Ich bin kein Fan von solchen einzelnen Spielthreads, wenn sie nicht mit Inhalten gefüllt werden, sehe deshalb deren Sinn bei manchen anderen Paarungen, ausgehend von einzelnen Vereinen/Postern nicht ein, aber das ist ein anderes Thema. Hier denke ich, könnte es eventuell noch zur Diskussion kommen, jedenfalls will ich eine Meinung los werden.
Ich bedanke mich jedenfalls, dass mein Vorbericht (der aus der Schwetzinger Zeitung) von HG-Seite Eingang im Facebook-Bereich des TuS gefunden hat. Allerdings vermisse ich einen solchen von FFB-Seite auf dessen Homepage, vielleicht kommt ja morgen noch etwas auch in den lokalen Printmedien. Aber seit gut zehn Tagen schaue ich mir die Geschichte mit den Aussichten in Großsachensen an. Niederlagenberichte sind wohl auch nicht so ganz das Ding.
Interessant der historische Rückblick auf das Aufstiegsspiel, leider bringen die Bilder an manchen PCs/Laptops etc. den Firefox zum Absturz. Bereits ein Jahr vorher - wie in unserer Aussicht erwähnt - hatte der TV Schwetzingen dort gespielt - und ich war dabei! Allerdings habe ich leider keine Erinnerung mehr an das/die Ergebnisse und (noch) keinen Zugriff auf unser Archiv. Weiß jemand noch die Resultate oder hat eine Idee, wo die zu finden sein könnten? Nicht auf Bundesliga.info, das ist schon abgeklappert.
ciao mike
und für alle Brucker, die hier eventuell lesen, is morgen