Samstag 26.11.16 Beginn: 19.00 Uhr
Hansehalle, An der Hansehalle 1, 23554 Lübeck
14. Spieltag VfL Bad Schwartau - HG Saarlouis
-
- [14. Spieltag]
-
khs -
23. November 2016 um 23:16
-
-
Die Schiris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linkerschmidm84fl70ypj.jpg]
Frederic Linker / Sascha Schmidt
-
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Endstand 20:22 Unerwarteter Auswärtssieg für Saarlouis, ganz wichtig für Moral und Selbstvertrauen, jetzt gestärkt nach Wilhemshaven fahren und dann zu Hause endlich den Rimpar Fluch beenden.
-
Verdammt wichtige Punkte-
Bin aber geschockt von der Nachricht zum Tod von Goran Suton
Herzliches Beileid an die Familie
-
Herzlichen Glückwunsch zum wahnwitzigen Auswärtssieg!!!
Aber was soll das eigentlich? Gegen "Spitzenteams"holen wir Punkte und verschenken dann zuhause die BigPoints gegen die direkten Abstiegskandidaten. Bleibt wieder einmal die Hoffnung, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Gute Besserung an die Erkrankten und Verletzten.
Die Nachricht HeinzBecker zum Tod goran Suton schockt auch mich. Hab's sonst noch nirgends gelesen. Trotzdem mein Beileid. -
-
Die Nachricht vom Tod Goran Suton s stand gestern wie ein Dämon über dem schönen Gefühl des Auswärtssiegs. Mit einem Schlag wurde -zumindest mir- wieder bewusst wie unwichtig in manchen Lebenssituationen der Sport wird. Auch die Spieler der HG wie etwa Peter Walz reagierten sichtlich geschockt und bestürzt.
Wie die Leistung unseres Teams gestern einzuschätzen ist, sehen wir vielleicht nächsten Samstag wenn es wieder in den Hohen Norden nach Wilhelmshaven geht, die durch ihren Sieg in Aue wieder Zuversicht bekommen haben dürften.
Vielleicht geht es auch personell mit der HGS wieder aufwärts, denn Marcel Engels wäre mittlerweile wieder im Mannschaftstraining.
Es bleibt auch insgesamt richtig spannend in der unteren Tabellenhälfte, und die `Unabsteigbaren` haben wieder mal ein Zeichen gesetzt, nicht mehr und nicht weniger.
-
Quelle: HP Saarlouis