- Offizieller Beitrag
30.11.16, 20.15
30.11.16, 20.15
Hoffentlich ist Herr Zeitz wohlauf. Würde ungern auf den Austausch von Nettigkeiten mit dem besseren Müller verzichten!
Hoffentlich ist Herr Zeitz wohlauf. Würde ungern auf den Austausch von Nettigkeiten mit dem besseren Müller verzichten!
der bessere Müller (zumindest sportlich gesehen) spielt Halbrechts, oder?
Insofern sollten sich die beiden (da beide Halbrechts) doch auf dem Feld eher selten begegnen
Der bessere (und vielfach unterschätzte) ist Philipp. Und er ist noch ein bisschen netter als der Micha ![]()
Herrje, nichts kommt an Zeitz vs Ettwein heran. ![]()
O.T.:
Herrje, nichts kommt an Zeitz vs Ettwein heran.
Das war noch echte Liebe! ![]()
Ich halte es dagegen für relativ unwahrscheinlich, dass sich Müllers/Zeitz gegenseitig zur Verabschiedung besuchen werden.
Bin mal gespannt, ob Melsungen zum richtigen Zeitpunkt die Kurve kriegt - ich hätte nix dagegen! ![]()
Wird bestimmt ein hochemotionales, spannendes Spiel - die bereits genannten und einschläglich (Wortspiel
) bekannten Protagonisten werden schon dafür sorgen ... ![]()
Auf geht's Schorle! ![]()
Melsungen ist deise Saison einfach zu schwach, das wird eine klare Sache für den THW
Bin mal gespannt, ob Melsungen zum richtigen Zeitpunkt die Kurve kriegt - ich hätte nix dagegen!
Wird bestimmt ein hochemotionales, spannendes Spiel - die bereits genannten und einschläglich (Wortspiel
) bekannten Protagonisten werden schon dafür sorgen ...
Auf geht's Schorle!
Totaler Spaziergang für den THW. Damit hätte ich heute nun nicht gerechnet. Aber so können wieder schön Kräfte geschont werden.
Was ist bloß aus Melsungen im Vergleich zur letzten Saison geworden?
wie ich im Voraus sagte...Melsungen einfach zu schwach
und heute spielt nicht einmal Darmstadt gegen Schalke ![]()
Melsungen und Göppingen sind für mich bisher die Mannschaften in dieser Saison die am meisten unter den Erwartungen bleiben...setzt sich hier fort.
Interessanter Film lläuft da in der ARD
und heute spielt nicht einmal Darmstadt gegen Schalke
Melsungen und Göppingen sind für mich bisher die Mannschaften in dieser Saison die am meisten unter den Erwartungen bleiben...setzt sich hier fort.
Bei der eigenen Mannschaft schaut man, wie ich letztes Mal auch sagte, natürlich entspannt weiter.
Für fast alle anderen ist es doch mal wieder ziemlich langweilig.
gott, was freu ich mich auf die Konferenz im nächsten Jahr.
Erstaunlich, dass die Aktion von Wolf gegen Jaanimaa noch gar nicht kommentiert wurde. Wenn ich an die anhaltende Empörung bei Quenstedt denke.
Erstaunlich, dass die Aktion von Wolf gegen Jaanimaa noch gar nicht kommentiert wurde. Wenn ich an die anhaltende Empörung bei Quenstedt denke.
Nicht mal annähernd zu vergleichen!
Nicht mal annähernd zu vergleichen!
Mal ganz davon abgesehen, dass man alles miteinander vergleichen kann, sah es für mich in der Zeitlupe nach einem deutlichen Schlag ins Gesicht aus.
Vielleicht probiert es Frau Medicus mit einem Spitzentrainer, Roth ist maximal Mittelmaß.
Nun gut, sie hat ja Kohle ohne Ende.
man kann sicher alles miteinander vergleichen...
dies fand doch auch auf dem spielfeld statt.....korrekterweise
quenstedt...sperre
wolf.....tor-anwurf
So sah es bei Sport1 aus: Wolff hat es im Abgang in die Kabine zur Halbzeit Sellin versucht zu zeigen und es nachgestellt: Er gerät durch das Annähern von Jaanima aus dem Gleichgewicht und versucht das durch das Hochziehen des Armes auszugleichen. Wenn das Spiel mal im Archiv ist (und nicht mit dem Abpfiff aufhört) ist das zu sehen.