    Insgesamt haben die Panther mich gestern aber nicht überzeugt. Vllt. bin ich zu kritisch, habe aber sehr viele in dieser Saison schon stärker erlebt. Aber es spricht für die Truppe, dass sie solche Spiele trotzdem gewinnen.

Livestream: Gern geschehen - oute mich mal als Mann an den Reglern :hi: . Wird insgesamt ganz gut angenommen - auch von eigenen Fans die sich weltweit aus ihren Urlaubszielen melden, Ehemaligen die es in alle Winde verstreut hat oder auch der argentinischen Fangemeinde unseres (leider gerade verletzten) Seba Scovenna

• oute mich mal als Mann an den Reglern
    Dannbin ich ja ein paar Mal hinter dir rungestolpert - ciao mike